Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Dazu möchte ich erwähnen, dass FF12 eines der unbeliebtesten Games war, und gleich 2 neue Portierungen erhält/erhielt. (FFXIII ebenfalls, obwohls weniger Anklang fand). Argumentation in die Richtung ist also nicht wirklich schlüssig.

FFVIII gibts meines Erachtens nicht, weil einfach entsprechende Daten fehlen, was bedeuten würde, Sie müssten FFVIII komplett neu machen. Auch FFIX war gefühlt unbeliebter ... weiß ehrlich gesagt nicht, woher du die Aussage nimmst, dass der 8. nicht so beliebt sei ^^

PS: Ich liebe den 8er, 9er und 12er. :P
    Vielleicht wird aber VIII nochmal nachgereicht,ich würde einfach mal abwarten da ich es doch gern nochmal mit etwas aufgehüpschter Grafik zocken würde genau wie paar andere Ältere Teile der Reihe.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shayu View Post
    gunblader wäre episch aber tänzer? omg das wäre meine sofortige main <333 mit den hüften auf die mobs drauf <3 da erleben se bodycheck mal anders xP

informationen wann es diesbezüglich handfestes gibt?
    Am 21.12 haben wir ja wieder einen LiveLetter, aber ich denke eher beim nächsten FanFest werden sie die nächsten Infos rausrücken ^^.

Das waren die Artefakt, Relic und Empyrean Sachen vom Dancer aus FFXI ^^. Könnte Klamottentechnisch vielleicht in eine ähnliche Richtung gehen.
    (0)
    Last edited by Keysa; 12-13-2018 at 12:28 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich würde mir wünschen, dass sie endlich mal von dem Klamottenstil von FFXI abweichen und was wirklich neues und eigenes machen. Ich fand die Gelehrten- und Beschwörerkleidung schon total grauenvoll in diesem Grün und das Tanzoutfit ist jetzt auch nicht soviel besser..
    Vielleicht haben wir ja Glück und es wird etwas in die Richtung von Penelo aus FFXII:
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich würde mir wünschen, dass sie endlich mal von dem Klamottenstil von FFXI abweichen und was wirklich neues und eigenes machen. Ich fand die Gelehrten- und Beschwörerkleidung schon total grauenvoll in diesem Grün und das Tanzoutfit ist jetzt auch nicht soviel besser..
    Oh, das sind sie bei einigen Jobs schon ^^, der BLU z.B sieht dem aus XI überhaupt nicht ähnlich XD. Hmm dann bitte ohne diesen komischen kloppigen Stab O.o der behindert doch nur beim Tanzen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    FFVIII gehört mit FFII und FFXIII zu den unbeliebtesten Teilen der Reihe.
    Und SE weiß das, was glaubst du, warum FFVII und FFIX für die Switch erscheinen, aber FFVIII nicht?
    Nur, dass auch die angeblich so unbeliebten Teile eine große Fanbase haben und jemanden deshalb komisch anmachen mit Sprüchen wie "wie kann man nur VIII oder XIII mögen" ist daneben. Ich mochte zum Beispiel X nicht, aber deshalb hau ich nicht so ne Sprüche raus nur weils jemand mag.
    (4)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nur, dass auch die angeblich so unbeliebten Teile eine große Fanbase haben und jemanden deshalb komisch anmachen mit Sprüchen wie "wie kann man nur VIII oder XIII mögen" ist daneben. Ich mochte zum Beispiel X nicht, aber deshalb hau ich nicht so ne Sprüche raus nur weils jemand mag.
    Wenigstens bezeichne ich niemanden als dumm/dämlich, nur weil er nicht dieselbe Meinung hat wie ich
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Wenigstens bezeichne ich niemanden als dumm/dämlich, nur weil er nicht dieselbe Meinung hat wie ich
    Nur kommst du grade hier in diesem Te sehr unfreundlich rüber,es gibt Leute die mögen halt VIII und auch XII oder auch XIII,ich bin keine Fan von X-2 und alle andere wo eine zwei hinten dran hängt aber vielleicht mögen es wiederum andere dann ist eben so

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würde es doch echt langweilig werden
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Nur kommst du grade hier in diesem Te sehr unfreundlich rüber
    Zynismus/Sarkasmus hat nun einmal die Angewohnheit, etwas "unfreundlicher" zu klingen, aber nur weil ich diese Stilmittel benutze, heißt das nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere/toleriere
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Sillvadevil's Avatar
    Character
    Kirito Maratea
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Auch bei Zynismus/Sarkasmus sollte man aber vorher überlegen wies beim Empfänger ankommt. Denn mit Worten wie "Bevor ich noch beleidigend werde" deutet der Empfänger das nicht gerade als Zynismus. Denn als solchen hatte ich das da auch nicht aufgefasst. Da also vielleicht besser aufpassen

Da dass ja aber jetzt als Zynismus eindeutig kategorisiert wurde, hab ich mit der Aussage an sich kein Problem mehr

Lieber wieder üebr die Klassen reden

Hoffe mal der Gunblader bekommt auch eigene Sets, in denen er nicht in so fette Rüstungen gesteckt wird. Würde ich im ersten Moment etwas fehl am Platz finden. Ich liebe ja lange Mäntel und sowas XD Hoffe auch das die Kampfeffekte sich deutlich vom Maschinisten abgrenzen, damit jede Klasse ihre Eigenheiten behält.
    Und beim Tänzer hoffe ich ja auf flattrige Gewänder die sich viel bei Bewegungen mit drehen und fliegen, so dass es richtig elegant aussieht einen Tänzer zu spielen (mit traumhaft schönen verspielten Effekten )
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Zynismus/Sarkasmus hat nun einmal die Angewohnheit, etwas "unfreundlicher" zu klingen, aber nur weil ich diese Stilmittel benutze, heißt das nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere/toleriere
    Dein Post war weder Zynismus noch Sarkasmus, aber egal.
    (4)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast