Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 153

Thread: Eureka Pagos

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man könnte ja ein Item in den Mogry Shop packen, damit man keine EXP verliert.
    Das Item hält dann zB 24h und kostet 2€ oder sowas.
    Möchte man also täglich dort lvln und Sicherheit haben, zahlt man jeden Tag 2€ dafür

Segen von Hydaelyn [1 Tag]

Und für alle, denen das lvln zu lange dauert, könnte man noch ein EXP-Boost Item einführen.
    +50% EXP für alle Mobs für 24h um 5€ : )

EXP-Boosterkarte +50% [1 Tag]

Auch möglich wären zB Versionen für 7 Tage oder 30 Tage

Alles nur für Eureka gültig versteht sich
    Du hast die Level Up Potion vergessen die selbstverständlich noch die fertige relic Waffe nebst Rüstung beinhaltet. Denke schlappe 100€ sollten dafür reichen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ach die fertige Relic wäre viel zu einfach, lass die Leute ein bisschen arbeiten. Aber die Funktion die Relic (und die alten Modelle) zu färben sollte es im Shop geben, das wurde bisher so oft gewünscht und würde so gut da rein passen
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ich eben mit bedauern feststellen musste, ist die Tatsache dass bei einem zu großen Levelunterschied zwischen den Spielern, die Kills für Agenda nicht mitzählen. Somit hat sich der Inhalt wohl auch für mich erledigt, hatten dafür ne kleine Gruppe wo einer vorgelevelt hat und wir dadurch nun leveln via Agenda streichen können. Das es keine XP gibt verstehe ich und finde es i.O., dass die Kills dafür nicht zählen kann ich nicht nachvollziehen.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    AkiraNaba's Avatar
    Character
    Akira Naba
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Was ich eben mit bedauern feststellen musste, ist die Tatsache dass bei einem zu großen Levelunterschied zwischen den Spielern, die Kills für Agenda nicht mitzählen. Somit hat sich der Inhalt wohl auch für mich erledigt, hatten dafür ne kleine Gruppe wo einer vorgelevelt hat und wir dadurch nun leveln via Agenda streichen können. Das es keine XP gibt verstehe ich und finde es i.O., dass die Kills dafür nicht zählen kann ich nicht nachvollziehen.
    Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Der einzige Grund dafür der mir einfällt ist, damit man nicht gezogen werden kann von netten Mitspieler/Gildenmitgliedern. Aber die Agenda bringt nun ja weniger als der Level 20 Fate.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Deshalb wollten ja viele, dass man sein Level einfach selber reduzieren kann. Ansonsten bleibt dir nur übrig mit den Leuten in Anemos zu gehen, denn da ist mit 20 schluss. Allerdings gibts dann für die Mobs kaum EXP.
    Quote Originally Posted by AkiraNaba View Post
    Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Der einzige Grund dafür der mir einfällt ist, damit man nicht gezogen werden kann von netten Mitspieler/Gildenmitgliedern. Aber die Agenda bringt nun ja weniger als der Level 20 Fate.
    Die Agenda bringt je nach Level wesentlich mehr als der Fate, vor allem wenn man sie mal komplett zusammen zählt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AkiraNaba View Post
    Aber die Agenda bringt nun ja weniger als der Level 20 Fate.
    Also Schneekönigin bringt 170k bei Level 33, die Agenda bringt so in etwa 1,3 Mio mit Level 33. Ok 170 ist mehr als 1,3

Was ich eben mit bedauern feststellen musste
    Was ihr probieren könntet ist mit minimal drei Leuten die nicht mehr als zwei Level auseinander liegen, die Agenda zu machen.
    Wir hatten das vorgestern aus langeweile gemacht, waren level 33, 34 und 35 und bei den beiden haben die Mobs gezählt.
    Und schwer wars auch nicht, ein Tank, ein Heiler ein DD, Element richtig einstellen und fertig.
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-23-2018 at 04:47 PM.

Player
    AkiraNaba's Avatar
    Character
    Akira Naba
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also Schneekönigin bringt 170k bei Level 33, die Agenda bringt so in etwa 1,3 Mio mit Level 33. Ok 170 ist mehr als 1,3

Ok gut zu wissen das die XP für die Fates mit höheren Level demnach sinken. Denn auf 25 hatte ich ~240k bekommen und einer Agenda mit 60 Kills hat gerade mal ~133k gegeben. Die 30 Agenda noch nicht mal 40k.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Also mal ehrlich, warum gehen die meisten die den Inhalt sch***e finden trotzdem da rein? Wenn der Großteil der Spieler dort oft rein gehen und auch Maxlevel erreichen, braucht man sich aber auch nicht wundern wenn se denkt das es ein toller Inhalt war und mehr davon macht.

Jeder der in anemos maxlevel Ist, ist mit verantwortlich das wieder der gleiche Mist entsteht.

Meidet doch einfach den Inhalt wenn's euch net gefällt. Wenn keiner den Inhalt macht, muss auch se mal merken das er nicht gut war.

Nur mal meine Meinung.

MfG Mira
    (2)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Es ist nach wie vor Mist, ich mit Stufe 22 werde einfach selten eingeladen in eine Gruppe, meist sind sie dann schon vor Ort in einem Gebiet das Ich Alleine nicht erreiche. Schön und gut das Mit den Mehr Exp, aber ich bekomme sie eben nicht. War jetzt 3 Stunden umsonst drin, Keine Gruppe gefunden. Ich gebe es auf
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Jeder der in anemos maxlevel Ist, ist mit verantwortlich das wieder der gleiche Mist entsteht.
    Und wie willst du Kritik üben wenn du den Inhalt nicht kennst?
    Und wenn keiner Kritik übt, was macht dann SE?
    Richtig sie glauben alles richtig gemacht zu haben.

Und der Nerf von Dienstag zeigt ja das Kritik anscheinend ankommt.

Quote Originally Posted by Rabitt44 View Post
    Es ist nach wie vor Mist, ich mit Stufe 22 werde einfach selten eingeladen in eine Gruppe,
    Dann mach doch eine Gruppe im PF auf, es wird vielleicht 30 Minuten dauern, aber soweit ich das gestern gesehen habe,sind die Low-Level-Gruppen schnell voll.
    Und dann eben nicht nur Fates machen sondern auch Monster kloppen und sehr schnell ist dein Level gestiegen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-23-2018 at 10:58 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast