Ich hatte ein paar "lustige" (oha hahahahaha hihihihi) Omega 10 Savage Weekly Runs gehabt. Schon mal vorweg: Es war eine 6 von 8 Static. Der Schaden der Gruppe war ok und auch sonst wurden kaum Fehler gemacht. Warum dann eine Horrorgeschichte? Also:
Im ersten Run lief es erstmal ganz gut. Der Boss war gnädig und schenkte uns schöne Earthshaker-Patterns. Doch dann sprach Gott: Du sollst nicht töten und schickte den Ninja und den Samurai in den letzten 30% zweimal ins gelobte Land. 5% Wipe.
Im zweiten Run lief es für mich sogar richtig gut. Vom heiligen St. Crit gesegnet sah ich mich schon im Logs-Paradies. Im Land in dem Milch und lila Parse fließt. Doch dann Sprach Gott: Es werde Wipe. Und es wurde Wipe. Exaflares und Mechanikfails führten zu einem 0,2% Wipe.
Im dritten Run verstieß der Samurai in der Nidhogg-Phase gegen das Gebot: "Du sollst nicht greedy sein". Kurzerhand teilte der Boss die Gruppe wie Moses das Meer. Wipe.
Im vierten Run ereilte dem Main-Tank die selben Fehler wie auch in seinen Runs davor: Tod durch den letzten Tank-Buster. Den Offtank erwischte es ein paar Sekunden später. Am dritten Tode kehrte Tank, der I. von den Toten zurück. 6% Wipe.
Im fünften Run betete ich zu Gott. "Herr, warum hast du mich verlassen? " Doch Gott sprach: "Dies sind deine Prüfungen, Hiob". Und so nahm sich Gott jeden meiner Jünger. Stück für Stück. 0,1% Wipe mit einem ungenutzten 3er LB.
Im sechsten Run lief es in etwa ab wie auch in den Runs zuvor. Einmal toter Ninja, zweimal toter Samurai. Doch wenn ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchtete ich kein Unglück. Gott erbarmte sich und schenkte mir seinen Kill - und mehr. Da ich den Waffenstein noch brauchte, fragte ich, ob ich diesen haben könne oder ob ihn jemand dringend benötige. Gierig wie die Räuber würfelte aber jeder darauf. Doch Gott sprach zu ihnen: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der würfle 99 auf den Militärischen Stein."
Und so segnete RNGesus mich mit einer 99 auf den Stein und bekam dadurch zum ersten mal seit 5 Wochen PF-Raid meinen ersten Loot überhaupt. Preiset den Herrn. Lala Akbar.
- 3. Buch Cait (Alphametrie).