Ein kleines Resümee über Pyros an der Stelle. ^^
Wir waren ca. 3 Stunden drin. xD Erst mal, ja, die Quest ist vom Text und rumgelaufe etwas mehr als vorher, aber ansonsten dasselbe wie immer. Gehe zu einem Punkt wo zig Monster sind, die dich umhauen könnten und komm wieder zurück. Plus eben die Quest mit dem neuen Sytem.
Wenn man dann soweit ist, um in die Welt hinausziehen um das Gebiet und seine Bewohner zu erkunden, schaut man erst mal nicht schlecht. xD Selbst im Startgebiet ist alles voll von kleinen zickigen Monstern und im vorbeilaufen kommen sie dir gerne hinterher.
Nun ja, es ist wie schon gesagt wurde dasselbe. Grinden bis der Arzt kommt, wöchentliche Agenda voll machen und warten bis Fates aufpoppen. Das Bunny-Fate ist zwar wie gehabt lahm, aber immerhin gibt es um die 330k xp dafür, nicht viel, wenn man bedenkt, dass man für lvl 35-36 etwas über 6kk braucht.^^ Und natürlich die Chance auf die neue Frisur, die gestern bei uns am MB 30kk kosten sollte. Und für Kartenliebhaber natürlich eine Karte, wenn sie droppt, aber scheint wie die Frisur eher selten zu sein.^^" Schade ist wiedermal, dass, wenn du einen Hasen hast, du wirklich bis in die Pampa laufen musst bis man eine Schatzkiste findet. Was soweit noch erträglich wäre, wären da nicht Mobs die weit über deinem lvl sind. >_>
Ein lvl 36er Fate gab uns ca. 2,4kk pro Person, was uns einen guten Schub gab.
Schlimm fand ich persönlich die vielen Mob-Gruppen... egal wo du hingehst, sie stehen überall und teilweise auch mal 2-3 unterschiedliche Arten zusammen an einem Punkt. Ich sage nur lvl 37 Ätheryt und Mobs drumherum mit lvl 43...
Keine Ahnung wie oft ich gestorben bin, aber es war nicht wenig. xD
Warum quält man sich da durch, wenn die Waffe nur ein Bruchteil höher ist als die gecraftete? Weil man es angefangen hat und beenden will, egal wie stupide es ist.![]()