Hab jetzt auch mal alles down vom Patch
Der Dungeon ist nicht wirklich interessant, da gab es schon einfallsreichere Dungeons. Schwer ist ja keiner, aber die Bosse wirken nur hastig zusammengestellt. Vorallem der Endboss ist ja eher eine Witznummer als eine wirkliche Gefahr.

Seiryu gefällt mir überhaupt nicht. Sehr leicht gemacht, kaum Mechaniken zu spielen, nur ausweichen ausweichen ausweichen und mal nen Tower besetzen. Als Melee kann man den Kampf komplett vergessen, verliert man permanent Uptime. Hat mir als Ninja gar keinen Spaß gemacht. Vor allem nervig, dass scheinbar keiner checkt, dass der Boss immer zum entferntesten Spieler springt. Wenn dann so ein blöder Range DD am Rand der Arena steht, darfst erstmal wieder ewig laufen.

24er Raid macht mir dagegen Spaß. Gut mit nur Randoms wahrscheinlich katastrophal, aber wenn man premade geht, durchaus gut gemacht. 3. Boss erinnert an Ozma, was die Arena angeht und dem bewegen. Find allgemein die Kämpfe gut designt. Der letzte ist besonders gut, weil man sich auch wirklich mal an Mechaniken erinnern muss.
Die Bosse könnten etwas mehr austeilen, aber ansonsten gut gemacht