ich meinte nicht nur fernsehen es gibt zeitung, internet, radio und soweiterBez. der Medien. Ich find es zwar keine schlechte Idee die Medien zu verfolgen bez. der Situation. Jedoch würde ich nicht direkt alles glauben was im Fernsehen ausgestrahlt oder in (selbst seriösen) Medien steht. Für jene ist es nähmlich auch eine gute Einnahmequelle dieses Unglück.
Aber zurück zum Thema. Ich finde, das die Server solange down bleiben sollten, bis sich die Situation wirklich beruhigt hat. Das würde zwar gut 1-2 Monate dauern bis alles einigermaßen wieder im Gleichgewicht ist, aber das wäre es mir wert.
Bez. der Spieleindustrie in Japan. Die ist ein sehr großer Industirezweig. Mal abgesehen von anderen einer der größten würde ich behaupten. Kann das zwar nicht an Fakten genau beweisen aber aus meiner Erfahrung heraus sage ich das einfach mal so ^^.
Never give up
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote