Page 208 of 256 FirstFirst ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 ... LastLast
Results 2,071 to 2,080 of 2560
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    [...]
    Und dass in Experte bis zur Wand gepullt werden, das sagt doch mehr oder weniger das Spiel. In den zwei neuen Dungeons sind das lediglich 2 Gruppen. Und für etwas hat man doch einen Tank dabei... Ansonsten würde man doch keinen Tank benötigen?!

In den Experten-Dungeons gibt es keine Neulinge.
    Jeder hat bis dahin zig hundert Dungeons gemacht. Selbst die Dungeons ab Level 61-69 (falls Potion genutzt wurden), reichen locker aus.
    [...]
    Ich wüsste nicht, inwiefern das Spiel mir sagt, das ich zwingend zwei Gruppen zusammenpullen sollte oder gar muss. Die Barrieren sagen mir nur, das es absolut nicht gewollt ist, noch mehr zu pullen.
    Wie gesagt, die neuen Experten kenn ich nicht, aber ich meine schon, das man in den älteren oft auch mehr als zwei Gruppen pullen kann - ergo das von dir erwähnte "Pullen bis zum Anschlag". Wie erwähnt, finde ich zwei Gruppen zusammenziehen auch eine recht moderate und gut schaffbare Aufgabe, was aber für mich nicht heißt, das einzelne Gruppen zu pullen nicht auch völlig legitim ist, sofern der Tank dazu einen guten Grund sieht.
    Ihr sprecht natürlich immer sofort von absoluten Katastrophentanks, wobei ich auf solche weniger beziehe als auf diejenigen, wo man durchaus von solider Leistung ansich sprechen kann (er zieht Defs, hat Aggro, kenn seine grundlegende Rota). Für mich ist ein Tank kein schlechter Tank, allein weil er nur eine Trashgruppe tankt - er mag auch kein besonders guter sein, oder sich für meine WS qualifizieren, aber er erledigt seine Aufgabe.

Das es in Expertendungeons keine Neulinge mehr gibt, weil man ab lv70 automatisch zum Profi wird oder so, diese Meinung teile ich nicht wirklich, weil sie mir viel zu sehr die Individualität eines Spielers ausklammert, der eben nicht soviele Dungeons auf dem Weg zum Max.Lv gespielt hat wie du, der in diesen Dungeons nicht die selben Erfahrungen sammeln konnte wie du oder der schlicht langsamer lernt oder weniger frequent spielt und daher länger braucht, um Erfahrungen aufzubauen. Von dessem Charakter ganz zu schweigen.
    Davon ab bleibt immer noch zu sagen, das der Tank auch das erste Mal in dem Dungeon sein kann und sofern nach deiner Definition kein Neuling mehr im Tanken, schon ein Neuling in diesem Dungeon ist. Da muss man sich dann eben ggf etwas anpassen.

Wer das nicht möchte, soll doch bitte Premade gehen.
    (4)
    Last edited by Tho-Much; 11-06-2018 at 09:38 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Von Randoms im DF darf man kein logisches Denken erwarten^^
    Viele wollen wohl einfach Special Snowflakes sein und aus der Reihe tanzen, weil alles andere nimmt ihnen ja die Individualität...

Die Mehrheit der schlechten Spieler hat den DF schon übernimmen, leider.
    Also lieber nur Premade gehen und Nerven sparen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Nickeling's Avatar
    Character
    Eveke Stormcleaver
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Musst halt bedenken, so ein Tank, der nimmt sich erstmal nur die Mobs, bei denen er denkt, diese sicher handhaben zu können.
    Er kennt im DF ja niemanden, DDs mag das Eine sein, aber gerade Heiler sind nun mal die Vertrauenspersonen des Tanks, da muss er natürlich erstmal abschätzen können, was der Heiler so drauf hat, gibt ja genug Trantüten.
    So ein Wildpull baut nicht gerade Vertrauen auf, der Text "Läuft gut, kannst ruhig mehr pullen." ist da schon anders. Und darüber hinaus muss der Tank auch noch die Aggro von allen halten, denn wenn Mobs wild durch die Gruppe marrodieren, kann sich der Heiler nicht mehr nur auf den Tank konzentrieren. Dazu noch das Ausweichen aus Voidzones, CD-Management, usw. Das kann einen unerfahrenen Spieler nun mal schon fordern. Wie gesagt, du weißt ja nie wen du im DF dabei hast. Das geht von Casuals, die einmal pro Woche spielen bis hin zu Hardcore-Spielern. Kommunikation ist alles, nicht wildes Rumpullen.
    (4)
    Last edited by Nickeling; 11-17-2018 at 12:05 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Nickeling View Post
    Musst halt bedenken, so ein Tank, der nimmt sich erstmal nur die Mobs, bei denen er denkt, diese sicher handhaben zu können.
    Er kennt im DF ja niemanden, DDs mag das Eine sein, aber gerade Heiler sind nun mal die Vertrauenspersonen des Tanks, da muss er natürlich erstmal abschätzen können, was der Heiler so drauf hat, gibt ja genug Trantüten.
    So ein Wildpull baut nicht gerade Vertrauen auf, der Text "Läuft gut, kannst ruhig mehr pullen." ist da schon anders. Und darüber hinaus muss der Tank auch noch die Aggro von allen halten, denn wenn Mobs wild durch die Gruppe marrodieren, kann sich der Heiler nicht mehr nur auf den Tank konzentrieren. Dazu noch das Ausweichen aus Voidzones, CD-Management, usw. Das kann einen unerfahrenen Spieler nun mal schon fordern. Wie gesagt, du weißt ja nie wen du im DF dabei hast. Das geht von Casuals, die einmal pro Woche spielen bis hin zu Hardcore-Spielern. Kommunikation ist alles, nicht wildes Rumpullen.
    Als Tank brauchst du ganz genau 1 Pull um zu wissen ob der Heiler und die DD's was taugen und danach wird entsprechend weiter gepullt oder geleaved.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm, da denkt man sich nix böses und meldet Experte alleine als Heiler an.

Der Tank war auch der Klassiker, der sofort mit Sprint los düste, ohne den Protes-Cast zu bekommen, so ein Ei
    Der ist dann beim Drachen auch 1x gestorben, weil 0 CDs für den TB, trotz 95% HP 1 Hit
    Und natürlich waren alle 3 mehrmals ein Eisblock^^

pls Buff SAM SE, macht wohl noch zu wenig Schaden
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nerf Scholar!
    Heiler machen viel zu viel Schaden! Wie kann ein Heiler nur über den DD's sein??

Das geht doch gar nicht!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und wieso castest du Protes so langsam?
    Also ein wenig Mühe musst dir aber schon geben
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wieso castest du Protes so langsam?
    Also ein wenig Mühe musst dir aber schon geben
    echt mal, da hab ich mich sehr dumm angestellt x.x
    (1)
    This is Anfield

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Kannst du nicht wie jeder normale Heiler dein Protes mit Swiftcast raushauen.
    Und wieso bist du so egoistisch und machst Schaden anstatt die DDs und den Tank zu Heilen?
    Immer diese Leute mit Ihrem Parser die nur auf ihren DMG achten und wahrscheinlich absichtlich die anderen Sterben lassen, nur um Später ganz oben auf der Liste zu stehen.
    Man sollte dich direkt Reporten und für das nutzen von Drittprogrammen Permanent Sperren und deinen Charakter an die Lalas verfüttern.

wie lange hast du da drinne verbracht und warum hast du die da durch gezogen?
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Kannst du nicht wie jeder normale Heiler dein Protes mit Swiftcast raushauen.
    Und wieso bist du so egoistisch und machst Schaden anstatt die DDs und den Tank zu Heilen?
    Immer diese Leute mit Ihrem Parser die nur auf ihren DMG achten und wahrscheinlich absichtlich die anderen Sterben lassen, nur um Später ganz oben auf der Liste zu stehen.
    Man sollte dich direkt Reporten und für das nutzen von Drittprogrammen Permanent Sperren und deinen Charakter an die Lalas verfüttern.
    Brauchte doch Swiftcast um während dem Laufen ein Adlo auf den Tank zu machen
    Bin wohl zu mies für das richtige einsetzen von Protes q.q
    Ja hab die absichtlich verrecken lassen, damit ich besser dastehe, kann ja sonst nirgends mein Ego pushen. Bin halt ein Looser und hab kein RL

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    wie lange hast du da drinne verbracht und warum hast du die da durch gezogen?
    18min o:
    Der Parser ging 17:30 und fängt an, sobald der 1. Mob angehauen wird.
    Wollte noch den Bonus holen, bevor der Reset kam und war sonst keiner der mit wollte. Augen zu und durch..
    (0)
    This is Anfield

Page 208 of 256 FirstFirst ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 ... LastLast

Tags for this Thread