Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich mochte FFVIII auch.
    Keine Ahnung wie man das nicht mögen kann
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    "Der Nussknacker" als Def-CD
    Eher als Stun, oder?
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich mochte FFVIII auch.
    Keine Ahnung wie man das nicht mögen kann
    FFVIII gehört mit FFII und FFXIII zu den unbeliebtesten Teilen der Reihe.
    Und SE weiß das, was glaubst du, warum FFVII und FFIX für die Switch erscheinen, aber FFVIII nicht?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dazu möchte ich erwähnen, dass FF12 eines der unbeliebtesten Games war, und gleich 2 neue Portierungen erhält/erhielt. (FFXIII ebenfalls, obwohls weniger Anklang fand). Argumentation in die Richtung ist also nicht wirklich schlüssig.

FFVIII gibts meines Erachtens nicht, weil einfach entsprechende Daten fehlen, was bedeuten würde, Sie müssten FFVIII komplett neu machen. Auch FFIX war gefühlt unbeliebter ... weiß ehrlich gesagt nicht, woher du die Aussage nimmst, dass der 8. nicht so beliebt sei ^^

PS: Ich liebe den 8er, 9er und 12er. :P
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 12-11-2018 at 12:08 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    FFVIII gehört mit FFII und FFXIII zu den unbeliebtesten Teilen der Reihe.
    Und SE weiß das, was glaubst du, warum FFVII und FFIX für die Switch erscheinen, aber FFVIII nicht?
    Geschmäcker sind und bleiben verschieden.
    Ich fand bspw. den 7. auch nicht so gut, wie er immer gelobt wird und nu?
    Fand den 12. hingegen gar nicht so verkehrt, 13 und 15 sind dagegen für mich total Ausfälle
    (4)

6. 12-10-2018 11:58 PM

Player
    Sillvadevil's Avatar
    Character
    Kirito Maratea
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Zuerstmal, jeder kann doch unterschiedliche FF Teile mögen. Jemanden anzukreiden weil er FF 15, 8 oder gar 13 mag ist doch Käse. Und betrachte ich ja schon fast als Inhaltslos und hat in dem Threat auch glaub nix zu suchen. Jeder hat so seine Vorlieben, die doch auch größtenteils persönlicher Natur sind. Ist ja auch nicht so als wäre jede FF Welt gleich. Kenn zum Beispiel wen, der mag gar kein FF außer 14 . . .

Egal

Den Gunblader als Tank wäre doch cool. Könnte mir sogar das mit dem "ähnlich wie den Rotmagier" vorstellen. SO das er sich dann wahrscheinlich eher als Offtank anbieten würde. Bleibt spannend
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sillvadevil View Post
    Den Gunblader als Tank wäre doch cool. Könnte mir sogar das mit dem "ähnlich wie den Rotmagier" vorstellen. SO das er sich dann wahrscheinlich eher als Offtank anbieten würde. Bleibt spannend
    Naja in einem vierer Inhalt hast du aber keinen Off-Tank und einen Gunner im Melee-Kampfbereich macht nicht wirklich Sinn, gemessen an der Waffe.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sillvadevil's Avatar
    Character
    Kirito Maratea
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das stimmt. Deshalb vermut ich auchmal, das sie das vielleicht mehr im Nahkampf halten werden. Deswegen auch der Vergleich mit FF8. Der Protagonist dort, schießt in dem Moment wo er zuschlägt um den Schaden zu erhöhen. Der macht da keinen Fernkampf. Könnt ich mir also eher so vorstellen. (Wobei ein Switchen trotzdem Witzig wäre, wenn auch dann natürlich Sinnlos in nem 4er Inhalt )
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post

WIE KANN MAN FFVIII MÖGEN? IST JA SCHON SCHLIMM GENUG, DASS ES LEUTE GIBT, DIE FFXIII MÖGEN, ABER VIII?
    WAS IS MIT XIII???? xD

Also Gunblade klingt doch eigt gut, melee zeug for dmg und n paar ranged Fähigkeiten zum pullen, im dungeon schon im laufen 30 yalme vor einem alles pullen und binden klingt doch nice... Im grunde stell ichs mir vor wie lightning in FF13. Oder ein Invertierter RDM, Schwertkombo als main und nur der finisher oder ne alternative mit der Pistole. Oder es läuft über die stance, dass Tankstance = Melee und Dpsstance = ranged ist.... why not?

Tänzer kann ich mir da weniger vorstellen... (ich glaub den leaks mir fehlt da einfach die Fantasie xD )
    (1)
    Last edited by Kuroka; 12-11-2018 at 03:33 AM.

Player
    Shayu's Avatar
    Character
    Shayuna Styria
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 28
    gunblader wäre episch aber tänzer? omg das wäre meine sofortige main <333 mit den hüften auf die mobs drauf <3 da erleben se bodycheck mal anders xP

informationen wann es diesbezüglich handfestes gibt?
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast