Nein ist es nicht, aber anderes Thema
Danke, natürlich hab ich das. Ich such mir wenigstens die Fakten raus, und ihr so?
Nur am Ende vor ARR? Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder?
Gut, nehmen wir ein anderes Beispiel (mimi Final Coil ist der letzte Step mimi).
nehmen wir also 2nd Coil, ok?
Patch 2.2 release: 26.3.2014, 2nd Coil. maxilvl 110/115. Gleichzeitig Animus release, ilvl 100. (Gleichzeitig wie Steine Waffe!!)
--> für Progress nutzbar
Patch 2.28 release: 6.6.2014, Novus Step ilvl 110, ca. 2 Monate (!!) nach release 2nd Coil.
--> Konnte sehr gut für Progress genutzt werden.
Also erzähl mir bitte nicht, die Relikt war nutzlos. Klar, für gute Raider war sie das unter Umständen, aber für viele andere war die Waffe sehr wohl von guten Nutzen, und sah oftmals auch einzigartig aus.
Zudem war es eine gute Beschäftigung für nebenbei.
Klar hat die alte Relic je nachdem etwas gedauert, einige waren nach ner Woche fertig, andere erst nach 2 Monaten.
Aber trotzdem war die Relic doch einigermassen aktuell bzw. war von Nutzen
Vergleich mir also bitte nicht die nutzlose Eureka Waffe mit einer Reliktwaffe aus ARR. Danke
Stimmt so nicht, siehe oben
Das die Relikt nicht mit Release vom neuen Raidtier BiS war ist klar, aber sie konnte je nachdem für Progress genutzt werden und war nach 2-3 Monaten meist schon auf demselben Level wie eine aufgewertete Steinwaffe.
Und das ist bei SB definitiv nicht mal ansatzweise der Fall.

Reply With Quote