Du bist ein Lalafell das macht dich automatisch zum „schwarzen Schaf“.
Naja, die Formulierung könnte einfach sauer aufstoßen - vor allem, da ingame wegen solcher Wortwohl ja mal gerne Mini-Banns verteilt werden. xD
btw, seit der Fusion 2003 heißt es nicht mehr enix sondern Square Enix, ist einfach ein pet peeve von mir, sry
Bleibt aber dabei, aufregen bringt nichts, wir können nur abwarten und Tee trinken, irgendwann wird die App schon 'richtig' kommen.
Bin halt nur sauer. App sollte schon Juni, Juli kommen. Dann Anfang August. Wir haben nun schon mitte August.Naja, die Formulierung könnte einfach sauer aufstoßen - vor allem, da ingame wegen solcher Wortwohl ja mal gerne Mini-Banns verteilt werden. xD
btw, seit der Fusion 2003 heißt es nicht mehr enix sondern Square Enix, ist einfach ein pet peeve von mir, sry
Bleibt aber dabei, aufregen bringt nichts, wir können nur abwarten und Tee trinken, irgendwann wird die App schon 'richtig' kommen.
Aber das "Danke für euren Geduld", "Habt noch bisschen Geduld" gab mir den Rest.
PS: Danke für den Hinweis mit Square Enix.![]()
Sie sagten August aber nannten sie auch das Jahr?Naja die paar Tage kann ich auch noch warten, kam jahrelang ohne aus.
Ich hab mich einfach gleich so auf Dezember eingestellt, dann kann man es gut verdauen.
Immerhin ist es nicht wie die 'Vielen Dank für Ihr Verständnis'-Schilder an Autobahn-Baustellen. Sie wissen wohl, dass wir kein Verständnis haben.![]()
Die Baustellen sind ja noch schlimmer. xD Da hat Square Enix definitiv Plus Punkte.![]()
Wenn es danach geht, die App wurde in HW und eigentlich sogar schon in 2.x mal angekündigt. Warten tut man also schon gute 3-4 Jahre, da machen halt 2-3 Tage mehr oder weniger auch nix. Außerdem, was will man groß mit der App anfangen, wenn man eh für zusätzliche Features noch nen Haufen Geld ausgeben darf... Und der "Chat" ist eh nicht notwendig. Die meisten FCs nutzen eh inzwischen Discord, wozu noch groß ne Chatfunktion nutzen.
https://i.imgur.com/fxfQkHp.jpg
Wahnsinn, zum Glück meide ich das Forum. So kenne ich die neue Final Fantasy Community.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.