Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33
    Player
    NeyaLavellan's Avatar
    Character
    Ne'ya Lavellan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NeyaLavellan View Post
    Ich habe schon von Leuten gehört, die eine Antwort bekommen haben. Soweit ich weiß, sieht es wohl schlecht aus, wenn man bisher noch nichts gehört hat. :/
    Korrigiert mich aber gerne wenn ich falsch liege.
    (0)

Player
    Cellenseres's Avatar
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Korrigiert mich aber gerne wenn ich falsch liege.
    Letztes Jahr habe ich mich am 18.04. beworben und erst am 02.06. eine Zusage erhalten.
    Da wir unsere Bewerbung dieses Jahr erst knapp nen Monat später abschicken konnten und ich davon ausgehe, dass die Bearbeitung der ganzen Bewerbungen wieder so lange dauern kann, würde ich noch nicht vom Schlimmsten ausgehen.
    Es ist noch nichtmal ein Monat vergangen, seit die Bewerbungsphase gestartet hat.

Wenn du jetzt noch keine E-Mail erhalten hast, bedeutet das nur eines:
    Du hast noch keine Absage erhalten. Ist doch auch schon was, oder?
    (0)
    Last edited by Cellenseres; 06-14-2018 at 08:45 PM.

Player
    KeksMonster's Avatar
    Character
    Dee Elysia
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also es ist so, das sie im stream gesagt haben das die Antworten für die Interviews entweder letzten Freitag oder Montag rausgehen und das es dann für die anderen dann eher schlecht aussieht.
    Eine Absage kam bisher in der Regel immer gleichzeitig mit den Zusagen.
    Aber ich würde sagen abwarten, noch ist die Sache ja nicht vom Tisch
    (0)

Player
    Cellenseres's Avatar
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KeksMonster View Post
    Also es ist so, das sie im stream gesagt haben das die Antworten für die Interviews entweder letzten Freitag oder Montag rausgehen und das es dann für die anderen dann eher schlecht aussieht.
    Eine Absage kam bisher in der Regel immer gleichzeitig mit den Zusagen.
    Aber ich würde sagen abwarten, noch ist die Sache ja nicht vom Tisch
    okay, letztes Jahr hatte ich kein Interview. Heißt, dass ich entweder wie letztes Jahr eine Zusage erhalte... oder eine Absage xP
    Mal schauen
    (0)

Player
    NeyaLavellan's Avatar
    Character
    Ne'ya Lavellan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich kann mir vorstellen, dass die Absagen erst nach den Interviews raus gehen, damit man ggf noch wen austauschen kann falls das Interview nicht lief.
    (0)

Player
    NoboruSouma's Avatar
    Character
    Noboru Souma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Ich kann mir vorstellen, dass die Absagen erst nach den Interviews raus gehen, damit man ggf noch wen austauschen kann falls das Interview nicht lief.
    Nicht unbedingt:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wir versuchen zwischendurch auch Absagen an die zu schicken, die nicht weiter kamen und hoffe das hilft denjenigen schon mal weiter ihren gamescom Aufenthalt zu planen.
    Nicht weiter kamen = nicht in die engere Auswahl für die Interviews. Es gibt jedes Jahr zahlreiche Bewerber und manche werden schon vorher aussortiert. Da gehen dann schon vor den Interviews Absagen raus, wenn sie es zeitlich schaffen.
    (0)
    # S Rank Spawn Veteran #
    proud member of the "Hunting House"
    ―――――――――――――――――――――――――――――――
    Community Ambassador at gamescom 2016

Player
    Kuraran's Avatar
    Character
    Shalltear Bloodfallen
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by NoboruSouma View Post
    Nicht unbedingt:

Nicht weiter kamen = nicht in die engere Auswahl für die Interviews. Es gibt jedes Jahr zahlreiche Bewerber und manche werden schon vorher aussortiert. Da gehen dann schon vor den Interviews Absagen raus, wenn sie es zeitlich schaffen.
    Erhalten nur einige Leute eine Antwort per Mail (engere Auswahl oder Absage) oder kriegt jeder Bewerber eine Antwort auf seine eingeschickte Bewerbung?

Hab bis dato zumindest noch keinerlei Antwort erhalten und mich interessiert halt, ob ich meinen GC-Aufenthalt für dieses Jahr nun schon normal weiter planen kann oder ob ich hier noch weiter abwarten sollte...
    (0)

Player
    KeksMonster's Avatar
    Character
    Dee Elysia
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es erhalten alle eine Mail. Die, die in der engeren Auswahl sind wurden mittlerweile kontaktiert und sobald auch die Interviews gehalten wurden und man sich auf die Leute festgelegt hat trudeln absagen und zusagen ziemlich zeitnah ein. Ich vermute mal das es nächste Woche soweit ist. Auf jedenfall bekommen alle eine Antwort
    (0)

Player
    NoboruSouma's Avatar
    Character
    Noboru Souma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuraran View Post
    Erhalten nur einige Leute eine Antwort per Mail (engere Auswahl oder Absage) oder kriegt jeder Bewerber eine Antwort auf seine eingeschickte Bewerbung?

Hab bis dato zumindest noch keinerlei Antwort erhalten und mich interessiert halt, ob ich meinen GC-Aufenthalt für dieses Jahr nun schon normal weiter planen kann oder ob ich hier noch weiter abwarten sollte...
    Genau das, was KeksMonster sagt:

Quote Originally Posted by KeksMonster View Post
    Es erhalten alle eine Mail. Die, die in der engeren Auswahl sind wurden mittlerweile kontaktiert und sobald auch die Interviews gehalten wurden und man sich auf die Leute festgelegt hat trudeln absagen und zusagen ziemlich zeitnah ein. Ich vermute mal das es nächste Woche soweit ist. Auf jedenfall bekommen alle eine Antwort

Es ist echt viel Arbeit, daher dauert der ganze Prozess auch so lange.
    (0)
    # S Rank Spawn Veteran #
    proud member of the "Hunting House"
    ―――――――――――――――――――――――――――――――
    Community Ambassador at gamescom 2016

Player
    ChiKoni's Avatar
    Character
    Chi Koni
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuraran View Post

Mir wurde im Interview gesagt, dass innerhalb der nächsten 1-2 Wochen die Zu-und Absagen raus gehen.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast