Page 164 of 204 FirstFirst ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 ... LastLast
Results 1,631 to 1,640 of 2031
    Player

Meine heutige Geschichte ist keine "Horror-Story" persé, sondern eher eine amüsante Begebenheit:

Davor eine Sache vorweg: Wie ich mal in einem anderen Thread gesagt habe, habe ich LB-Makros, die ein paar lustige Zitate aus Anime/Film und anderen Games zitieren (mein LB1-Makro ist bspw "Cloud, give me your Power" weil der LB von Cloud ebenfalls Mutangriff ist)
    Und ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und man muss meine Anspielungen weder unbedingt verstehen, noch muss man sie lustig finden oder mögen.
    Ich benutze meine LB-Makros jetzt schon seit dem Start von SB und bisher habe ich entweder gar keine Rückmeldung bekommen (also es wurde nichts gesagt) oder "positive" Rückmeldung (in Form von "xD"s oder Rückfragen, warum ausgerechnet dies und jenes Zitat)
    Von heute mal abgesehen gab es nur eine "negative" Rückmeldung in Form eines "macht keinen Sinn deutsche attackennamen zu benutzen, versteht eh keiner"
    Tja, das war bisher alles. Bis heute

War heute Ridorana um meine wöchentlichen Polykristalle zu holen.
    Ich habe (wie immer) beim ersten Boss den LB3-makro und beim zweiten das LB2-Makro verwendet.
    Bis dahin also nichts großartig passiert, aber beim 3. Boss hat sich dann der Heiler (deutsch und von Shiva) bei jeder Gelegenheit den LB1 verschwendet hat. Warum? Er mochte meine LB-Makros nicht

Ich habe ja bereits gesagt: Niemand muss meine LB-Makros und die damit verbundenen Gags nicht mögen oder verstehen. Ist dieselbe Diskussion wie bei den Rais-Makros.
    Aber deswegen die Leistung der gesamten Gruppe herunterzuziehen (und ja, den LB als Heiler/Tank zu verschwenden, gehört für mich dazu) geht meiner Meinung nach gar nicht.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    solange es keine Makros mit Sound sind, sollte das egal sein
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte ein paar "lustige" (oha hahahahaha hihihihi) Omega 10 Savage Weekly Runs gehabt. Schon mal vorweg: Es war eine 6 von 8 Static. Der Schaden der Gruppe war ok und auch sonst wurden kaum Fehler gemacht. Warum dann eine Horrorgeschichte? Also:

Im ersten Run lief es erstmal ganz gut. Der Boss war gnädig und schenkte uns schöne Earthshaker-Patterns. Doch dann sprach Gott: Du sollst nicht töten und schickte den Ninja und den Samurai in den letzten 30% zweimal ins gelobte Land. 5% Wipe.

Im zweiten Run lief es für mich sogar richtig gut. Vom heiligen St. Crit gesegnet sah ich mich schon im Logs-Paradies. Im Land in dem Milch und lila Parse fließt. Doch dann Sprach Gott: Es werde Wipe. Und es wurde Wipe. Exaflares und Mechanikfails führten zu einem 0,2% Wipe.

Im dritten Run verstieß der Samurai in der Nidhogg-Phase gegen das Gebot: "Du sollst nicht greedy sein". Kurzerhand teilte der Boss die Gruppe wie Moses das Meer. Wipe.

Im vierten Run ereilte dem Main-Tank die selben Fehler wie auch in seinen Runs davor: Tod durch den letzten Tank-Buster. Den Offtank erwischte es ein paar Sekunden später. Am dritten Tode kehrte Tank, der I. von den Toten zurück. 6% Wipe.

Im fünften Run betete ich zu Gott. "Herr, warum hast du mich verlassen? " Doch Gott sprach: "Dies sind deine Prüfungen, Hiob". Und so nahm sich Gott jeden meiner Jünger. Stück für Stück. 0,1% Wipe mit einem ungenutzten 3er LB.

Im sechsten Run lief es in etwa ab wie auch in den Runs zuvor. Einmal toter Ninja, zweimal toter Samurai. Doch wenn ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchtete ich kein Unglück. Gott erbarmte sich und schenkte mir seinen Kill - und mehr. Da ich den Waffenstein noch brauchte, fragte ich, ob ich diesen haben könne oder ob ihn jemand dringend benötige. Gierig wie die Räuber würfelte aber jeder darauf. Doch Gott sprach zu ihnen: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der würfle 99 auf den Militärischen Stein."

Und so segnete RNGesus mich mit einer 99 auf den Stein und bekam dadurch zum ersten mal seit 5 Wochen PF-Raid meinen ersten Loot überhaupt. Preiset den Herrn. Lala Akbar.

- 3. Buch Cait (Alphametrie).
    (11)
    Last edited by Caitlyn; 10-17-2018 at 07:26 PM.

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Cait, hast mir gerade mein Mittagessen versüßt. xD
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Campi View Post
    solange es keine Makros mit Sound sind, sollte das egal sein
    Sind keine meiner Makros, nur 1-2 Zeilen "Text"
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Sind keine meiner Makros, nur 1-2 Zeilen "Text"
    Gibt auch "Text"-Makros =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und so segnete RNGesus mich mit einer 99 auf den Stein
    Komm gib es zu, die Lalafell-Kolonie auf Shiva ist dafür wohl um 25% gesunken, mindestens
    Denn du und ohne Sünde, sowas halte ich nicht mal theoretisach für möglich
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich bin ja auch nicht der beste RDM, aber das tut schon ein bisschen weh .. (besonders in nem 70er Dungeon, in dem man seine Klasse zumindest ein bisschen spielen können sollte)

Ich wär ja zusätzlich zu dem mindest ilvl in höherstufigen Inhalten für eine Art DPS-Check. Ein Mini-Faust vor den Dungeons. "Was, du machst unter 3k Damage? Sorry, du musst leider draußen bleiben."
    (0)
    Last edited by Duni; 11-17-2018 at 03:35 PM.
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Uhm also hat er genau sein mana gefüllt und dann Zertreuen/Stoß II gespammt...?
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    mit dem Heal hab ich inzwischen wieder normale bis sogar echt gute RND-Gruppen, also dachte ich kürzlich, ich gönn meinem MCH mal etwas Zeit. Ich lande in der steinernen Wacht. Soweit, so gut. Dann nimmt gleich zum Start der Tank alles an Räumen mit, was mich zu der Frage veranlasst ob er einen Full Clear vorhat?
    Man läuft ja auch shconmal gern ein bissel vor, so weiß ich wenigstens wo ich hin muss^^

Er sagt: ja, er wäre für EXP im Dungeon. Daraufhin antwortet der Heiler er will einen Rush. Weitere Abstimmung? Nö, wozu? Der Tank läuft einfach weiter in jeden Raum, der Heal meint er müsse woanders hin.. und wir DDs ddürfen uns aussuchen bei wem wir sterben. Nach 3 Wipes, die vermeidbar gewesen wären, (und die zum gewünschten Rush des Heilers kein Stück beitrugen) hab ich es dann vorgezogen zu gehen, zumal sich Tank & Heal auch begannen anzuzicken.

Da pack ich mich an den Kopp^^
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Page 164 of 204 FirstFirst ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 ... LastLast