Page 2 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 135
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Is halt fun wenn man grad ne prüfung macht, ein heiler DC geht und er sich nich mehr auf chaos, aber jedes anderes datenzentrum einloggen kann >_>
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Warum sollte SE eine Entschädigung für etwas zahlen/erstatten, wofür SE nichts kann bzw nicht dafür verantwortlich ist?
    Wie ich schon schrieb, es wäre eine nette Geste. Natürlich müssen sie gar nichts, da sie ja nichts dafür können. Ich meine, ich bin Zahlender Kunde und kann die DIenstleistung aus diversen technischen Fehlern ja nicht nutzen. Wenn das mal vorkommen würde, wäre es ja kein Thema. Aber es kommt ja aktuell so ziemlich jeden Tag vor das irgendwas ist, ob SE nun was dazu kann oder Peng. Als Kunde frustriert es eben. Und wie ich ja oben schon schrieb, wäre dann eine Entschädigung eine nette Geste. Verlangen tu ich die natürlich nicht.
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hab mal den entsprechenden Abschnitt aus den AGBs gefischt.
    5. UNTERBRECHUNG DES DIENSTES

Um unseren Kunden ein optimales Spielerlebnis zu bieten, muss SQUARE ENIX von Zeit zu Zeit Routinewartungsarbeiten auf den Computern und/oder den Servern, die das Spiel unterstützen, vornehmen. Während dieser Zeiten kann der Zugang zum Spiel oder zu den Support-Diensten unterbrochen sein. Der Zugang kann ebenfalls, zur Gänze oder teilweise, und ohne vorherige Ankündigung, wegen Notfallreparatur, Brand, Überschwemmung, Explosion, Krieg, Streik, Handelssperre, behördliche Handlungen oder Unterlassungen, Handlungen beliebiger ziviler oder militärischer Behörden oder höhere Gewalt unterbrochen werden; wegen beliebiger Umstände außerhalb des Einflussbereichs von SQUARE ENIX; oder aus anderen Gründen, aus denen SQUARE ENIX, in seinem alleinigen Ermessen, eine vorübergehende Unterbrechung als notwendig erachtet. Sie anerkennen, dass solche Störungen des Dienstes eintreten können und verzichten auf das Einbringen von Klagen gegen SQUARE ENIX als Folge von oder in Zusammenhang mit solchen Störungen des Dienstes
    Wobei ich mich schwer tue, diese Angriffe einem der darin genannten Punkte zuzuordnen.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich frage mich eigentlich, ob ich dagegen vor gehen kann, wenn ich psychisch darunte leide, weil ich zwischendurch nicht spielen kann. Das ist eine harte Belastung dem ich meinem Körper aussetze. Und mein Geldbeutel freut sich auch nicht darüber, dass man keine Leistung kriegt, aber man zahlen muss, um spielen zu können.

Na jedenfalls, muss ich mal wieder Popcorn kaufen, um das Geschehen weiter beobachten uu können.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Pfeif doch auf AGB ein "sry aber keine sorge wir lassen uns nich unterkriegen, hier n paar tage frei, Erhöhung der wöchentlichen caps oder verlängerung selbiger, iwas" wäre einfach nett und würde eigt nichts kosten. Mir is klar dass die Leutchen nich an ihrne PC sitzen und abwarten bis alles vorbei is aber es ist einfach frustrierend absolut hilflos zu sein und nich mal n trostpflaster zu bekommen...
    (1)
    Last edited by Kuroka; 11-03-2018 at 06:58 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    iwie naiv zu glauben, dass SE nix für die DDos Angriffe kann o:
    SE kann nichts dagegen unternehmen das stimmt, darum sollte man als Unternehmen schauen, dass es erst garnicht dazu kommt.

In den meisten Fällen sind es ja verärgerte Spieler, welche das machen.
    EU ist SE nicht so wichtig, die Stimmung im Spiel war schon lange nicht so schlecht und die gebrachten Inhalte, bis auf ein paar Raids, sind nicht so gut. Dazu der Shit mit Eureka und die instabilen Server, die seit 4.2 wirklich mies sind.
    Kein Wunder also, wenn da manche gg SE zurück schießen wollen^^

Und eine Entschädigung ist sehr wohl angebracht. Iwo muss SE auch den Leuten dankbar sein, dass sie trotz der Probleme dem Spiel treu bleiben.
    Der größte Witz ist dann aber, dass SE dann auch noch ein 21€ Mount in den Shop bringt
    Somit weiß man genau, wie wichtig SE die EU-Com ist
    (2)
    Last edited by Campi; 11-03-2018 at 07:11 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Also soll SE jetzt einfach immer nett zu ... allen Spielern sein und deren Jammereien... ich meine, deren Wünsche immer umsetzen (und das natürlich möglichst sofort) damit sie ja keinen Spieler mehr verärgern um keine DDos Angriffe zu riskieren?
    Jup, scheint eine absolut durchdachte Strategie zu sein. Davon ab das die Bewertung eines Spiels, der allgemeinen Stimmung und der Qualität der Inhalte natürlich subjektiv sind... ich z.B. bin mit den gebrachten Inhalten durchaus sehr zufrieden.

Und was die Serverproblematik mit anderen Inhalten zu tun hat, oder den Angeboten im Mogryshop, weiß ich immer noch nicht... sollen alle anderen Abteilungen bei SE jetzt ihre Arbeit einstellen, bis die Server wieder sauber laufen?
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn ein Unternehmen sage ich jetzt
    mal, negative Feedbacks bekommt (und das nicht von wenigen Mitspielern) , glaubst du ernsthaft, dass man dann neue Items reinbringen sollte und das für 21 Euro? Was hat man denn bitte davon? Das gibt halt ein Signal, ach gegen die Angriffe können wir sowieso nichts tun (was totaler bullshit ist, man kann Gegenmaßnahmen leiten, zum Beispiel Server oder so wechseln. Geld kriegen sie genug, dann ist halt das Spiel für eine Woche nicht erreichbar, besser als nun in den nächsten Jahre sich weiter angreifen zu lasssen. Von nichts kommt nichts.), schicken wir mal lieber was in den Mogryshop, obwohl eh die meisten nicht ins Spiel kommen.

In HW Zeiten wurde es auch gemacht, dann schafft man es in SB Zeiten auch.

Außerdem sind die laggs Probleme und login Probleme seit SB so, nicht nur wegen der Hacker Angriffe.

Also sollte man sich selber hingerfragen.
    (2)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Eine nette Geste seitens SE wäre zumindest angebracht. Aber erinnern wir uns an early access SB. Extra Geld für bezahlt und es ging nichts. Es gab ne Entschuldigung und das wars. Die Serversituation hat sich für uns in Europa nicht wirklich geändert. Die Dinger sind ausgelastet DDos hin oder her. Allein der Server Ping ist manchmal so unterirdisch dass ich mich frage ob die Hamster mal kurz Pause machen und die Räder still stehen. Andererseits kann ich verstehen dass SE gerade wichtiges zu tun hat. Fan Fest usw. Aber ein paar Ressourcen und vor allem Geld für eine bessere Infrastruktur auszugeben und wieder in dieses Spiel und seine Zukunft zu investieren kann kein Fehler sein.
    (4)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Androir's Avatar
    Character
    Ben Weaver
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich finde es mies dass einige das noch verteidigen obwohl genug Firmen es bewiesen haben dass man die abwehren kann. Dafür dass es heisst "die Probleme sind behoben" und in Europa geht nichts wiel sie nicht behoben sind kann Square sehr wohl was. Ich habe auch aufgehört zu spielen bis Square sich nach nun mehr 2 Monaten endlich mal darum kümmert. Gut und schön dass Japan bevorzugt wird. Dafür können wir Anderen aber nichts.

Klar. Etwas irgendwo hin schreiben entbindet von jeglicher Leistungserbringungspflicht. Solche Antworten sind so viel wert als ob man wem dem sein Auto kaputt ist sagt "Dafür kann dein Hersteller nix dass dessen Softwareprogramm Müll ist" Anstatt mal etwas hilfreiches zu äussern.

Nachtrag: Ein Beliebtes Stichwort ist ja dass die Geld sparen wollen. Gut dann spare ich meins demnächst auch. Dass sich hier auch kein Offizieller im Forum zu äussert ist eine bodenlose Frechheit.
    (6)
    Last edited by Androir; 11-04-2018 at 12:25 PM.

Page 2 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast