Das gilt erst wenn man weit genug aufgestiegen ist, einige Farben schaltet man für Gil erst frei wenn man beispielsweise Stufe 3 erreicht hat
Das gilt erst wenn man weit genug aufgestiegen ist, einige Farben schaltet man für Gil erst frei wenn man beispielsweise Stufe 3 erreicht hat

Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Gärtner auf Stufe 60. Außerdem die Errungenschaft "Ich hab's gefunden: Gärtner III (100 verschiedene Gegenstände als Gärtner gesammelt und im Sammler-Notizbuch vermerkt.). Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:
Waffe: Irgendeine färbbare Waffe -> Metallic goldener Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
Kopf: Fischerhut -> Anthraziter Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
Rumpf: Feuermond-Hemd (für männliche Charaktere) oder Feuermond-Jacke (für weibliche Charaktere) -> Nophicagrüner Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
Hände: Botaniker-Arbeitshandschuhe -> Nophicagrüner Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
Beine: Irgendein Paar färbbare Beine -> Weinroter Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil werden)
Füße: Thavnair-Pantoffeln -> Nichtsblauer Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil gekauft werden)
Ring: Gärtnermeister-Ring
Last edited by Yiasmat; 05-18-2018 at 08:26 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101

Anstelle der Thavnair-Pantoffeln, welche echt zu teuer in der Anschaffung sind, hab ich einfach mein aktuelles ilvl330 gear genommen, also die modifizierten Botanikerkönigs-Schuhe in der entsprechenden Farbe.
Außerdem in der Haupthand das Botanikerkönigs-Handbeil, welches nicht färbbar ist.
Bringt Summa Summarum 91 Punkte.
Mal so als Anreiz für die Leute, die so klamm sind wie ich.
Hallo,
ich habe ein Update zur Kleiderkritik, das ich gerne teilen möchte! In den Patch-Details steht folgendes:
Im konkreten bedeutet das, dass ihr von nun an auch 100 Punkte erreichen könnt ohne die Ausrüstung färben zu müssen. Desweiteren könnt ihr aber auch einen Ausrüstungsgegenstand, der nicht gefragt ist, in der richtigen Farbe färben und zusätzliche Punkte erhalten!Die Kleiderkritik wurde überarbeitet, sodass nun auch ohne die Benutzung von Farben oder bestimmter Ausrüstungskombinationen mehr Punkte erzielt werden können.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Danke Lallalingo für die Info![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Mönch oder Samurai auf Stufe 60. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:
Kopf: Stahl-Schutzbrille
Rumpf: Luftpiraten-Jacke des Schlagens
Hände: Greifenleder-Armschienen des Schlagens
Beine (Hier geben 2 Items 10 Punkte): Hochallagische Hose des Schlagens oder Schmuggler-Hose des Schlagens
LOL. Das wurde aber wirklich hart generft. Mit den oben genannten Teilen braucht ihr keine einzige Farbe für 100 Punkte.
Last edited by Yiasmat; 05-25-2018 at 08:28 PM.
Cool hat sich also gelohnt zu warten. Jetzt kann ich mir auch den Titel freischalten und das auch noch ohne massiv zu investieren![]()
Oha x.x
Zumindest günstige Farben hätte ich erwartet.
Naja, ist ja wie mit fast allem im Spiel. 2 bis 3 Monate bleibt es "normal" und dann wird es bis ins Unendliche generft.
Archaeoleder Jackenmantel des Handwerks = Gold
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote