Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Eureka Fates

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich mein...
    Ich persönlich fühle mich scheiße afk zu gehen und auch wenn es im Prinzip für mich als heal wenig Sinn hat auf die Mobs zu hauen, weil selbst mit passender Stufe ist der DMG gefühlt eher mau (weil ich meine Elemente immer auf DEF habe - und ja es ist mir egal wenn mir jetzt jemand sagen will "mach doch auf ATK" - einfach Nein!)

Auf der anderen Seite kann ich aber auch die verstehen die auf nem angemessenen (oder gar max) Level sind..
    Nach xxx-Stunden über die vergangenen Tage verteilt die gleichen fates machen und immer wieder den gleichen Kram dafür töten - irgendwann wirds dann repetetiv und monoton und man steht lieber rum und macht was anderes /shrug
    Zudem - wenn da halt 60 Leute oder so stehen und auf die Mobs einprügeln hat man im Endeffekt eh nicht viel davon...
    Vielleicht hier und da ein Instabiler Kristall, aber die bekommst du allein durch die anemos Kristalle hinterher geworfen...

Und für Leute die nicht max Level sind gibt's nichtmal wirklich EXP fürs töten der Viecher... Und wenn doch, dann vielleicht so 2 - 20? Unheimlich lohnenswert!

Irgendwo hat SE das ganze auch so designed das die Leute mehr ermutigt werden afk zu gehen als aktiv zu helfen
    Es liegt also meiner Meinung nach auch mit daran wie das ganze designed wurde /shrug

Ich wills nicht schön reden und die Leute in Schutz nehmen die Dauer afk sind und nur für die NM's "aktiv" werden und wie gesagt ich selbst fühle mich schlecht dabei wenn ich mal mehr als 5 min bloß rumstehe...

Aber verstehen kann ich es schon das viele das tun und kann deswegen auch nich wirklich böse darüber sein.
    (1)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-22-2018 at 12:43 PM. Reason: Dicke, doofe Finger die 100rste x.x

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @ Robhen ^^
    Du und deine Kojin - ich glaub da reitest du noch in 6.0+ drauf rum
    Aber gespannt bin ich auch wie sie das lösen wollen (davon ab das ich in Eureka lvl 6 bin.. wollt mir das sterben um irwann helfen zu können nicht antun..)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    ich glaub da reitest du noch in 6.0+ drauf rum
    Ich reite darauf solange rum bis mir mal einer erzählen kann was diese Neuerung war, welche man so großspurig angekündigt hat. Hab nur noch keinen gefunden der das kann
    Und im Moment sind die Chancen groß sich in Eureka hochzuleveln, helfe ja auch gerade jemanden dabei. Und man sieht genug zwanziger die auch nur da sind um anderen Spielern beim leveln zu helfen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    das is wirklich nett von euch 20ern die da helfen.. aber wo isn da der spaß wenn ich da drin bin um gerezzt zu werden, bis ich ma hoch genug bin um selbst schaden zu machen und zu rezzen? Und das wegen der sogenannten reliktwaffe?

Und zu den Kojin.. ich hab da auch nich wirklich was neues gefunden.. finds nur witzig das immer wenns um was "neues" geht du mit den Kojin auftauchst nen Runninggag sozusagen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    wo isn da der spaß
    Spaß war noch nie in Eureka, das Teil war von Tag Eins an langweilig, weil man eben nur rumstand und wartete.
    Und die Waffe war/ist schon brauchbar, wenn man nicht raided und sich keine Steinewaffe holt, weil man keine Lust mehr auf Sigmametrie hat, oder auch nicht die Ex-Primals laufen will
    Aber ist eben eine Philosophiefrage ob man es will oder nicht.
    Ich helfe bei Eureka eben als Transporteur und Schadensmacher, auch wenn ich nichts davon habe, dafür spielt derjenige eben Helferlein bei mir bei Potd, dazu konnt eich mich nämlich auch nie aufraffen
    Schon schlimm, wenn man "verzweifelt" eine Beschäftigung sucht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Spaß war noch nie in Eureka, das Teil war von Tag Eins an langweilig, weil man eben nur rumstand und wartete.
    Dann hast du es am ersten Tag aber nicht gespielt, da gab es kein Rumstehen.
    Die Meisten wussten am ersten Tag nicht mal, dass es Fates gibt und haben selbst Tage später nur normale Monster bekämpft.
    Das höchste Fate am ersten Tag war Numbers, ein Stufe 6 Fate und das war unglaublich schwer.
    Einmal wurde es sogar abgebrochen, weill zu viele Adds gespawnt sind.

Also nicht immer mit Sachen um sich werfen, die nicht der Wahrheit entsprechen :P
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    davon ab das ich in Eureka lvl 6 bin.. wollt mir das sterben um irwann helfen zu können nicht antun..
    Du kannst durch die Agenda jetzt wunderbar in Eureka leveln. Durch die Agenda bekommst du pro Woche mehr als 2 lvl und bist bis zum nächsten Teil fertig damit. Wenn du eine Instanz betrittst, kannst du nach einer Agendagrp auf deinem lvl fragen oder bildest eine über PF. Hast du darauf keine Lust nimmst du nen Kollegen mit der lv20 ist und die Monster mit dir tötet. Dabei musst du sie zu ca 50% runterhauen, während er dich heilt und sle anschließend tötet (er darf aber nicht in deiner Grp sein, sonst zählen sie nicht, außer du bist bereits lv 18).
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    danke für die Info Yuuna - 2 lvl pro woche klingt zwar net viel.. aber ma schaun..
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    danke für die Info Yuuna - 2 lvl pro woche klingt zwar net viel.. aber ma schaun..
    Zwei Level nur mit Hilfe der Agenda, das ist schon viel. Wenn du jetzt noch tägliche Fates mit rechnest, werden es ja mehr.
    Also mein Schützling ging am Montag mit Level 12 rein und ohne Agenda und bei 3 Stunden am Montag und gestern ist sie jetzt auf Level 14, also rund 1 Level pro Tag nur durch das faten.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    und weil du meintest Palast der Toten... das is doch garnich so schlimm - zwar langweilig mit der zeit.. aber Schlimm nicht

Einzige wirklich schlimme was dir im Palast (nicht Himmelssäule) passieren kann, dass dir beim anmelden auf ebene 81 (z.B.) Mitspieler begegnen die Waffe und Rüstung um lvl 20 haben.. dann könnte es grausam werden.
    Aber sonst ist es zum DD-lvln recht angenehm.
    und die Ebenen 150+ sind gefühlt schwerer als jeder Ex-dungeon.. weil Monsterfallen, Mimik etc alles passieren kann, davon ab das die mobs weit schwerer sind als bis 100.
    Kann also durchaus auch spaß machen.. ne zeitlang. Zumal es dort nen Reittier gibt
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast