Wer also so etwas abliefert muss damit rechnen das Kritik kommt, ob Konstruktive oder einfach gejammer spielen am ende keine Rolle - verdient haben sie diese.
Ich sage nichts dagegen das man konstruktiv kritisieren kann, rumjammern ist nicht konstruktiv da kannste mir sagen was du willst. Du hast ja auch nicht richtig gelesen und vllt. willste auch nicht drauf eingehen, aber ich finde selber Eureka nicht gut, mich nerven die Leute die einfach nur AFK rumstehen und nichts produktives beitragen, hätte mir gewünscht das es auch eine Penalty für so ein Verhalten gibt, aber Square möchte zahlende "Kundschaft" nicht vergraulen.

Eureka hat Potenzial es wird nicht ausgeschöpft darüber müssen wir nicht diskutieren.

Alle anderen Reliktwaffen waren auch nichts als purer Grind. Das man es "nebenbei" machen konnte macht es auch nicht besser und ich will nicht wissen wieviele sich nicht für Dungeons überhaupt angemeldet haben in ARR bei den Büchern, weil man auch noch auf spezielle fates warten MUSSTE, oder hingt ihr im KK einer stand draußen beim fate und sobald es aufgeploppt ist habt ihr die Leute im Stich gelassen?

Ich glaube Square muss wie bei der HW Reliktwaffe schreiben das diese Questreihe sehr lange dauert und man sich überlegen sollte ob man sie machen möchte, ist nicht der genaue Wortlaut aber so oder so ähnlich wurde man ja drauf hingewiesen