Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für alle die mit der 3 Tode Mechanik abkotzen, habe meinen ersten Kill mit der klassischen Rollenverteilung geholt was ziemlich eklig war. Jetzt farmen wir mit 3x Tank + Hps und der Fight ist nur noch zum lachen. Hebelt alles aus und verzeiht Fehler, nur zu empfehlen.
    (3)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    aber dass mein Dragoon mit ilevel 370 einfach umfällt nach nem Schwanzschlag ist schon derbe.
    wie hast du das gemacht? Mein RDM auf ilvl 363 hat den Schwanzschlag überlebt (mit Buff-Food, hatte ca. 42k an HP)

und ich find den Kampf toll. Mal was anderes
    und die fehlenden 49 Kills für das Mount zu holen wird mich auch wieder etwas beschäftigen
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich verstehe nicht, warum sich manche schon wieder beschweren. Genau deswegen wird es immer einfacher. Außerdem war es nicht als Event angekündigt sondern einfach als Crossover Content.

Ich muss sagen auch wenn ich den Clear schon habe, dass es ein toller Kampf ist.

Will nur sagen und das gilt auch für Savagecontent..ihr müsst es nicht spielen, klingt vllt doof aber Leute es gibt millionen von Content der einfach ist warum muss man gleich meckern wenn man es nicht beim ersten mal schafft? Genau deswegen wurde FF14 einfacher wurde auch mal inem Interview gesagt. Akzeptiert doch bitte schweren Content bevor wir irgendwann nur noch eine Taste drücken müssen..man merkt ja wie viele überfordert sind, nur weil es am ersten Tag nicht klappt, echt schade. Ich hoffe das es viel Feedback gibt und öfter anspruchsvollen Content gibt meinetwegen auch in Events. Man will doch nich alles hinterher geschmissen bekomm
    (0)

Player
    Silica-chan's Avatar
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Ich hab bisher nur den normal Mode einmal gemacht und danach es schon sein lassen.

50 Kills auf "Schwer" sind mir persönlich ein wenig zuviel, das Gear für Frauen sagt mir nicht zu und die Notenrolle / Poogie Minion sind mir relativ egal.
    Ich warte einfach bis 5.0 vielleicht kann man den dann unsync machen lol

Btw gibt es kein emote von der Megatrank Animation? Hab das bei dem Händler nicht gesehen, obwohl ich dachte das men des kriegen kann?
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Kaum gibt es eine kleine Herausforderung brechen die leute zusammen (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ seit doch mal froh das es nicht zu einfach geht und wenn es beim erst zweiten oder dritten mal nicht klappt dann probiert man es weiter.
    Als ich dahmals angefangen hab mit FF14 auf Cerberus brauchte ich 96x versuche Titan zu legen, und jetzt es er so Schwach das ihn ein pet down bekommt.

Seit froh das euch nicht alles an den Arsch getragen wird und ihr für etwas was tun müsst. ʕಠᴥಠʔ
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Kampf ist auf jeden Fall mal was neues und man muss ziemlich schnell reagieren
    Der Serverlag ist ziemlich gut spürbar.
    Mit Randoms scheint das aber eine ziemliche Qual zu sein

Premade gings relativ gut, trotz Standard-Comp.

Aber in MHW gibt es ja in dem Sinne keine Heiler.
    Also müsste es doch hier im Crossover Event theoretisch mit 4 DD's machbar sein.
    Wie soll das wegen den DoT's gehen?

Habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese zu umgehen. (abgesehen von Selene, Medica oder Paen)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber in MHW gibt es ja in dem Sinne keine Heiler.
    Also müsste es doch hier im Crossover Event theoretisch mit 4 DD's machbar sein.
    Wie soll das wegen den DoT's gehen?

Habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese zu umgehen. (abgesehen von Selene, Medica oder Paen)
    Leider ist das ohne Heiler etwas schwerwiegend, zumindest mit 4 Tanks ist es machbar. Schade eigentlich,
    habe gedacht das sie das ganze alla Monster Hunter übernehmen würden, doch letztendlich ist dies nicht der fall.
    Ohne Heiler wirst du den Debuffs erlegen - die Ansage mit "4 DDs" ist er somit auch legbar empfinde ich somit etwas fragwürdig - alleine der Debuff wenn du auf ihn sitzt zieht dir das Leben ohne ende , da man keine Pots schlucken kann fällt man als DD das ein oder andere mal dann vom Rücken.
    (0)

Player
    supaiku's Avatar
    Character
    Shinobu Yomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 88
    Mir gefällt der Kampf gut, mal eine Herausforderung im Vergleich zu Byakko oder Tsukuyomi zum Beispiel.
    Gestern Abend lag der nach gut einer Stunde, musste mich aber erst dran gewöhnen genauer auf seine Animationen zu achten. Und als Schwarzmagier habe ich uns auch einige Male gewiped - der Cast muss ja durch x)
    Nervig finde ich es nur, wenn man mehrere Male hintereinander das Opfer von Rathalos wird, vorallem in der zweiten Phase, da kommt man ja zu fast gar nichts.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Fand den Kampf auch cool

Hab MHW nie gespielt, daher wusste ich nicht, was mich erwartet.
    Nach ner Zeit kommt man eh mal hinter sein Angriffsmuster, was immer gleich ist, von daher geht das schon.

Der Inhalt soll ja eh permanent drinnen sein, daher haben auch schlechtere Spieler die Chance das zu einem späteren Patch zu killen.

Wir waren gestern mit der Standard-Comp drinnen, aber denke auch, dass es mit 3 Tanks und 1 Heiler am einfachsten ist.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Da ich kein mhw zocke und nur von hören und sagen vergleichen kann, sollte es da nicht so sein, das es eigentlich keine klassischen rollen wie in ffxiv gibt.

Gut das was angepasst werden muss ist klar, aber persönlich finde die Schwelle von nm zu ex doch extrem weit auseinander und da sind ganze 30 ilv und selbst mit 365+ gear zerpflückt er einen dd mit 2 Hits da tanks eh nicht die Aggro behalten vom system und der heal kein heal nutzen kann (aber schildheiler ihre Schilde)

Hier wäre wohl ne Anpassung das alle gleichen DMG kriegen und fahren, ein Bestandteil der diesen content passen würde. Wenn schon mhw Anpassung gemacht werden sollten dann bitte auch ganz und nicht nur halbwegs.

Schwerer Inhalt hab ich absolut kein Problem mit, aber das im Endeffekt Apfel mit schuhkartons verdreht werden schon.

Ich hoffe das dies der einzige mhw content ist und bleibt, weitere dieser Art in ff = nein danke.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast