Page 3 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 135
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vlt können sie sich nicht einloggen...? :3

Ich versteh zumindest das, mir is klar dass da wahrscheinlich sogar einige selbst angep##### sind und nich zocken oder arbeiten können, aber nicht einfach mal ein " ya ne suckt aber ich kann leider nichts machen wegen rang und so...." posten können...

lol wann is n wieder n livestream? das wäre ganz lustig wenn dann live alles tot is...
    (0)

Player
    Androir's Avatar
    Character
    Ben Weaver
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Vlt können sie sich nicht einloggen...? :3

Ich versteh zumindest das, mir is klar dass da wahrscheinlich sogar einige selbst angep##### sind und nich zocken oder arbeiten können, aber nicht einfach mal ein " ya ne suckt aber ich kann leider nichts machen wegen rang und so...." posten können...

lol wann is n wieder n livestream? das wäre ganz lustig wenn dann live alles tot is...
    Das Problem ist: ich habe kein Problem. Aber viele Andere. Daher stört es mich eben auch dass gefühlte 90% nicht rein kommen oder vom Server geworfen werden. "Alles tot" ist also nicht so ganz richtig. Auch die DDOS -Theorie nicht zu 100%.

ps.: die Server-Latenzen sind doch schon ein Problem. Aber schon immer bei mir. Bis zu 5 Sekunden pro skill delay trotz highspeed Internet und einem angeblichen EU -Server.
    (0)
    Last edited by Androir; 11-04-2018 at 01:12 PM.

Player

Quote Originally Posted by Androir View Post
    Klar. Etwas irgendwo hin schreiben entbindet von jeglicher Leistungserbringungspflicht. Solche Antworten sind so viel wert als ob man wem dem sein Auto kaputt ist sagt "Dafür kann dein Hersteller nix dass dessen Softwareprogramm Müll ist" Anstatt mal etwas hilfreiches zu äussern.
    Da ich bei einem Automobilteile-Zulieferer in der Produktion arbeite, hier mal ein Beispiel:
    Wenn dein Auto kaputt ist, weil eine Komponente (bspw ein Druckregler im Motor) ein NiO-Teil ist (NiO= Nicht in Ordnung) dann haftet der Zulieferer (bspw Bosch) für sämtliche Schäden, da er ein NiO-Teil an die Firma (bspw BMW) ausgeliefert hat.

Da du dich aber schon auf Software beziehst (und damit sehr wahrscheinlich dem Dieselskandal):
    Wenn man den Hersteller einer Software dafür verklagen will, dass man seine Software hacken kann, dann sollten in Zukunft auch alle Messerhersteller dafür verklagt werden, dass man mit ihren Messern Menschen umbringen kann bzw Menschen zu Schaden kommen.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Guch mal mehr auf der Lodestone Startseite. In 2 Wochen beim L.A. Fan Fest kommt der nächste Live Letter. Wäre zu lustig wenn es denn live DDoS Angriffe gäbe. Zumal dieses mal mehr zusehen können da die Streams nichts kosten und auf Twitch gezeigt werden.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja ne das wird nich passieren weil das ja nicht auf live servern is oder? normal haben sie doch da eigene netzwerke und so?
    (0)

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Und zu der Uhrzeit .. sollen mal zur EU Hauptzeit das machen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sari_Kankora View Post
    Und zu der Uhrzeit .. sollen mal zur EU Hauptzeit das machen.
    Da der LiveLetter während des Fan Fests in Amerika dort live stattfindet, sind es natürlich amerikanische Zeiten XD oh man. Wir hatten den LiveLetter zu Europäischer Zeit, als Yoshi bei der Gamescom war. Wenn diese nun mal auf spieziellen Events in anderen Ländern stattfinden richten die sich natürlich nach deren Zeiten, denn diese Veranstaltungen gehen ja nicht bis tief in der Nacht, nur damit man für den LiveLetter eine Uhrzeit hat, die allen einigermaßen passt.

Außerdem, wenn das Fan Fest in Paris ist, wird der nächste zu "unseren" Zeiten ausgestrahlt =P.
    (1)
    Last edited by Keysa; 11-04-2018 at 09:16 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Froggy_Ferrinas View Post
    Jeden Tag aufs Neue Serverprobleme.

Ja, schön, es wird wie immer auf die DDOS-Angriffe geschoben. Ob da wirklich was dran ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.

Ich habe mittlerweile komplett die Motivation verloren überhaupt noch zu spielen. Jeden Abend nimmt man sich irgendwas vor und SCHWUSCH! Server down oder zumindest Hälfte der Leute DC. Herzlichen Glückwunsch.

Das noch immer keinerlei Entschädigung in Aussicht ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Aber bitte mehr 21€ Mounts und goldene Einrichtungsgegenstände veröffentlichen. Da sieht man mal wieder, wo bei Square die Prioritäten liegen. Echt schade, wenn ich wegen so einer letztendlich offensichtlichen Banalität das Spiel wechseln müsste(und ziemlich sicher auch bald werde). Denn die momentane Situation ist einfach nur noch lächerlich und alles andere als kundenfreundlich.

Fixt eure Probleme, lasst eine angemessene Entschädigung springen oder seht zu, wie ihr Spieler um Spieler verliert. Ist ja nicht mehr normal.
    Brüllst du auch bei BMW rum und verlangst ne Entschädigung weil du mit deiner Karre in einem Stau stehst den jemand anderes mit Absicht verursacht hat? SE kann überhaupt nichts machen wenn der ISP mit DDoS Angriffen bombardiert wird. Jede Region ist davon betroffen auch Japan.

Informiert euch halt mal über etwas bevor ihr euch hinstellt und kreischt. Schon alleine mal 5 Minuten lesen hätte geholfen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Da der LiveLetter während des Fan Fests in Amerika dort live stattfindet, sind es natürlich amerikanische Zeiten XD oh man. Wir hatten den LiveLetter zu Europäischer Zeit, als Yoshi bei der Gamescom war. Wenn diese nun mal auf spieziellen Events in anderen Ländern stattfinden richten die sich natürlich nach deren Zeiten, denn diese Veranstaltungen gehen ja nicht bis tief in der Nacht, nur damit man für den LiveLetter eine Uhrzeit hat, die allen einigermaßen passt.

Außerdem, wenn das Fan Fest in Paris ist, wird der nächste zu "unseren" Zeiten ausgestrahlt =P.
    Ich haben damit nur sagen wollen das um die Uhrzeit da sicher sowas nicht vor kommt. Da er von 0:30 bis glaub 2 Uhr ist oder so xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    SE kann überhaupt nichts machen wenn der ISP mit DDoS Angriffen bombardiert wird. Jede Region ist davon betroffen auch Japan.
    Das ist so nicht ganz korrekt. Sicher kann SE nicht direkt eingreifen, wenn sowas passiert, aber man kann bzw. muss sich mal mit den ISP hinsetzen und die getroffenen Maßnahmen ansehen bzw. die zukünftigen Maßnahmen sich zeigen lassen.
    Die ISP sind hier ein Teil des Spielepaketes, da sie die Rechenzentren für SE betreiben, somit haftet SE auch für ihren Drittanbieter.
    Würde SE ihre Rechenzentren selber betreiben, wäre es rein SEs Problem und somit wären sie auch dafür verantwortlich.

Im Moment sieht es jedenfalls so aus als wenn der ISP null Maßnhamen betreibt um DDos zu minimieren, denn verhindern kann man ihn ja nicht wirklich, bzw. die Angrifsssdauer zu minimieren.
    Ein guter ISP sollte in der Lage sein einen DDos-Angriff innerhalb kurzer Zeit zu eliminieren und ins leere laufen zu lassen. Und in kürzester Zeit heißt nicht Stunden.

SE ist also nicht ganz aus der Verantwortung, denn er sollte seinen Kunden berichten was z.B. unternommen wird, das müssen wir unseren Kunden ja auch berichten, wenn wir sowas nettes wie einen DDos erhalten

Aber sei es wie es sei, wieder einmal ist die Informationspolitik von SE misserabel bis unterirdisch schlecht, und wer sich noch daran erinnern kann, das hatten wir zu 2.xx Zeiten schon einmal, diese miese Informationspolitik.
    Was damals passiert ist, weiß ich nicht, aber auf einmal flossen Informationen über Informationen und die Wut der Spieler lies nach.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast