Results 1 to 10 of 85

Hybrid View

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ach und Pots brauch ich gar nicht erst ziehen, da PF mittlerweile ein einziges Wipefest ist. Eher hat man 4 Richtige beim Jumbo-Glückscactpot ehe man eine PF-Gruppe hat, die weiß was sie tut.
    Sign. Und genau aus dem Grund werd ich auch mit diesem Addon den Content nicht clear haben. Meine Static hat sich aufgelöst, in neue komme ich nicht rein weil nicht die gewünschten Anforderungen,keine 101+ Parses,Keine Meta Main. Wedhalb ich jetzt nun seit der 2. 4.4 ID versuche mich mit PF Gruppen durch o11 zu quälen und nach mittlerweile über 100 trys langsam die Lust verliere.

Und in diesem Sinne werde ich auch wieder vorzeitig das Spiel quitten nur um mit 5.0 wieder vor den gleichen Problemen zu stehen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Wedhalb ich jetzt nun seit der 2. 4.4 ID versuche mich mit PF Gruppen durch o11 zu quälen und nach mittlerweile über 100 trys langsam die Lust verliere.
    Ich glaub du bist da nicht alleine. So leer wie der PF in letzter Zeit geworden ist, scheinen auch noch andere die Lust am Raiden verloren zu haben. Mir gehts fast ähnlich. Wollte eigentlich zu beginn von Alphascape richtig loslegen und wieder alles im PF legen, aber nach ewigen Wipes in O10S hat man echt kaum noch den Antrieb sich das ganze in O11S noch anzutun. Wenn ich wenigstens selbst am stagnierenden Progress schuld gewesen wäre OK, aber Abend für Abend bin ich rein, hab schon fast Lustlos und Monoton meine Rota durchgezogen und auch Mechanik Fails gabs schon lange keine mehr. Und dann siehst du immer wieder überforderte Heiler, miserable Tanks oder DDs die kaum Schaden machen oder komplett in Panik ausbrechen wenn sie mal das Eis beim Exaflare ablegen müssen. Aber das ist eher ein Problem der aktuellen Spieler Generation. SE könnte da höchstens mit einer Umgestaltung ihrer Inhalte entgegenwirken.
    (0)