Gibts auch Alternativen für den Schmuck? Der geht ja nur mit den Steinchen die begrenzt farmbar sind. Mein Limit ist da erreicht T_T
kann mir mir jemand hier sagen, wie ich die frühlingshose freischalte ;/
Nope. Beide Schmuckteile von den gelben Steinen ist BiS. Du wirst doch wohl für Deine Mainklasse den Schmuck von den gelben Steinen haben? Weil für welche Klasse man den Schmuck und den Kopf nimmt ist egal. Alle Kopfteile aus Shisui und alle Schmuckteile von den Gelben Steinen sind BiS und funktionieren.
Mit genug Punkten bei der Kleiderkritik. Du hast sie noch nicht in der Butiqe aufgelistet? Tja. Denn hast Du noch zu wenig Punkte angesammelt. Um alles freizuschalten braucht man 600 Punkte (6 Wochen lang 100 Punkte oder halt 8 Wochen mit der kostengünstigen 80 Punkte Variante). 100 Punkte muss man ja eh nur einmal erreichen wegen dem Titel und der Errungenschaften. Danach kann man immer die kostengünstige 80 Punkte Variante nehmen und jetzt mit den nerfs sind 80 und selbst 100 Punkte sowas von einfach zu erreichen.
Last edited by Yiasmat; 08-25-2018 at 07:32 PM.
also 100 pro woche wird nur einmal gezählt ;P, grml noch 4 wochen arbeit
Mit genug Punkten bei der Kleiderkritik. Du hast sie noch nicht in der Butiqe aufgelistet? Tja. Denn hast Du noch zu wenig Punkte angesammelt. Um alles freizuschalten braucht man 600 Punkte (6 Wochen lang 100 Punkte oder halt 8 Wochen mit der kostengünstigen 80 Punkte Variante). 100 Punkte muss man ja eh nur einmal erreichen wegen dem Titel und der Errungenschaften. Danach kann man immer die kostengünstige 80 Punkte Variante nehmen und jetzt mit den nerfs sind 80 und selbst 100 Punkte sowas von einfach zu erreichen.
Lol ich hab zwar den schmuck aber total vergessen, dass ich ja was drüber projeziere... egal trotzdem 81% xD
Irgendwie is es mir zu hart generft...
nö, hab ich nich. ö.ö sonst hätt ich ja nich nach ner alternative gefragt :PNope. Beide Schmuckteile von den gelben Steinen ist BiS. Du wirst doch wohl für Deine Mainklasse den Schmuck von den gelben Steinen haben? Weil für welche Klasse man den Schmuck und den Kopf nimmt ist egal. Alle Kopfteile aus Shisui und alle Schmuckteile von den Gelben Steinen sind BiS und funktionieren.
ich bin nu auch nich der megazocker. ich hab diese woche endlich die steinchen für ein Teil ma zusammen gekriegt, aber da die begrenzt sind, reichts nicht für das zweite. daher ... \ö.ö/ nope ... also wie soll ich da an beide teile kommen?
Bei mir haben die beiden Schmuckstücke gereicht (ohne Verstärkung). 84 Punkte
Diese woche reichen hinterländische Handschuhe und alexandrisches halsband (auch prototyp)^^
Aber sicherlich nur für 80 Punkte, oder? ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.