Vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Um einige eurer Fragen zu beantworten:
Ich kann dir versichern, dass es nicht nur negative Dinge gab, weswegen ich Spieler aus meinem dunklen Kerker aus kontaktiert habe.
Mit großer Sicherheit beim nächsten Fan Gathering!
Sie sind klein, flink und arbeiten steht’s an ihren Weltherrschaftsplänen. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie sich etwas rarmachen. Sobald ich ihr Nest gefunden habe werde ich es dich wissen lassen.
Als GM wirst du mich wahrscheinlich erstmal nicht mehr antreffen. Ich werde jedoch in menschlicher Gestalt auf Events und dem Fan Festival unterwegs sein. Vielleicht sehen wir uns dann!
Lallalingo ist natürlich weiterhin noch mit dabei. Allerdings haben sie und Kahuna etwas Verstärkung gebraucht und wie kann man dazu schon Nein sagen.
Ich kann dir versichern, dass ich versuchen werde unsere Präsenz auf unseren sozialen Netzwerken weiterhin zu verbessern und steht’s mit euch im Kontakt zu bleiben.
Was würdest du dir für die Zukunft denn für unsere Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram, etc. oder auch das Forum wünschen?
Diese Frage ist natürlich an euch alle gerichtet. Jegliche Vorschläge oder Anregungen, was ihr gerne öfter sehen würdet nehme ich gerne an und schaue ob dies innerhalb des Teams umsetzbar ist.
Es ist in der Tat so, dass wir alle immer noch sehr gerne regelmäßig Zeit für FINAL FANTASY XIV finden und unsere Abenteuer dort noch immer sehr genießen. Teilweise werden auch Pausen geopfert, um gemeinsam Kämpfe zu bestreiten. Ich kann also mit Bestimmtheit versichern, dass wir alle noch sehr leidenschaftlich, auch beim neusten Content, steht’s mit dabei sind.
Ich kann dir versichern, dass die Zeit in meinem dunklen Verließ mich auf einige herausfordernde Situation gut vorbereitet hat. Sollte es also dazu kommen habe ich definitiv eine sehr große Decke zur Hand!