Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 91
  1. #21
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Wahnsinn, zum Glück meide ich das Forum. So kenne ich die neue Final Fantasy Community.
    Ok die zwei Sätze musst du mir erklären
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #22
    Player
    Shinzo's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    170
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    zumindest hilft die info weiter hatte mich schon gewundert als ich den Download sah und die app kurz danach nicht mehr ging.
    (0)

  3. #23
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja ich hatte diesen monat eh noch nicht mit der app gerechnet. Verschiebt sich ja öfter mal was bei SE xD
    Aber so wichtig ist die app nun auch wieder nicht dass ich jetzt enttäuscht sein müsste, ist nice to have aber auf ein paar tage mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
    (0)

  4. #24
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Ist halt genauso wie damals mit dem missglücktem Release der Pokémon-Bank im Nintendo-E-Shop oder dem missglücktem Release von Pokémon GO.

    Wegen den paar Tagen muss man jetzt weiß Byregot keinen Aufstand machen ^^
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. #25
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich kann die Leute schon verstehen, SE hat in den augen vieler alter hasen einiges versaut. Und wenn man sich mal ansieht wie unser ff noch vor drei jahren bzw zu ARR zeiten war, und was jetzt daraus geworden ist, dann kann zumindest ich sehr gut verstehen dass man als spieler sich hier dezent verarscht vorkommt.
    Es gab mal eine Zeit in der SE auf seine treuen spieler gehört hatte und das spiel war so aufgebaut dass du wenn du scheiße warst Inhalte einfach auch mal nicht gepackt hast. Das zwang die leute sich mit ihrer klasse bzw mit dem spiel auseinander zu setzen und heute wird jedem alles auf gut deutsch gesagt in den allererwertesten geschoben und das spiel wird immer mehr casual. Du kommst dir einfach irgendwie verarscht vor und dann gibt es aber dinge/ inhalte für die sich der teil der trotz allem immernoch monatlich sein abo bezahlt interessiert und da wird man dann ständig vertröstet und letztendlich ist es dann auch wieder nicht so der bringer.

    Ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten darüber wie sich die spielerschaft verändert hat, sondern lediglich einigen hier verständlich machen weshalb manche hier im forum so "salty" sind und das war jetzt nur ein grund von vielen.
    (2)

  6. #26
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Hallo Leute,

    es gibt Neuigkeiten zur „FINAL FANTASY XIV Companion“-App. In meinem letzten Live-Produzentenbrief hatte ich die Veröffentlichung für Ende Juli, Anfang August angekündigt, doch die Veröffentlichung wird sich leider etwas verzögern.

    Die Entwicklung und das Debugging der App sind abgeschlossen und wir haben die App zur Abnahme bei den Plattformbetreibern eingereicht. Da die App einige ungewöhnliche Funktionen beinhaltet (zum Beispiel die Direktanbindung an das Spiel), ist eine intensive Abstimmung mit den Plattformbetreibern notwendig, die einige Tage länger als geplant dauert.

    Außerdem sind mir bei der fertigen App noch einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich bei der Gelegenheit noch ausbügeln möchte.

    Die Prüfungen sollten in wenigen Tagen abgeschlossen sein, und dann werden wir die App umgehend veröffentlichen – wenn alles gut geht, noch in dieser Woche.

    Bitte geduldet euch noch etwas. Bis zur Veröffentlichung dauert es nicht mehr lange.

    Naoki Yoshida
    Produzent und Direktor
    Super, vielen dank für die Information <3

    ....könnten wir sowas nicht etwas öfter haben....? Q_Q
    (0)

  7. #27
    Player
    Rinara's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    272
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    ....könnten wir sowas nicht etwas öfter haben....? Q_Q
    Find ich auch....
    (0)

  8. #28
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Guten Morgen,

    so wie ich festgestellt habe, ist die App wieder im Store und funktionstüchtig.

    Ist diese nun gewollt?
    (0)

  9. #29
    Player
    Duni's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Eine (einmal am Tag gratis beim Login erhaltende) Kupo-Nuss oder eine (Microtransaction-)Münze um den Verkaufspreis eines Gegenstandes am Marktbrett anzupassen. 5 Münzen kosten nen Euro.

    Joa .. ne danke, ich glaub die App hat sich für mich erledigt ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

  10. #30
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Eine (einmal am Tag gratis beim Login erhaltende) Kupo-Nuss oder eine (Microtransaction-)Münze um den Verkaufspreis eines Gegenstandes am Marktbrett anzupassen. 5 Münzen kosten nen Euro.

    Joa .. ne danke, ich glaub die App hat sich für mich erledigt ^^
    Vor allem, weil Grenze (zumindest Grstis Version) nur maximal 2 Nüsse besitzen können.

    Aber ich lasse mal meine Aussagen zur App, bevor hier es noch eskaliert. Ich denke mir lieber meinen Teil. ^^
    (0)

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast