Results 1 to 10 of 374

Hybrid View

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Das Ding ist, dass einige Gruppen eben auch mit Leuten von Cerb/Ragna raiden. Einige von Axiomatic kommen von dort, daher gehen sie ehr nach dort zurück.
    Bei mir in der Static sind 5/8 auf Ragna. Damit steht es schon zu 80% fest, Axiomatic geht auch -> verstärkt es nur weiter.

Mich hält damit eigentlich nichts mehr auf Light, bis auf wenige RL Freunde, einer wird auch wechseln, zwei andere bleiben Fix auf Light... Rip :'(.
    Meine letzten Raidgruppen waren alle auf Cerb/Ragna, nie eine von dem "Light" DC...
    Finde es trotzdem dämlich, großes Haus usw. aufgeben nur weil SE auf einmal zwei Datenzentren draus machen will >_>

Warum spaltet man die Community so sehr? Irgendwann bekommen wir dann doch wieder DC übergreifende PF's (zumindest EU<->EU, NA<->NA, JPN<->JPN), weil alle so viel meckern (was ich auch tue ).

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber die Lalafell stehen drauf >: )
    Das halte ich für ein Gerücht, wenn ich als Katze die Lalafell nur streichele rennen sie schon weg, wenn du da mit denen noch mehr machst... oof :blobsweatbutfast:

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Die Aufteilung ist besser als man denken würde...
    Das ist schon richtig, SE hat da die genauen Zahlen vor den Augen, die werden schon wissen, wie sie die Server trennen.
    Aber dennoch, allein mit der Raiding FC von Phoenix verschieben sich schon einige Zahlen.
    (Odin bleib natürlich unberührt und ist dementsprechend noch stark. Genauso gibt es auch andere auf Chaos, die nach Light wollen. Man darf gespannt sein, wie es sich entwickeln wird)
    (0)
    Last edited by Shunittseru; 11-20-2018 at 07:31 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Das halte ich für ein Gerücht, wenn ich als Katze die Lalafell nur streichele rennen sie schon weg, wenn du da mit denen noch mehr machst... oof :blobsweatbutfast:
    Du musst sie vorher im Genick packen, bevor du sie streicheln kannst, Fangzähne sind beim lächeln nicht unbedingt ein Friedenszeichen

Und bei der getroffenen Aufteilung der Server wird es SE wohl nicht um Raider gegangen sein, sondern um die Population auf den Servern im allgemeinen.
    Wenn das Argument kommt "Last zu reduzieren" versuchtman eben die Server gleichmäßig auf beide DZ zu verteilen, damit man eben eine gleichmäßige Last hat.

Da die Raider wohl in der Gesamtpopulation nicht die Mehrheit der Spieler sind, haben sie auch nicht das Gewicht um hier was zu ändern.

Und was passiert wohl, wenn einige Raider sich entschließen auf den neuen Server von Light zu gehen und sich neu sortieren wollen?

Ich würde nach wie vor erstmal abwarten wo die Standorte sind, denn ich denke ein schlechter Ping auf Light oder Chaos wird auch Raider bewegen dahin zu gehen wo ihr Ping seht gut ist.
    (1)
    Last edited by Robhen; 11-20-2018 at 07:48 PM.

Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du musst sie vorher im Genick packen, bevor du sie streicheln kannst, Fangzähne sind beim lächeln nicht unbedingt ein Friedenszeichen
    Danke für das Kopfkino. Das krieg ich jetzt nimmer weg XD

Ich würde nach wie vor erstmal abwarten wo die Standorte sind, denn ich denke ein schlechter Ping auf Light oder Chaos wird auch Raider bewegen dahin zu gehen wo ihr Ping seht gut ist.
    Ich habe gehört, dass irgend wann einmal das Chaos Rechenzentrum irgendwann durch einen Stromausfall beschädigt wurde. (Ah, hier, habs gefunden: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e0f47380f6f195) Es wurde zwar schnell repariert und ausgetauscht, aber kann es sein, dass da vielleich permanent Schäden geblieben sind? Falls ja, dann wird in Sachen Ping Qualität das neue Datenzentrum sicher die Nase vorn haben XD
    (0)
    Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Man kann lalas im Genick packen? Dachte das geht nur bei mir, kann mich nie dagegen wehren, wenn ein anderer mich dort greift D:

Ich hab auch keine Fangzähne, bzw. nur kleine! Bin ein liebes Kätzchen D:
    (0)