Pah, raids.
Und dann sollen diese bestimmt noch in unterschiedlichen Schwierigkeiten geben.
Wer's glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in die Hölle.
Pah, raids.
Und dann sollen diese bestimmt noch in unterschiedlichen Schwierigkeiten geben.
Wer's glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in die Hölle.

Welcher Offizielle hat dir gesagt du sollst hier trollen? Verrate es!!!!11! Sicher dieser Neue mit dem unaussprechlichen Namen, der dessen Name nicht genannt werden kann :^)

Sollte sich das als Tatsache erweisen, wäre es für mich ein Grund mir 5.0 doch noch zu kaufen und das Abo zu verlängern, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte *yay*
Ich mochte den Dancer in 11 schon.
Allerdings kommt es noch drauf an, wie sie ihn hier in FF14 umsetzen werden. Also wenn es stimmt hoffe ich, dass sie ihm bei der Entwicklung gaaaanz viel Liebe geben
Blue Mage und Gunner sind mir recht egal.... ^^'
Die 1. Tatsache stimmt schon mal. Bluemage corfirmed UND er kommt mit 4.5!!! Seine Skills muss er selbst lernen und es gibt einen reinen Dungeon nur für den Bluemage!!!
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101

Okay, alles war mega geil, aber...
Neues Datenzentrum heißt, ein paar Server werden getrennt. Bin gespannt auf die Liste morgen, welche Server zusammen bleiben... einige Freunde spielen auf einem anderen Server und keiner möchte transen, hfftl bleiben die Server dann zusammen...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Das mit dem neuen Datenzentrum blicke Ich noch nicht so ganz. Heißt es wird irgendwo in der EU ein weiteres neues aufgemacht und auf das werden denn bereits bestehende Welten ausgelagert? Mal an nem Beispiel wie Ich mir das grad denke und mit dir als Opfer Rica :P
Aktuell steht das EU Datenzentrum ja in Frankfurt am Main und alle EU Server sind da. Mit 5.0 kommt denn ein weiteres Datenzentrum hinzu (beispielsweise in Frankreich) und einige der jetzigen Server gehen denn dort auch mithin. Sprich große und sehr aktive Server wie Odin, Shiva, Ragnarok werden so aufgeteilt das die Serverlast im jetzigen Datenzentrum gemindert wird und diese so auf's neue kommen. Heißt für die Spieler des betroffenen Servers aber auch das ihr Ping schlechter oder besser werden kann. Je weiter entfernt vom eigenen Standort das neue Datenzentrum ist umso mehr steigt der Ping was schlecht ist für Raider. Wenn Du Rica nun als Beispiel in Berlin wohnst und Cerberus mit auf's neue Datenzentrum nach Frankreicht geht ist die Entfernung größer als jetzt zu F.a.M. und der Ping steigt.
Wenn das echt so kommt wie beschrieben hoffe Ich aber auch das es eine kostenlose Transferperiode gibt in dem betroffene Spieler denn die Server wechseln können.
Last edited by Yiasmat; 11-17-2018 at 05:29 AM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
*Im Kreis laufe und dabei die Hände über den Kopf werfe*
Wir werden alle sterben wir werden alle sterben,das Ende ist nah das Ende ist nah es riecht nach Zeitreisen und ich kenne keine Spiele was eine Zeitreise Plot gut rüber bekommen hat ohne eine Menge Paradoxen und Logik löchern

Es wird kostenlose Transfermöglichkeiten geben.
Aber es MÜSSEN dann neue Housing-Bezirke kommen, weil einige ihre Häuser aufgeben müssen, um evtl. mit einer Static / Freunden weiterhin zusammen spielen zu können.
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."

@ Yiasmat:
Das Problem ist einfach, dass die Server auf zwei Datenzentren aufgeteilt werden. Ich meine gar nicht Ping oder so, sondern die Tatsache, dass zusammen spielen und die neuen World Visits nur auf demselben Datenzentrum möglich ist.
Als Beispiel... Cerberus landet auf Datenzentrum A und Odin auf Datenzentrum B. Das war's dann damit, mit Freunden auf Odin zu spielen. Und wie Elaina schon sagt, auch bei kostenlosen Transfers muss man ne Menge aufgeben...
Naja, abwarten, morgen im Live Letter soll es ne Liste geben, welche Server auf welchem Datenzentrum zusammen bleiben.

Pff, The Legend of Zelda: Oracle of Ages ist ein gutes Game. .___.*Im Kreis laufe und dabei die Hände über den Kopf werfe*
Wir werden alle sterben wir werden alle sterben,das Ende ist nah das Ende ist nah es riecht nach Zeitreisen und ich kenne keine Spiele was eine Zeitreise Plot gut rüber bekommen hat ohne eine Menge Paradoxen und Logik löchern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote