Page 209 of 256 FirstFirst ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 ... LastLast
Results 2,081 to 2,090 of 2560
    Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja hab die absichtlich verrecken lassen, damit ich besser dastehe, kann ja sonst nirgends mein Ego pushen. Bin halt ein Looser und hab kein RL
    Das kann ich bestätigen
    (1)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hm, da denkt man sich nix böses und meldet Experte alleine als Heiler an.
    Warum macht dein Tank soviel Schaden? Meine machen im Schnitt 1,5k dmg, ich fühl mich grade echt gemobbt .. -.-
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der ist fast durchgehend ohne Tankstance rumgelaufen.
    Hätte sicher mehr machen können, wenn er beim Endboss nicht ständig nen Eisblock geworden wäre
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Augen zu und durch..
    Tja hättest die Glubscher lieber aufgelassen, wär das mit Protes wohl nicht passiert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hm, da denkt man sich nix böses und meldet Experte alleine als Heiler an.
    Ist das der ACT oder is das ein anderer Dmg meter? ^^
    (0)

6. 01-18-2019 10:41 PM

Player
    Arutonioh's Avatar
    Character
    Aruto Sima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Das es in Expertendungeons keine Neulinge mehr gibt, weil man ab lv70 automatisch zum Profi wird oder so, diese Meinung teile ich nicht wirklich, weil sie mir viel zu sehr die Individualität eines Spielers ausklammert, der eben nicht soviele Dungeons auf dem Weg zum Max.Lv gespielt hat wie du, der in diesen Dungeons nicht die selben Erfahrungen sammeln konnte wie du oder der schlicht langsamer lernt oder weniger frequent spielt und daher länger braucht, um Erfahrungen aufzubauen. Von dessem Charakter ganz zu schweigen.
    Davon ab bleibt immer noch zu sagen, das der Tank auch das erste Mal in dem Dungeon sein kann und sofern nach deiner Definition kein Neuling mehr im Tanken, schon ein Neuling in diesem Dungeon ist. Da muss man sich dann eben ggf etwas anpassen.

Wer das nicht möchte, soll doch bitte Premade gehen.
    Gut gesprochen, ich stimme dir da vollkommen zu.
    Ergänzend würde ich allerdings erwähnen, dass dies für alle Jobs gilt, nicht nur tank oder heiler.
    Zum anderen kommt es auch auf deine Gegenstandsstufe an. Wenn man geradeso in den Inhalt kommt mit der min Stufe, pullt man nicht unbedingt alles bis zum Anschlag, da man doch schon einiges an Schaden einstecken muss. Ich hab die Experts noch nicht frei, deswegen ist das nur allgemein gesagt.

LG
    (0)
    Last edited by Arutonioh; 01-18-2019 at 10:48 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arutonioh View Post
    Gut gesprochen, ich stimme dir da vollkommen zu.
    Ergänzend würde ich allerdings erwähnen, dass dies für alle Jobs gilt, nicht nur tank oder heiler.
    Zum anderen kommt es auch auf deine Gegenstandsstufe an. Wenn man geradeso in den Inhalt kommt mit der min Stufe, pullt man nicht unbedingt alles bis zum Anschlag, da man doch schon einiges an Schaden einstecken muss. Ich hab die Experts noch nicht frei, deswegen ist das nur allgemein gesagt.

LG
    Das man kein Neuling mehr ist wenn man die 70er Dungeons Frei hat ist eher so gemeint, das jeder Spieler zu diesem Zeitpunkt die Basics seines Characters wissen müsste. Allein weil man ja davor von 60 auf 70 durch die ganzen Level Dungeons musste und dort Erfahrungen mitgenommen haben sollte. Im Klartext heißt das, das ein Tank Aggro halten und seine Def CD rota halbwegs kennen sollte. Der Heiler sollte ungefähr gelernt haben, wann es besser ist zu heilen und wann Zeit für Damage machen ist. Die DDs hngegen sollten ihre Single Target Rota und ihre AOE Rota kennen. Was dann noch alle so langsam erlernt haben sollte ist ein gewisses Grund Movement. Aus AOE flächen raus, Stackmarks, wegdrehen usw.. eben die absoluten Basics. Mehr wird ja schon gar nicht mehr verlangt.

Leider haperts bei vielen allein schon bei den gerade aufgezählten Sachen, weswegen dann so Threads wie dieser geboren werden ^^
    (4)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Leider haperts bei vielen allein schon bei den gerade aufgezählten Sachen, weswegen dann so Threads wie dieser geboren werden ^^
    Solange SE auch diese Weichspülung Schiene fährt wird sich da auch nix drann ändern.

-Neue Innis kommen zu Zeitpunkten raus wo man selbst als komplett Inaktiver Spieler dank Steine Gear schon maßlos overgeared für den Inhalt ist.

-durch Level Sync kommt man mit Leuten in die Gruppe die Aufs max lvl der Inni gesynct werden, das Gear ist weit über den was man eigendlich auf dem lvl bekommen kann. Dadurch können 90% der Mechaniken ignoriert werden weil das Gear alles kompensiert. Ja ich find Level Sync gut weil sich so Gruppen schneller füllen und selbst low lvl Leute ne gruppe für nen Inhalt finden. Aber das gibt einfach ein völlig falsches Bild an die neuen Spieler wenn die gesyncten Leute alles ignorieren nur weil sie schnell durch wollen.

-Man hat 0 Feedback über seine eigenen Leistungen solange man nicht parst. Warum gibt es am Ende eines Dungeons nicht so etwas wie nen Bewertungsscreen? Von mir aus auch nur ersichtlich für den eigenen Spieler wo dann sowas drinn steht wie "Du hast x% des Gruppen dmg ausgemacht, Du bist unter den x% aller Spieler dieser Klasse"...etc. Wenn man z.b als DD nur 20% des Gruppen dmg gemacht hat sollte man sich gedanken machen.

-Warum gibt es ne Neulingsarena die deinen Job im Groben erklärt aber nicht sowas wien Advanced Training wo Wiederkehrende Mechaniken erklärt werden? (Stackmark,Wegdrehen vom Auge...etc) sowas sollte verpflichtend gemacht werden ab nem bestimmten Level.

-Nahezu jeder Boss gibt mittlerweile nen Vuln up debuff wenn man ne Mechanik verkackt. Warum sperrt man Leute nicht für ne gewisse Zeit wenn sie was weiss ich 10 Vuln up Debuffs in 4 innis sammelt und lässt diese Personen dann erst wieder rein wenn man nochmal nen Advanced Training beendet hat?
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Würde ja schon reichen, wenn am Ende des Dungeons sowas wie Leistung = A+ oder so auftauchen würde als Feedback. Dann fühlt sich auch keiner durch zahlen gemobbt oder so. Klappt ja beim Fischer auch, bzw. hab ich noch keinen Heul Thread gesehen, wo sich jemand beschwert, das jemand anderes nen Triple S Fisch gefangen hat ^^
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Eine sperre für 10 vuln debuffs?
    Wie soll ich dann mein Ziel verfolgen so viele stacks wie möglich zu sammeln.

Aber ja, eine kleine Bewertung am Ende eines Inhaltes wäre gar nicht so schlecht, so was hat ja auch jedes andere FF Spiel.
    (0)

Page 209 of 256 FirstFirst ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 ... LastLast

Tags for this Thread