Page 13 of 38 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 372
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Das halte ich für ein Gerücht, wenn ich als Katze die Lalafell nur streichele rennen sie schon weg, wenn du da mit denen noch mehr machst... oof :blobsweatbutfast:
    Du musst sie vorher im Genick packen, bevor du sie streicheln kannst, Fangzähne sind beim lächeln nicht unbedingt ein Friedenszeichen

Und bei der getroffenen Aufteilung der Server wird es SE wohl nicht um Raider gegangen sein, sondern um die Population auf den Servern im allgemeinen.
    Wenn das Argument kommt "Last zu reduzieren" versuchtman eben die Server gleichmäßig auf beide DZ zu verteilen, damit man eben eine gleichmäßige Last hat.

Da die Raider wohl in der Gesamtpopulation nicht die Mehrheit der Spieler sind, haben sie auch nicht das Gewicht um hier was zu ändern.

Und was passiert wohl, wenn einige Raider sich entschließen auf den neuen Server von Light zu gehen und sich neu sortieren wollen?

Ich würde nach wie vor erstmal abwarten wo die Standorte sind, denn ich denke ein schlechter Ping auf Light oder Chaos wird auch Raider bewegen dahin zu gehen wo ihr Ping seht gut ist.
    (1)
    Last edited by Robhen; 11-20-2018 at 07:48 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich gehe davon aus dass das neue Datenzentrum in Frankreich stehen wird und bei dem Fan Fest im Februar auch bekannt gegeben wird und wenn da sstimmen sollte spätestens denn gehen die Raider nach Chaos weil das Datenzentrum mit Frankfurt am Main denn für die meisten dichter ist als das in Frankreich.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In Ul‘dah geht das Gerücht um Nanamo spiele mit dem Gedanken eine große Mauer zu bauen, um den Staat vor der Light Flüchtlingswelle zu schützen. :^)
    (3)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    In Ul‘dah geht das Gerücht um Nanamo spiele mit dem Gedanken eine große Mauer zu bauen, um den Staat vor der Light Flüchtlingswelle zu schützen. :^)
    Falsches Spiel und Nanamo hat nicht so eine beschissene Frisur
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde noch nicht damit rechnen, dass das neue Datenzentrum einen anderen Standort haben wird.

Die 3 JP Zentren sind am selben Ort. Die beiden NA Zentren sind am selben Ort. Es ist eher wahrscheinlich die neuen Datenzentrum werden parallel am selben Ort wie die alten sein.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Pros:

- Auf Light kann man endlich wieder Random Inhalte machen ohne sich dauerhaft übergeben zu müssen
    - ??? Stabilere Server/besserer Ping ???

Contras:

- Statics/Kontaktkreis werden auseinander gerissen
    - Randominhalte werden auf Chaos zur absoluten Hölle werden.
    - Partyfinder wird noch leerer als jetzt schon sein

Naja ich denke mal das ist alles noch überschaubar. Am meisten regen sich die Static Raider auf, was ich auch nachvollziehen kann, aber sonst hat der DC Split keine großen Auswirkungen wie ich finde.
    Außer meine Schadenfreude gegenüber dem Chaos Datencenter :P Hahahahaha Louisoix... hahahaha viel Spaß damit
    Allein der Gedanke daran endlich von Louisoix getrennt zu werden lässt so einiges anschwellen!
    (3)
    Last edited by Rakiem; 11-20-2018 at 10:25 PM.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Pros:

- Auf Light kann man endlich wieder Random Inhalte machen ohne sich dauerhaft übergeben zu müssen
    - ??? Stabilere Server/besserer Ping ???

Contras:

- Statics/Kontaktkreis werden auseinander gerissen
    - Randominhalte werden auf Chaos zur absoluten Hölle werden.
    - Partyfinder wird noch leerer als jetzt schon sein

Naja ich denke mal das ist alles noch überschaubar. Am meisten regen sich die Static Raider auf, was ich auch nachvollziehen kann, aber sonst hat der DC Split keine großen Auswirkungen wie ich finde.
    Außer meine Schadenfreude gegenüber dem Chaos Datencenter :P Hahahahaha Louisoix... hahahaha viel Spaß damit
    Allein der Gedanke daran endlich von Louisoix getrennt zu werden lässt so einiges anschwellen!
    Ist Louisoix echt so schlimm? ich Spiele noch nicht so lange um mir da rüber eine eigenes Bild gemacht zu haben
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ich gehe davon aus dass das neue Datenzentrum in Frankreich stehen wird und bei dem Fan Fest im Februar auch bekannt gegeben wird und wenn da sstimmen sollte spätestens denn gehen die Raider nach Chaos weil das Datenzentrum mit Frankfurt am Main denn für die meisten dichter ist als das in Frankreich.
    Wenn ich so nen Käse schon wieder lese. Die Verbindung nach Frankfurt ist mehr als häufig schlechter als zu Servern die im Ausland stehen da das Routing eine gewaltige Rolle spielt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ist Louisoix echt so schlimm?
    Schlimmer
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SunAurel View Post
    Ich weiß von einigen Leuten auf Shiva die auf Chaos wechseln werden weil sie raiden. Es geht ja auch darum Ersatz zu finden oder nen neues Mitglied da macht es nur Sinn auf das Center zu gehen wo die großen Raidgilden hingehen. Vor allem für Progress Raider und Hardcore wird es schwer auf Light nen gleichleveligen Ersatz zu finden wenn halt die raidszene auf Chaos ist.
    Ob so viele Gilden wechseln werden, muss man abwarten. Aktuell wären aber tatsächlich auf Licht mehr Spieler/innen mit Ultimate Kill und sogar mehr Raider im allgemeinen. Da ist mir bei meinem alten Beitrag ein Fehler unterlaufen, denn Chaos würde stand heute nicht mehr Raider haben, sondern Licht. So sind die Fakten und jetzt liegt es halt an uns, der Community, zu entscheiden, ob die Teilung weiter relativ ausgeglichen bleibt oder ob wir ein Datenzentrum so pushen, dass am Ende die Befürchtungen tatsächlich eintreten, weil man sich lieber auf das Gefühl statt Fakten verlassen hat.
    (2)
    Last edited by era1Ne; 11-20-2018 at 11:05 PM.

Page 13 of 38 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast