Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 83
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Pullmacros wo du bei jedem mob dann was im text stehen hast sind aber auch abartig nervig...
    für tankswap seh ichs ja ein.. aber.. für jeden mob der einem in nem dungeon über den weg läuft..?
    Hatte mal so einen Tank und war froh als ich fertig war mit dem Dungeon
    Ich mein Pull in Form von Countdown. Sprich noch paar Extra Sekunden mit Ton, wie bei Sekunde 7, weil das für manche Klassen sinnvoll ist/war.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    aso ja gegen sowas sag ich nix - im gegenteil, weil die sind sinnvoll
    (0)

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich hab keine Ahnung, wie man ein Makro einstellt, aber das wäre eigentlich gar nicht mal schlecht so eins zu haben...Hab meine Spontanität schon mehr als einmal für jemanden drauf gehauen, der von jemand anderem (auch ohne Makro) wiederbelebt wurde. xD

So etwas wie, ein deutsche lustige Beschreibung fände ich nicht schlecht...Und damit auch unsere englischen Freunde wissen was gemeint ist, würde ich nur ein "Rez Player" oder so dran hängen. ^^
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    „insert stupid reviving macrotext here“
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Schnitzel-lmperator's Avatar
    Character
    Schnitzel Imperator
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 74
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Tja, klingt halt härter als es ist. Hast du etwa Baby Makros?
    Baby-Makros? o_O
    Ein bissl Höflichkeit und Respekt im Makro könnten nicht schaden.

Soll ich etwa schreiben "Danke für dein Sterben, Heiler Klasse mal wieder sinnvoll?"
    Klingt genauso überheblich, da hast du recht.
    Es ist halt ein Unterschied ob du so mit deinen Freunden oder mit Fremden redest.

und wie schon gesagt, es gibt schlimmere Makros. Wenn du meins als beleidigend siehst, was wären dann die anderen für dich? Merkste wah....
    Ich weiß zwar nicht was er da merken soll, aber die werden mit Sicherheit auch gemeldet. :P
    (3)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    [...]
    und wie schon gesagt, es gibt schlimmere Makros. Wenn du meins als beleidigend siehst, was wären dann die anderen für dich? Merkste wah....
    Ab und an merk ich durchaus Dinge, es gibt so Momente, ja.... aber weißt du was? Es gibt halt immer einen noch größeren Misthaufen. Das heißt nicht, das der Kleinere weniger stinkt.

Natürlich gibt es immer Leute, die sich sofort persönlich angegriffen fühlen, von jeder Kleinlichkeit. Und man kann es nie allen recht machen.
    Aber wenn du mich als "Scheiße am Boden" bezeichnest, lässt du halt relativ wenig Spielraum darin, da irgendwie rumzuinterpretieren. Klar kann das auch witzig verstanden werden. Aber meiner Meinung nach eher selten von dir völlig fremden Leuten.

Versteh mich recht... ich find das einfach nicht witzig (von einem Fremden), aber egal? Schulterzucken und weiter. Jemanden dafür zu melden würde mir da jetzt überhaupt nicht einfallen. Dafür jemanden zu melden, halte ich für stark übertrieben.
    Oder durch den Fußball ausgedrückt: Kein Elfer den man geben muss, aber man kann ihn geben.

"Hey [Name], you are not a dragoon, dying is not your Job!"
    Das hab ich lange verwendet, hat natürlich den kleinen Nachteil, ich darf damit keinen Dragoon rezzen. Entweder wechsel ich dann, wenn ich einen Dragoon in der Gruppe hab oder überlass es meiner Co-Heilerin, Dragoons zu rezzen.

Neutraler und mit etwas Pathos vlt: "We will not wipe here. Come on, rise again [Name]. We can do this!"

Quote Originally Posted by Schnitzel-lmperator View Post
    [...]
    Ein bissl Höflichkeit und Respekt im Makro könnten nicht schaden.
    Hoppla, doch nicht soviele Fremdwörter verwendent. Immerhin sind wir hier im Internet. Und in einem Spieleforum.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 08-29-2018 at 11:26 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    "Cleaning the shit off the floor wasn't in my jobdescription" war ein macro von larryzaur und das ist eig ziemlich witzig, ich hatte dieses macro auch eine zeit lang genutzt, nur nerven mich die macros beim raiden mehr wie sie für mich sinnvoll sind daher hab ich sie dann irgendwann ganz weg gelassen. Und zu der zeit haben eig viele gelacht und gleich gesagt dass ist von larry geklaut xD naja scheinbar ist es momentan ein trend leute wegen jedem mist zu melden, man muss mittlerweile ziemlich aufpassen was man schreibt.

Ist eig "wasted xxxx MP for <t>" auch beleidigend oder darf man das noch schreiben?
    Ist ja keine direkte beleidigung xD
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Oder du lässt einfach das wort "shit" weg also "cleaning the floor wasn't in my jobdescription"
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Die Frage ist wozu ist das Wiederbelebungsmakro da?

Eigentlich um seinen Mitspielern anzusagen welche Person man gerade wiederbelebt, damit nicht beide Heiler versuchen die selbe Person wiederzubeleben.

Das simpelste und effektivste Makro wäre in diesem Fall wohl (mit Auto-Übersetung):

/p (Wiederbeleben) <t>

Da sind alle nötigen Informationen enthalten und direkt Sichtbar auf allen Sprachen, ohne sich durch einen längeren Text lesen zu müssen.

Wenn dein Ziel aber ist einen Witz auf kosten einer anderen Person zu machen, dann solltest das Makro halt vielleicht lieber weglassen. Das wird NIE gut ankommen.
    (4)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Die Frage ist wozu ist das Wiederbelebungsmakro da?

Eigentlich um seinen Mitspielern anzusagen welche Person man gerade wiederbelebt, damit nicht beide Heiler versuchen die selbe Person wiederzubeleben.

Das simpelste und effektivste Makro wäre in diesem Fall wohl (mit Auto-Übersetung):

/p (Wiederbeleben) <t>

Da sind alle nötigen Informationen enthalten und direkt Sichtbar auf allen Sprachen, ohne sich durch einen längeren Text lesen zu müssen.

Wenn dein Ziel aber ist einen Witz auf kosten einer anderen Person zu machen, dann solltest das Makro halt vielleicht lieber weglassen. Das wird NIE gut ankommen.
    Naja, es gibt eben auch leute die den humor teilen und bei denen kommt es witzig an. Dass manche nicht als shit bezeichnet wollen ist natürlich verständlich, grade bei randoms muss man da vorsichtig sein, aber sich ein witz daraus zu machen dass einer auf dem boden liegt, damit muss auch ein random rechnen (solange es nicht beleidigend ist). Ich finde es eig amüsant wenn sich jmd ein gutes makro ausgedacht hat, aber das ist eben ansichtssache.
    (2)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast