Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36

Thread: Eureka Fates

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    und weil du meintest Palast der Toten... das is doch garnich so schlimm - zwar langweilig mit der zeit.. aber Schlimm nicht

Einzige wirklich schlimme was dir im Palast (nicht Himmelssäule) passieren kann, dass dir beim anmelden auf ebene 81 (z.B.) Mitspieler begegnen die Waffe und Rüstung um lvl 20 haben.. dann könnte es grausam werden.
    Aber sonst ist es zum DD-lvln recht angenehm.
    und die Ebenen 150+ sind gefühlt schwerer als jeder Ex-dungeon.. weil Monsterfallen, Mimik etc alles passieren kann, davon ab das die mobs weit schwerer sind als bis 100.
    Kann also durchaus auch spaß machen.. ne zeitlang. Zumal es dort nen Reittier gibt
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    du kannst auf die fates in eureka auch ganz verzichten. dh du gehst einmal die woche rein. kloppst die agenda. die mobs davon geben ja auch bisschen exp und fertig. 2lvl klingt nicht viel, aber es geht zu 2. in ner grp ist man mega schnell fertig. es sind quasi geschenkte exp ohne doof rumzustehen und seinen ganzen tag dadrin zu verschenken.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    du kannst auf die fates in eureka auch ganz verzichten.
    ich fand das ganz angenehm Nebenher die Wäsche machen, kochen, lesen, Serien ansehen, Steuererklärung machen.
    Man kam endlich zu Dingen die man immer aufgeschoben hat

Na, ich denke das muss jeder selbst erfahren was im taugt und was nicht.
    Nur, wenn 2.0 draußen ist, stellt sich halt die Frage ob man noch Begleitpersonal für 1.0 bekommt oder nicht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    du kannst auf die fates in eureka auch ganz verzichten.
    Blöd nur, dass die Fates die einzige Möglichkeit sind Anemos Kristalle zu bekommen, die man für die lvl 17 Quest und die Rüstung benötigt. Außerdem sind sie die auch die einzige Möglichkeit Schließkassetten zu bekommen, in denen exklusive Sachen drin sind. Pets, spezielle Glamour Items, insbesondere die Läuferstiefel mit ihrem effekt und nicht zuletzt die Pazuzu Federn für die Waffe droppen ebenfalls in Fates.

Die Tatsache dass man Anemos Kristalle in Instabile Kristalle umtauschen kann, und Fates natürlich sehr gut exp geben, lässt bei mir nur einen schluss zu:

Man kann auf alles andere verzichten. Die Fates aber sind das worum sich in Eureka wirklich alles dreht.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Man kann auf alles andere verzichten. Die Fates aber sind das worum sich in Eureka wirklich alles dreht.
    Dann ist es doch wie in ARR
    Fate Trains im nördlichen Than, weil das am schnellsten war zu leveln. Ist doch dann das gleiche^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    ja das stimmt, die kristalle und federn brauchst du für das gear schon. ich werde jedoch vor dem neuen eureka keine items davon aufwerten, da ich damit rechne, dass die kosten dafür nochmal gesenkt werden. wenn ich lv 20 bin mache ich 1x pazuzu und die federn hebe ich ebenfalls auf. die federn droppem eh nur bei dem einen fate ab einem bestimmten level.
    ich mache es bei der agenda so, dass ich die fates in meiner nähe mitnehme, sodass ich auch ein paar kristalle bekomme.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4