Results -9 to 0 of 137

Dev. Posts

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Naja das Gieren für Staatstaler bei aktuellen Content ist eh außen vor, da man die Sachen eh noch nicht abgeben kann und es eh erst viiiiiiiel später (wenn nicht mehr aktuell) möglich ist.
    Das hält leider niemanden davon ab es trotzdem zu tun.
    Bei meinem 2ten Run oder so gesehen. Tank dabei gehabt mit mäßigem Gear und mäßigen LP; die Tank-Hose droppte. Wer bekam sie? Ein Caster der nicht einen Tank >lvl 40 hatte. Richtiger Facepalm Moment. Ich hätte den Caster am liebsten gekickt. Die Leute rollen auf das Gear ohne Sinn und Verstand.
    Mag sein das dieses System auf den japanischen Servern funktioniert und gut angenommen wird, aber sowohl NA als auch EU sind (imo zu Recht) empört über die Änderung.

Auch wenn es mich selbst nicht betrifft, weil ich das Gear aus dem Raid nicht benötige (außer für Glamour und da finde ich 80% eh unbrauchbar xD), finde ich die Neuerung sehr fragwürdig. Viele Leute nutzen das Gear aus den 24er Raids um ihre Mainklassen zu equipen, vornehmlich die Leute die nicht viel Zeit haben und ihre Steine nicht wöchentlich cappen. Genau die sollen nun aber NOCH MEHR Zeit investieren und gefühlt 10+ mal den 24er laufen um ein nützliches Teil zu bekommen.
    Ergibt in meinen Augen null Sinn.
    Schade. Vermutlich gut gemeinte Änderung, aber die ging total nach hinten los.
    (4)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-28-2018 at 03:56 PM.