Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14
Results 131 to 137 of 137
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Danke ich freue mich auch schon das dann wieder alle mit Twinky klassen joinen die keinen dps fahren low gear an haben und die häfte der zeit am boden liegen bei nem bossfight.
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Danke ich freue mich auch schon das dann wieder alle mit Twinky klassen joinen die keinen dps fahren low gear an haben und die häfte der zeit am boden liegen bei nem bossfight.
    Darum geh ich auch nur 1x die Woche rein
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    ...die keinen dps fahren low gear an haben und die häfte der zeit am boden liegen bei nem bossfight.
    Also eigentlich kein Unterschied, denn das ist jetzt auch der Fall

Ich begrüße jedenfalls, dass sie es wieder rückgängig machen.
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    cool dann kann ich mit meinem gammel samurai das vaan gear farmen und muss danach nie mehr darein. top!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also einen grossen Unterschied zu jetzt sollte es nicht geben.
    War gestern mit meinem Gammel-Dragoon in Ridorana. Natürlich über ein halbes Jahr nicht gespielt, absolute Müllausrüstung, keine Materias etc.
    Trotzdem war ich immer auf Platz 4-7 im Damage (und ich war wirklich schlecht).
    Wird sich also kaum was ändern

Ich sag nur: 45-50k rdps 24 Nasen, davon 15 DD's *hust*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Liebe Community,

hier ist Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV. Ich möchte mich heute für die zahlreichen Rückmeldungen aus aller Welt zu unseren neuen Beuteregeln für Allianz-Raids bedanken. Euer Feedback hat uns gezeigt, dass das ursprüngliche „Bedarf/Gier“-System auf größeren Anklang stößt. Wir planen daher, mit dem nächsten Hotfix zu den Beuteregeln aus der Zeit vor Patch 4.3 zurückzukehren. Diese Änderung wird alle Allianz-Raids betreffen. Noch einmal vielen Dank für die rege Diskussion. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV.
    Das war zu erwarten.
    Hätte man die Community vorher gefragt und nicht falsche Angaben gemacht (ich habe gelesen das sich die Japaner für so ein System ausgesprochen hätten, was sich in Wahrheit als falsch herausgestellt hat), wäre es gar nicht soweit gekommen das FFXIV plötzlich Hundertausende verärgerte Spieler zu verzeichnen hat.
    Ich frage mich ja sowieso wie man als Produzent mit der Erfahrung eines Yoshi P. auf so eine absurde Idee kommen konnte.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Immer mal was neues. Probieren geht über studieren. Let's find out. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Such dir was aus. Eins davon wirds schon gewesen sein.
    Aber wenn wir schon bei Ratespielen sind, wofür hinterher noch n großes gewehse drum machen wenn es nun wieder ist wie es der großteil gern hat? Und eh jetzt die Kritikkeule kommt, sorry konstruktive Ideen hab ich kaum bis keine gesehen.
    Begrüße ebenfalls das man wieder zurückgerudert ist, beim nächsten mal vielleicht was anderes versuchen, wer weiß welche Ideen noch so kommen? Aber jetzt noch mit der hochgezogenen Braue und dem Finger wedeln... naaajaaa :-P
    (1)

Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14