Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das mit den Rezepten bestreitet ja keiner, nur 3000?! Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das mehr als man braucht um von Level 40 auf 50 zu kommen!

Zudem kannst du mir das nicht mit den Freibriefen auf diese Art erklären, da braucht man ca. 7 Jahre dafür (7 Jahre ist die Zahl aus dem englischen Forum - rechnet selbst, bei Täglich 8 Freibriefen 10000 als Ziel - 4 Freibriefe alle 12 Stunden)

Ok die 100.000 Monster erschlagen kann ich ja noch verstehen, das ist halt so ein "Marker" den man nebenbei macht, aber wie sollen den Handwerker jemals erreichen?! Nicht jeder will als Krieger derart lange herumlaufen.

Was speziell die 41+ Rezepte angeht denke ich war das eine "Vorarbeit" und es wird vermutlich nicht rückwirkend eingeführt werden. Ich glaube irgendwo sagte Yoshi mal etwas dass bei einigen Errungenschaften das "Rückwirkend" anrechnen technisch nicht machbar ist. Mit "Vorarbeit" meine ich in Hinblick auf die Gildenhäuser wo man sich die Möbel usw. alles selber basteln kann. Da es da schon wie bei den Flugmounts bereits Prototypen gibt (siehe 2.LIVE-Brief) kann es nicht so lange dauern. Ich denke da einfach dass es 41+ Möbel geben wird.

Edit: Ich konnte das Zitat jetzt nicht auf die schnelle finden wegen dem "technisch nicht möglich" bin mir aber sicher irgendwer ist mal darauf eingegangen, könnte auch im LIVE-Brief oder in einem Interview gewesen sein. Ich nehme diese Aussage daher derzeit zurück bis ich es gefunden habe!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-18-2011 at 04:49 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3