Page 8 of 48 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 478
    Player
    Androir's Avatar
    Character
    Ben Weaver
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ok. Das reicht. Wenn sich hier nicht bald was tut melde ich den ganzen Kram an Square Enix. Hier scheinen sich die Selben eingenistet zu haben wie in WoW, die Spiele zerstören statt sie zu spielen. Ihr habt 0 Plan.

und als Krönung seid ihr bestimmt noch Mods.

Ich werde mich hüten, an die deutsche Niederlassung ran zu treten. Da ihr das ja dann bearbeiten würdet.

/edit:Aber macht euch keine Sorgen: meine Gilde kann nicht mehr spielen.. sie wird bestimmt gehen und ich schliesse mich an. Habt ihr gut gemacht. Auch werden tausende Andere das lesen alles und sich sagen"wenn der nix ausrichten kann lass ich ´s und geh". Ihr seid so richtige Traumtypen. Alptraum triffts eher. Mir ist es egal wenn ich nen Ban kassiere. Das ist n gammel - Twink und belastet meine Haupt Char, den ich nichtmehr spiele, bis diese Probleme behoben sind, keines Wegs.

Die Krönung ist ja: Man meldet euch berechtigt und nix passiert. Es wird schlimmer und mehr von euch Trollen tauchen auf.bzw die selben werden nichtmal bestraft.
    (0)
    Last edited by Androir; 11-06-2018 at 07:55 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ari hatte Recht: Du bist ein Troll! Der Post unterstreicht der Post hie rund im "Es macht wirklich keinen Spaß mehr" Thread nur noch einmal.

Will Respekt von anderen haben und kommt denn selbst mit sowas:

Hier scheinen sich die Selben eingenistet zu haben wie in WoW, die Spiele zerstören statt sie zu spielen. Ihr habt 0 Plan.
    Verallgemeinerung und Anschuldigungen die nicht stimmen und die Du auch nicht beweisen kannst und beendet wird der Satz mit einer Beleidigung. Jo. Dafür kann man Dich auch reporten. Schließlich machst Du es ja auch.

Und ein Bann geht Dienst Account weit. Da interessiert es dich denn schon wenn Du auch mit Deinem Main Char nicht spielen kannst. Haha lol. Wäre ja traumhaft wenn man einfach einen Twink erstellt und damit denn Leute beleidigt und nichts zu befürchten braucht weil nach Deiner Denkweise nur der Bann für den Twink zählt. Aber es wird der Dienst Account für x Tage gebannt womit folglich auch alle Charaktere betroffen sind die auf diesem Dienst Account erstellt worden sind.

Aber das interessiert dich ja nun eh nicht mehr da Du ja mit dem Spiel aufhören willst. Dafür einfach in die Mogry Station gehen, Dein Account anklicken, ganz runter scrollen und unten denn Bitte auf "Dienst-Account kündigen" klicken.

Danke!
    (4)
    Last edited by Yiasmat; 11-06-2018 at 08:12 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Androir's Avatar
    Character
    Ben Weaver
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Das ist mir egal wenn ich Square Enix per email kontaktiere. Da ich bis dahin eh jegliches Interesse an dieser Firma verloren habe.

Die Anschuldigungen beruhen auf Tatsachen. Und es ist doch allgemein bekannt dass Offizielle in DE gern Trolle vor schicken. Eine beliebte Masche. Als Lohn gehen die Trolle straffrei aus.

Auch die Buchstabenverdreher -Masche oder die Buchstabenlöschmasche ist bekannt.
    (0)
    Last edited by Androir; 11-06-2018 at 08:15 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wow so ein Theater in einem Theorie Thread wo man einfach mal Ideen hin und her schiebt, was kommen KÖNNTE...... Jetzt komm mal wieder runter......
    Und ich muss gestehen das ich keinen Plan hab, wann man dich beleidigt haben soll. Außerdem ist so einiges in deinen Posts einfach nur verwirrend verfasst, das ich schon gar nicht mehr weiß was du überhaupt sagen willst..... Und sorry einige Dinge hören sich doch schon arg ein wenig nach Verfolgungswahn an......

Vor allem wieso haben wir das gut gemacht o.O? Ich meine, wir können doch nichts für die "DDos Attacken" *hust* oder den schwachen Servern von SE XD.

"Offizielle in DE gern Trolle vor schicken" ...... Also wenn Arri für SE arbeitet fress ich nen Besen XD (Sorry Arri ist nicht böse gemeint =P)
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Da hat wohl jemand nur nen Strickpulli und nicht das Holzspielzeug zum Geburtstag bekommen. Kriegt euch mal ein, einfach nur lächerlich wie ihr um euch schlagt. Das ist Sandkastenniveau und selbst da gibt es Kinder die erwachsener sind.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Androir View Post
    Die Anschuldigungen beruhen auf Tatsachen. Und es ist doch allgemein bekannt dass Offizielle in DE gern Trolle vor schicken. Eine beliebte Masche. Als Lohn gehen die Trolle straffrei aus.
    Das ist ja mal schnell eskaliert, dieser Streit. Zu diesem Zitat möchte ich mal folgendes sagen (und deinem Post davor):

Moderatoren haben einen roten Namen, haben den Status Moderator unter ihrem Namen stehen und haben, wenn sie einen Post verfasst haben, ein Wasserzeichen mit dem Titelbild von A Realm Reborn in der oberen rechten Ecke.

Vor allem finde ich deine Aussage, dass "die Offiziellen" Trolle vorschicken, sehr übertrieben und auch, persönlich gesehen, haltlos.

Zumal ich persönlich auch nirgendwo sehe, dass du in irgend einer Form belästigt / beleidigt worden bist oder Ähnliches vorgefallen ist. Daher sehe ich keinen Grund, warum die anderen gebannt werden sollten.

Kurzum: Vertragt euch mal wieder und lasst uns weiter die Theorien spinnen, was uns in 5.0 möglicherweise erwarten könnte.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Was für eine Perle der Unterhaltung

Hab auch eine wilde Theorie zu 5.0:
    Unser Char muss für die Story Dungeons und Prüfungen machen!
    Wehe ihr glaubt mir nicht, dann melde ich euch beim Support!
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was für eine Perle der Unterhaltung

Hab auch eine wilde Theorie zu 5.0:
    Unser Char muss für die Story Dungeons und Prüfungen machen!
    Wehe ihr glaubt mir nicht, dann melde ich euch beim Support!
    Also Campi das ist total abwägig! Dungeons UND Prüfungen? Erzähl keinen Schmarrn, als nächstes behauptest du noch, dass es auch Raids geben wird.....
    (4)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Also Campi das ist total abwägig! Dungeons UND Prüfungen? Erzähl keinen Schmarrn, als nächstes behauptest du noch, dass es auch Raids geben wird.....
    Oder, dass das Level-Cap auf 80 erhöht wird.... absolut abwegig
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    ich mach mit bei den verschwörungstheorien - es wird die hauptstory weiter geführt .-.. lach könnt ihr euch das vorstellen hauptstory…. *kreischlach*
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Page 8 of 48 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast