Page 30 of 62 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 612

Thread: Kleiderkritik

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hab 88 Punkte geschafft mit den oben benannten Farben auf den jeweiligen Ausrüstungsteilen. Ring wie oben, Brille und Oberteil auch.

Anstelle der Hose habe ich die Windseiden Miederhose genommen und passend gefärbt, gab immerhin blau und die Daoisten Handschuhe im entsprechenden Farbton, ebenfalls blau.

Danke für die super Anleitungen immer
    (0)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hatte 94 Punkte mit allen Ausrüstungsgegenständen in der richtigen Farbe, nur hab ich die Quan-Hose nicht (zu teuer, dabei fehlte mir nur einmal Nagxia-Seide ;_;*) und hab sie durch die Morgenröte-Hose des Befreiers ausgetauscht, gab (durch die richtige Färbung) immerhin drei Sterne.
    (0)
    Last edited by Mou-chan; 05-08-2018 at 09:40 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Gärtner auf Stufe 68 sowie eine Kampf-Klasse auf Stufe 60. Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Waffe: Irgendeine färbbare Waffe -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Kopf: Garlond-Kappe des Eifers -> Sturmblauer Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil gekauft werden)
    Rumpf: Gyukileder-Jacke -> Rabenschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Hände: Maridenleder-Handschuhe des Eifers -> Rosinenbrauner Farbstoff (Farbstoff ist beim Amalj'aa-Händler für 334 Gil kaufbar)
    Beine: Maridenleder-Handschuhe des Eifers -> Rabenschwarzer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Füße: Irgendein Paar färbbare Füße -> Wolkenweißer Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Halskette: Proto-Ultima-Halsband der Verteidigung
    (4)
    Last edited by Yiasmat; 05-18-2018 at 08:49 PM.

Player
    SilentPeet's Avatar
    Character
    Silent Peet
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    jetzt muss ich mir nur noch die Lucis besorgen
    und überlegen ob ich so viel Kohle für Farbe raus haue
    Danke für die Übersicht
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hm also Rosinenbrauner Farbstoff kostet da kein Gil, sondern die eigene Währung des Stammes. :/
    (0)
    Last edited by Fenaniel; 05-15-2018 at 12:14 AM.

Player

Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Hm also Rosinenbrauner Farbstoff kostet da kein Gil, sondern die eigene Währung des Stammes. :/
    Doch, ist auch für Gil erwerbar
    Man kann bei nahezu allen ARR-Stämmen Farbe für Gil kaufen
    Geh einfach mal zu dem Reiter "Waren" und nicht "Waren (Stahlamajok)"
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Das gilt erst wenn man weit genug aufgestiegen ist, einige Farben schaltet man für Gil erst frei wenn man beispielsweise Stufe 3 erreicht hat
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Für 100 Punkte braucht man diese Woche einen Gärtner auf Stufe 60. Außerdem die Errungenschaft "Ich hab's gefunden: Gärtner III (100 verschiedene Gegenstände als Gärtner gesammelt und im Sammler-Notizbuch vermerkt.). Der Rest ist craft- bzw. kaufbar am NPC:

Waffe: Irgendeine färbbare Waffe -> Metallic goldener Farbstoff (Farbstoff ist am Auktionshaus für Gil kaufbar, im Mogry Kiosk für Echtgeld kaufbar, gegen Goldene Chocobo-Federn eintauschbar oder aber durch den Gehilfen bekommbar)
    Kopf: Fischerhut -> Anthraziter Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
    Rumpf: Feuermond-Hemd (für männliche Charaktere) oder Feuermond-Jacke (für weibliche Charaktere) -> Nophicagrüner Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
    Hände: Botaniker-Arbeitshandschuhe -> Nophicagrüner Farbstoff (kann beim NPC für 216 Gil gekauft werden)
    Beine: Irgendein Paar färbbare Beine -> Weinroter Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil werden)
    Füße: Thavnair-Pantoffeln -> Nichtsblauer Farbstoff (kann nur selbst gecraftet oder am Auktionshaus für Gil gekauft werden)
    Ring: Gärtnermeister-Ring
    (5)
    Last edited by Yiasmat; 05-18-2018 at 08:26 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Elyn's Avatar
    Character
    Elyn Di'steffano
    World
    Malboro
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Anstelle der Thavnair-Pantoffeln, welche echt zu teuer in der Anschaffung sind, hab ich einfach mein aktuelles ilvl330 gear genommen, also die modifizierten Botanikerkönigs-Schuhe in der entsprechenden Farbe.

Außerdem in der Haupthand das Botanikerkönigs-Handbeil, welches nicht färbbar ist.

Bringt Summa Summarum 91 Punkte.

Mal so als Anreiz für die Leute, die so klamm sind wie ich.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ich habe ein Update zur Kleiderkritik, das ich gerne teilen möchte! In den Patch-Details steht folgendes:

Die Kleiderkritik wurde überarbeitet, sodass nun auch ohne die Benutzung von Farben oder bestimmter Ausrüstungskombinationen mehr Punkte erzielt werden können.
    Im konkreten bedeutet das, dass ihr von nun an auch 100 Punkte erreichen könnt ohne die Ausrüstung färben zu müssen. Desweiteren könnt ihr aber auch einen Ausrüstungsgegenstand, der nicht gefragt ist, in der richtigen Farbe färben und zusätzliche Punkte erhalten!
    (6)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Page 30 of 62 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast