Quote Originally Posted by Yukiko View Post
Das mit den Rezepten bestreitet ja keiner, nur 3000?! Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das mehr als man braucht um von Level 40 auf 50 zu kommen!
Und wo ist da nun das Problem? Eine Errungenschaft soll eine Herausforderung sein und nicht etwas was man mir nichts dir nichts sich ohne weiteres verdient hat.

Zudem kannst du mir das nicht mit den Freibriefen auf diese Art erklären, da braucht man ca. 7 Jahre dafür (7 Jahre ist die Zahl aus dem englischen Forum - rechnet selbst, bei Täglich 8 Freibriefen 10000 als Ziel - 4 Freibriefe alle 12 Stunden)
Also ich kann diese Rechnung jetzt schon über den Haufen werden - ich habe 99 Vollmachten de facto schaffe ich mehra ls nur 8 Freibriefe täglich - das ist aber auch wiederrum etwas für hardcore Gamer.
Betrachte das doch mal als langzeit Motivation. Oder glaubst du tatsächlich, das wir auf ewig level 50 als Maximalstufe haben werden? ^^

Abgesehen mal davon, so wie ich das sehe wurden diese Schon gespeichert, denn ohne auch nur einen Freibrief gemacht haben zu seit dem Patch, bin ich im Besitz von:
Held der Arbeit IV --> 500 Regionalerlasse wurden erfolgreich abgeschlossen.

Und somit hab ich die Rechnung oben schon mal ein zweites mal über'n Haufen geworfen....
Für ein neuling mag das vllt tatsache sein. Aber du darfst nicht vergessen auf diese Warten acht klassen die level 50 werden wollen (vorerst wohlgemerkt) wenn dann irgendwann man mal die Levelbeschränkung erhöht wird sieht das ganze wieder im gesamtbild anderst aus.

De facto zieh ich einfach mal den Schluss, das dass ganze mit dem system auf Lodestone zusammenhängt ^^

Was speziell die 41+ Rezepte angeht denke ich war das eine "Vorarbeit" und es wird vermutlich nicht rückwirkend eingeführt werden. Ich glaube irgendwo sagte Yoshi mal etwas dass bei einigen Errungenschaften das "Rückwirkend" anrechnen technisch nicht machbar ist. Mit "Vorarbeit" meine ich in Hinblick auf die Gildenhäuser wo man sich die Möbel usw. alles selber basteln kann. Da es da schon wie bei den Flugmounts bereits Prototypen gibt (siehe 2.LIVE-Brief) kann es nicht so lange dauern. Ich denke da einfach dass es 41+ Möbel geben wird.
Ja, das glaubst du richtig. Ich hab das auch schon irgendwo gelesen, finde aber den "textauschnitt" leider auch nicht mehr :\
An manchen Errungenschaften merkt man einfach, das dass System wohl tatsächlich mit dem Spielprotokoll auf dem Lodestone verknüpft ist.
Ich vermute daher mal, was vom Spielprotokoll von anfang nicht "protokolliert" wurde, kanner daher auch nicht Rückwirkend angerechnet werden.