Results -9 to 0 of 229

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Fakt ist: Eureka-Waffen = Relikt-Waffen. Lebt damit oder ignoriert die Waffen komplett. Ob stumpfer Dungeon grind für Reliktwaffen 2.x und 3.x oder stumpfer Eureka grind für 4.x, es ist genau das gleiche.
    Nein ist es nicht, aber anderes Thema

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hast du beim Schreiben hiervon eig drüber nachgedacht, was du da eigentlich schreibst?
    Du hast RicaRuin im Grund zugestimmt, weil du von FINAL COIL redest, dem LETZTEN Raidtier und erst nach dem die 135 bereits für viele zugänglich war und es auf das Ende von ARR zu ging, wurde die Relikt auf 135 angehoben. Wir sind aktuell beim ERSTEN Relikt Step und haben noch ein ganzes Raidtier vor uns...
    Danke, natürlich hab ich das. Ich such mir wenigstens die Fakten raus, und ihr so?
    Nur am Ende vor ARR? Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder?
    Gut, nehmen wir ein anderes Beispiel (mimi Final Coil ist der letzte Step mimi).
    nehmen wir also 2nd Coil, ok?

Patch 2.2 release: 26.3.2014, 2nd Coil. maxilvl 110/115. Gleichzeitig Animus release, ilvl 100. (Gleichzeitig wie Steine Waffe!!)
    --> für Progress nutzbar
    Patch 2.28 release: 6.6.2014, Novus Step ilvl 110, ca. 2 Monate (!!) nach release 2nd Coil.
    --> Konnte sehr gut für Progress genutzt werden.

Also erzähl mir bitte nicht, die Relikt war nutzlos. Klar, für gute Raider war sie das unter Umständen, aber für viele andere war die Waffe sehr wohl von guten Nutzen, und sah oftmals auch einzigartig aus.
    Zudem war es eine gute Beschäftigung für nebenbei.
    Klar hat die alte Relic je nachdem etwas gedauert, einige waren nach ner Woche fertig, andere erst nach 2 Monaten.
    Aber trotzdem war die Relic doch einigermassen aktuell bzw. war von Nutzen

Vergleich mir also bitte nicht die nutzlose Eureka Waffe mit einer Reliktwaffe aus ARR. Danke

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das war aber auch nur am Ende von AAR und HW der Fall.
    Stimmt so nicht, siehe oben

Das die Relikt nicht mit Release vom neuen Raidtier BiS war ist klar, aber sie konnte je nachdem für Progress genutzt werden und war nach 2-3 Monaten meist schon auf demselben Level wie eine aufgewertete Steinwaffe.
    Und das ist bei SB definitiv nicht mal ansatzweise der Fall.
    (10)
    Last edited by Arg0n; 07-18-2018 at 09:57 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc