Results 1 to 10 of 39

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das ist mit das kreativste an Mechaniken und Kampfdesign was SB bisher geboten hat.
    Findest du das wirklich? o:

So besonders ist der Fight nun auch wieder nicht.
    Er ist mehr oder weniger auch völlig durchgeskriptet, das einzige RNG ist, wer angecharged wird.
    Und grundsätzlich sind nur die roten Flächen nicht da, das hat man bei anderen Fights auch schon gehabt.

Da sind die beiden Ultimates, Savage-Teile, ja sogar die 24er Raids wesentlich "kreativer" und interessanter als dieser Fight^^

Das soll jz nicht heißen, dass der Fight mies ist, mir macht er auch Spaß, aber so besonders ist er nun auch nicht^^
    Beim Rest kann ich dir zustimmen. Eureka ist der größte Mist, den die sich hätten einfallen lassen können...
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    So besonders ist der Fight nun auch wieder nicht.
    Naja, aber es ist mal etwas anderes, weil das Spielgefühl anders ist. Ich denke das zählt. Klar ist es nichts besonderes, aber eine Abwechslung, die schon lange nötig war.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb wir nach all den Jahren nichtmal einen Boss haben, den man von einem Flugschiff aus abbomben muss oder irgendwie sowas.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!