Page 30 of 59 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 618

Thread: Kleiderkritik

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Das gilt erst wenn man weit genug aufgestiegen ist, einige Farben schaltet man für Gil erst frei wenn man beispielsweise Stufe 3 erreicht hat
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Gärtner auf Stufe 60. Außerdem die Errungenschaft "Ich hab's gefunden: Gärtner III (100 verschiedene Gegenstände als Gärtner gesammelt und im Sammler-Notizbuch vermerkt.). Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Waffe: Irgendeine färbbare Waffe -> Metallic goldener Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Kopf: Fischerhut -> Anthraziter Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
    Rumpf: Feuermond-Hemd (für männliche Charaktere) oder Feuermond-Jacke (für weibliche Charaktere) -> Nophicagrüner Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
    Hände: Botaniker-Arbeitshandschuhe -> Nophicagrüner Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
    Beine: Irgendein Paar färbbare Beine -> Weinroter Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil werden)
    Füße: Thavnair-Pantoffeln -> Nichtsblauer Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil gekauft werden)
    Ring: Gärtnermeister-Ring
    (5)
    Last edited by Yiasmat; 05-18-2018 at 08:26 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Elyn's Avatar
    Character
    Elyn Di'steffano
    World
    Malboro
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Anstelle der Thavnair-Pantoffeln, welche echt zu teuer in der Anschaffung sind, hab ich einfach mein aktuelles ilvl330 gear genommen, also die modifizierten Botanikerkönigs-Schuhe in der entsprechenden Farbe.

Außerdem in der Haupthand das Botanikerkönigs-Handbeil, welches nicht färbbar ist.

Bringt Summa Summarum 91 Punkte.

Mal so als Anreiz für die Leute, die so klamm sind wie ich.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ich habe ein Update zur Kleiderkritik, das ich gerne teilen möchte! In den Patch-Details steht folgendes:

Die Kleiderkritik wurde überarbeitet, sodass nun auch ohne die Benutzung von Farben oder bestimmter Ausrüstungskombinationen mehr Punkte erzielt werden können.
    Im konkreten bedeutet das, dass ihr von nun an auch 100 Punkte erreichen könnt ohne die Ausrüstung färben zu müssen. Desweiteren könnt ihr aber auch einen Ausrüstungsgegenstand, der nicht gefragt ist, in der richtigen Farbe färben und zusätzliche Punkte erhalten!
    (6)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke Lallalingo für die Info
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Mönch oder Samurai auf Stufe 60. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Kopf: Stahl-Schutzbrille
    Rumpf: Luftpiraten-Jacke des Schlagens
    Hände: Greifenleder-Armschienen des Schlagens
    Beine (Hier geben 2 Items 10 Punkte): Hochallagische Hose des Schlagens oder Schmuggler-Hose des Schlagens

LOL. Das wurde aber wirklich hart generft. Mit den oben genannten Teilen braucht ihr keine einzige Farbe für 100 Punkte.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 05-25-2018 at 08:28 PM.

Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Cool hat sich also gelohnt zu warten. Jetzt kann ich mir auch den Titel freischalten und das auch noch ohne massiv zu investieren
    (0)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Oha x.x
    Zumindest günstige Farben hätte ich erwartet.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Naja, ist ja wie mit fast allem im Spiel. 2 bis 3 Monate bleibt es "normal" und dann wird es bis ins Unendliche generft.
    (0)

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Archaeoleder Jackenmantel des Handwerks = Gold
    (0)

Page 30 of 59 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast