Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 59

Thread: Eureka - Pyros

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ein kleines Resümee über Pyros an der Stelle. ^^

Wir waren ca. 3 Stunden drin. xD Erst mal, ja, die Quest ist vom Text und rumgelaufe etwas mehr als vorher, aber ansonsten dasselbe wie immer. Gehe zu einem Punkt wo zig Monster sind, die dich umhauen könnten und komm wieder zurück. Plus eben die Quest mit dem neuen Sytem.
    Wenn man dann soweit ist, um in die Welt hinausziehen um das Gebiet und seine Bewohner zu erkunden, schaut man erst mal nicht schlecht. xD Selbst im Startgebiet ist alles voll von kleinen zickigen Monstern und im vorbeilaufen kommen sie dir gerne hinterher.

Nun ja, es ist wie schon gesagt wurde dasselbe. Grinden bis der Arzt kommt, wöchentliche Agenda voll machen und warten bis Fates aufpoppen. Das Bunny-Fate ist zwar wie gehabt lahm, aber immerhin gibt es um die 330k xp dafür, nicht viel, wenn man bedenkt, dass man für lvl 35-36 etwas über 6kk braucht.^^ Und natürlich die Chance auf die neue Frisur, die gestern bei uns am MB 30kk kosten sollte. Und für Kartenliebhaber natürlich eine Karte, wenn sie droppt, aber scheint wie die Frisur eher selten zu sein.^^" Schade ist wiedermal, dass, wenn du einen Hasen hast, du wirklich bis in die Pampa laufen musst bis man eine Schatzkiste findet. Was soweit noch erträglich wäre, wären da nicht Mobs die weit über deinem lvl sind. >_>
    Ein lvl 36er Fate gab uns ca. 2,4kk pro Person, was uns einen guten Schub gab.
    Schlimm fand ich persönlich die vielen Mob-Gruppen... egal wo du hingehst, sie stehen überall und teilweise auch mal 2-3 unterschiedliche Arten zusammen an einem Punkt. Ich sage nur lvl 37 Ätheryt und Mobs drumherum mit lvl 43...
    Keine Ahnung wie oft ich gestorben bin, aber es war nicht wenig. xD

Warum quält man sich da durch, wenn die Waffe nur ein Bruchteil höher ist als die gecraftete? Weil man es angefangen hat und beenden will, egal wie stupide es ist.
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 11-07-2018 at 07:09 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Pyros ist der absolute Hammer!
    Ich wusste doch dass du ein richtiger Eureka-Fanboy bist

Hast es ja demnach sogar durch Pagos geschafft
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Immer diese kleinen Schweizer die Angst vor der Dunkelheit haben
    Fanboy? Mitnichten Aber ich habe die ersten beiden Teile gemacht, also mach ich auch den.
    Du hörst ja auch nicht bei O10S auf zu raiden weil dir der Inhalt nicht gefällt

Aber wenn einer meint, jetzt erst mit Eureka beginnen zu müssen, dem würde ich abraten, denn der Weg ist mehr als mühsam und die Belohnungen sind für den Boppes

Und ich habe ja immer noch die Ambition das mir irgend jemand genau erklären und zeigen kann, was in diesem Inhalt so außergewöhnlich super gigantisch anders sein soll, weil noch nie dagewesen und überhaupt.....

Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Warum quält man sich da durch, wenn die Waffe nur ein Bruchteil höher ist als die gecraftete? Weil man es angefangen hat und beenden will, egal wie stupide es ist.
    Hast du schonwas gelesen wie hoch die Waffe gehen wird? hab noch nichts dazu gefunden.

--> ok gerade selber gefunden.
    150 Kristalle und 10 Kommandos für den ersten Schritt. Und anscheinend alle 10 Kommandos ein weiterer Schritt.
    Und die Relikt-Rüstungen scheint es auch wieder zu geben *rofl*
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-07-2018 at 07:57 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und ich habe ja immer noch die Ambition das mir irgend jemand genau erklären und zeigen kann, was in diesem Inhalt so außergewöhnlich super gigantisch anders sein soll, weil noch nie dagewesen und überhaupt.....
    Die Zeitverschwendung?
    Zumindest haben sie diese dort auf ein ganz neues Lvl gebracht.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Zeitverschwendung?
    Zumindest haben sie diese dort auf ein ganz neues Lvl gebracht.
    Du hast Rech... ach ne Ketzer Ketzer Ketzer
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Hast du schonwas gelesenwie hoch die Waffe gehen wird? hab noch nichts dazu gefunden.
    Vielleicht ist es so einzigartig weil es dort wie "Bockspringen" ist manchmal. Kleine Gruppe, wo jeder mal vorlaufen darf um zu sterben, ist er tot darf der Nächste und so weiter. xDD Fand den Vergleich damals in Pagos irgendwie nett.^^

Gelesen hab ich viel, ja. Also sie soll ilvl 385 sein mit random substats.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das Salz im Shout Chat ist auch immer sehr zu genießen.

Waren gestern nur ne halbe Stunde drin, haben nur eine Handvoll Exergone gekloppt, ein Fate mitgenommen... joa, schwer zu sagen, wie es ist. Auf jeden Fall wird die Waffe wieder ätzend, jetzt schon 150 Pyros-Kristalle, und die droppen kaum...

Das mit den Kommandos bauen und kombinieren war aber eigentlich ganz lustig.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ja, 150 Kristalle sind kein Zuckerschlecken... der 36er Fate gab gerade mal 3. ^^" Und ich bezweifle, dass die anderen so viel mehr geben werden. xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Ja, 150 Kristalle sind kein Zuckerschlecken... der 36er Fate gab gerade mal 3. ^^" Und ich bezweifle, dass die anderen so viel mehr geben werden. xD
    Ich hab 4 Fates mit gemacht und hab auch nur 4 Kristalle. Und bei 385... also doch eher Stgeinewaffe

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Das mit den Kommandos bauen und kombinieren war aber eigentlich ganz lustig.
    Ja aber die Zeit die man dafür brauch tum sie zu bauen. Nachdemwir die 40 Gewitterexergone für die Agenda gemacht hatten, hatte ich 98 Splitter, daraus resultierten dann 10 neue Kommandos, der Rest war für den Orkus.
    Da sind dann 10 Minuten basteln schon nervig, aber man braucht ja Abwechslung
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-07-2018 at 08:15 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Robhen, das einzigartige, bzw. die unglaubliche Neuheit zu Eureka, ist dass man bei einem Tod oder Disconnect ohne Wiederbeleben, Erfahrung verliert

Und natürlich dieses unglaublich tolle Magiedingensradirgendwas

Naja Eureka Teil 1 habe ich auch gemacht. Aber das war sogar irgendwie amüsant, das einmal zu erleben.
    Aber ein 2. Mal? Nein Danke. (vorallem weils schlimmer als Teil 1 ist)
    Und da SE sonst keinen Content bringt, ausser alle 8 Monate nen Raid, boykottiere ich dieses Eureka sowieso.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast