Page 13 of 14 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 LastLast
Results 121 to 130 of 137
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Und klar ist es toll wenn man sich nen hohes Item ausm Raid abgreifen kann. Aber dennoch kann man ( und sollte man finde ich) ruhig auch andere Möglichkeiten (Crafter & Normal-Raid) abchecken.
    Ich denke das es auch die meisten so machen.
    Aber auch ich nutze eigentlich das Zeug aus dem 24-Raid um andere Klassen auszurüsten, bis mein Main mit Steinen fertig ausgerüstet ist. Somit gebe ich mir die Möglichkeit eben auch mit anderen Klassen zu spielen und nicht nur mit meinem Main.
    Wenn ich nun kein Gear bekommen würde, wieso sollte ich mir eine andere Klasse antun, für Just-For-Fun ist die COM zu toxisch und spaßbefreit.
    Musste mir ja schon anhören wieso ich erst zwei Teile auf 370 habe

Quote Originally Posted by Sixtnero View Post
    Wollte dies nur als kleinen Hinweis einstreuen, das es helfen kann ein Upgrade zu bekommen.
    Naja du kannst dich auch zu 100% auf Steine verlegen und durch Hunt die Upgrade-Items auf 370 besorgen, nur ob das jedem Spaß macht?
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-05-2018 at 06:09 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sixtnero's Avatar
    Character
    Sixt Nero
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja du kannst dich auch zu 100% auf Steine verlegen und durch Hunt die Upgrade-Items auf 370 besorgen, nur ob das jedem Spaß macht?
    Einigen wir uns darauf ein Upgrade zu bekommen ist nicht so schwer und das 24 war nur das schicke Sahnehäubchen obendrauf. Wobei ich doch recht guter Dinge bin, das wir das Bedarfssystem zurückbekommen. Der Aufschrei innerhalb des englischen Forums ist recht laut.

Hab gestern zweimal Hunting Seals Cap gehabt, konnte ein paar glückliches S Ranks mitnehmen, plus das ich ausnahmsweise mal meine Weekly Hunts gemacht habe. Leider scheint es mir sehr lukrativ. Du bekommst die Seals für die Bücher, Du bekommst Tombstones und obendrauf auch noch die Cluster für die Materia. Aber jeden Tag könnte ich das auch nicht machen.

Und zum Thema man sollte alle Möglichkeiten abchecken. Ja auf jeden Fall! Vielleicht is das Raid Items ja doch nicht so toll wie irgendein anders. Werde mich die Tag selbst mal hinterklemmen und mich umgucken. Da ich nunmal zum Patch erstmal das Gear meine Crafter und Sammler im Auge hatte und da noch ausbauen muss.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich meine... für den aktuellen Raid geht es aktuell sogar noch halbwegs. Da man nur 1 Item mitnehmen kann, überlegt jeder genau, was er mitnimmt und man hat ne Chance was zu bekommen. Spätestens, wenn die Beschränkung aufgehoben ist, wird es dann eben schwierig, weil (meistens) jeder bei allem "Gier" drückt.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Mich interessieren mit meinem Main ganze zwei (!) Items, um wenigstens von den 350er Sachen runterzukommen, bis ich die Möglichkeit hab, an die 370er Sachen (die ich möchte) dran zu kommen. War jetzt zwei mal im Raid. Habe genau eins (!) dieser Teile dropen sehen. Und gewonnen hat es der Tank. <.<

Fazit: Das ist es mir nicht Wert! Diese Woche hab ich mir meine Münze geholt, dabei wird es wohl bleiben. Bleib ich halt erstmal auf den 350er Sachen sitzen, bei denen mir die Sekundärwerte besser gefallen. Und kümmere mich um andere Slots (und Klassen), bei denen die Upgrades nicht so sehr frusten. Wobei ich mit lausigen Dropchancen noch klar komme. Und auch mit Konkurrenz aus den eigenen Reihen (sprich in meinem Fall andere Caster) komm ich klar. Nur Konkurrenz vom Tank? Ohne mich!
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    also muss man eh steine farmen und sich dann dort die 360er version kaufen um diese dann auf 370 aufzuwerten, daher sehe ich Equip aus dem Allianzraid eher nur als behelfs Maßnahme, bis man die nötigen steinchen zusammen hat, um sich aufwertbares Equip zu kaufen.
    Das aufgewertete 370er Zeug ist halt nicht für jeden das Beste mit Blick auf die Sek Stats. Bei vielen Slots bevorzuge ich die Teile aus dem 8er Raid, auch wenn meine Raidgruppe wirklich casual unterwegs ist. (Was ich auch so haben will! Raid soll Spaß machen, nicht in Stress ausarten.) Da ist das Markenzeug für mich halt nicht immer so pralle. Und wenn ich die Wahl habe zw. 360er Markengear und der 360er Drop, nehm ich das Teil mit besseren Sek Stats, sofern ich es bekomme. So wichtig ist mir das Itemlvl dann halt doch nicht, dass ich mich wegen eines Item stressen würde. Aber es frustet halt, was Brauchbares von jemandem weggewürfelt zu bekommen, der es nicht brauchen kann.
    (0)

Dev Team Naoki_Yoshida's Avatar
    Liebe Community,

hier ist Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV. Ich möchte mich heute für die zahlreichen Rückmeldungen aus aller Welt zu unseren neuen Beuteregeln für Allianz-Raids bedanken. Euer Feedback hat uns gezeigt, dass das ursprüngliche „Bedarf/Gier“-System auf größeren Anklang stößt. Wir planen daher, mit dem nächsten Hotfix zu den Beuteregeln aus der Zeit vor Patch 4.3 zurückzukehren. Diese Änderung wird alle Allianz-Raids betreffen. Noch einmal vielen Dank für die rege Diskussion. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV.
    (18)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Klasse, da freu ich mich! Vielen Dank, hoffen wir, der Hotfix kommt bald. ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Klasse, da freu ich mich! Vielen Dank, hoffen wir, der Hotfix kommt bald. ^^
    Jede Wette nächste Woche Dienstag, weil diese Woche Dienstag ja 4.31 kam (yay, die S-Rank-Timer werden SCHON WIEDER resetted...)
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hoffentlich kommt der Hotfix erst, wenn die Spieler den Inhalt locker schaffen können.
    So ein Run kann auch so schon 70 Minuten dauern. Ich will gar nicht wissen wie es aussieht, wenn ich als SAM anstatt als SMN reingehe und nicht durchschnittlich 5-10 Spieler pro Boss rezzen kann D:

Dann ist es vorbei damit, dass eine Gruppe mal eben alles carrien kann :/
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-07-2018 at 05:44 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Danke yoshida nun kann ich wieder beruhigt schlafen
    (0)

Page 13 of 14 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 LastLast