Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 91
    Player
    AkiraNaba's Avatar
    Character
    Akira Naba
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Die völlig überzogenen Kosten waren ja vorher schon bekannt, was es aber nicht besser macht...

Ich kann mir die App nicht mal anschauen, weil mein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.0.1 nicht kompatible sein soll. Es ist zwar nicht mehr das neuste aber die App soll ja nur Android 5.0 benötigen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ein weiterer Gehilfe bietet kostenlos seine Dienste an.
    Ist das ein Übersetzungsfehler oder nur missverständlich formuliert.

Der Bisherige Informationsstand war, man bekommt die Möglichkeit einen Gehilfen mehr zu bezahlen als ohne App mit Premium.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist das ein Übersetzungsfehler oder nur missverständlich formuliert.

Der Bisherige Informationsstand war, man bekommt die Möglichkeit einen Gehilfen mehr zu bezahlen als ohne App mit Premium.
    Glaub das wurde angepasst, nachdem es schon zu Unmut kam, als die Aussage getroffen wurde. Weil es wäre ja dann 5€ im Monat für App + 1,30€ für den Gehilfen
    Hab spaßeshalber mal auf dem englischen Abschnitt geschaut:
    Hire an extra retainer in-game for no additional cost.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Woher hast du die Info (Quelle), oder beziehst du dich vielleicht auf die Premium-Version? Soweit ich weiß, wurde nämlich nur das mit dem Favoriten-Ätheryten gesagt, die anderen Punkte hab ich nichtmal im Zusammenhang mit Premium gehört.
    Das steht am Ende des Einführungsvideos auf der Sonderseite: https://de.finalfantasyxiv.com/companion/

Edit: Ok, es ist mal wieder schlampig übersetzt worden im deutschen Video. Dort heißt es, dass die Teleportationskosten halbiert werden und man einen weiteren Ätheryt als Favorit festlegen kann. Im englischen Video heißt es jedoch, dass man einen weiteren Ätheryt als Favorit festlegen kann, dessen Teleportkosten halbiert sind.
    (2)
    Last edited by ACE135; 08-16-2018 at 02:23 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hieß es nicht im Liveletter, man würde einen weiteren kostenlosen Favoriten bekommen, analog zum Sicherheitszeichen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Der Favorit ist ja kostenlos, wenn man seinen Charakter mit der App registriert.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Der Favorit ist ja kostenlos, wenn man seinen Charakter mit der App registriert.
    Nope, gerade getestet, nur halbierte Portkosten, da man nur einen Favoriten registrieren kann. Wenn man einen 'kostenlosen Favoriten' registrieren will, meckert mein Client, dass ich dazu ein Sicherheitsabzeichen bräuchte.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Vielleicht meinten sie, dass man nichts bezahlen muss, um einen weiteren Favoriten registrieren zu können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich will jetzt nicht die große Liste bringen. Auf den ersten Blick 2 Verbesserungsvorschläge:

- der Kalender sollte auch im Spiel verfügbar sein
    - zumindest der Privatchat sollte mit Spielern im Spiel über die Flüsterfunktion möglich sein

Wenn man z.B. im Forum Leute für irgendwas sucht, wäre es schon toll, wenn sie auch die Möglichkeit hätten einen auf die App anzuflüstern, wenn man gerade nicht Online ist. Kann man ja eine Einstellung mit einbauen, bei der man festlegen kann, wer einen auf die App anschreiben darf: Freunde, freie Gesellschaft, Kontaktkreise, Jeder.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich finde es "gut" das für solch eine App x Budget und Zeit verwendet worden ist. Chat ist doch eh nur mit den Leuten möglich, die auch die App haben (und dann kann man gleich irgendeinen Dienst wie Whats app nutzen, ohne zu riskieren, dass man seine Spieldaten durch Hacker verliert - zumindest sehe ich das als IT Noob als Gefahr an) und zwei Nüsse maximal sind doch ein Scherz...da kann jemand nach zwei Tagen gerade max. 2 Items verkaufen. Alles andere interessante ist dann hinter der Paywall und wenn du sie wegen MB intensiver nutzen willst dann sogar noch mit Münzen die echtes Geld kosten..

Sie hätten zumindest die Grenze der Nüsse auf 20 ansetzen können. So kann jemand sich jeden Tag einloggen und nach 20 Tagen dann unterwegs wenigstens mal etwas handhaben..aber so..wie soll sich das mit der kostenlosen Version überhaupt lohnen?

Quote Originally Posted by RoseBnargin View Post
    Es ist ne App und hier regen sich Leute drüber auf, als würde man ne komplette Erweiterung um 12 Monate verschieben...
    Das Geld und die Zeit hätten sie auch in Spielinhalte stecken können (über die App wird schon seit Jahren geredet) und zusätzlich werden Inhalte wie ein weiterer Gehilfe und eine weitere Satteltasche hinter eine Paywall gesteckt..in einem Spiel für das man monatlich Geld zahlt und in dem sich die Leute oft über den Platzmangel beschweren..dann wird uns gesagt, dass sie Inventar und Co nicht erweitern können, aber wenn man sie nun bezahlt kann man einen weiteren Gehilfen anstellen und kriegt nochmal doppelt soviel Platz in der Tasche..da fühlt man sich dann als Langzeitspieler und als jemand mit Inventarproblemen schon etwas verarscht.
    (5)
    Last edited by Alleo; 08-16-2018 at 04:14 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast