Page 46 of 51 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 ... LastLast
Results 451 to 460 of 509
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich kann mich über meinem Ridorana Lauf nicht beschweren. Zwar auch knapp 90 Minuten benötigt, aber mit 14 Neulingen (inklusive mir) fand ich das ok
    Hatten zwar einen wipe beim Roboter und bei Yiasmat, aber sowas passiert eben

Es geht also wohl auch mit Randoms wie mich

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oder sind die Leute wegen jeder Kleinigkeit gleich komplett überfordert?
    Das eher nicht. Sie sind eher zu faul. Schließlich ist das Gear so hoch und gut das sie alles damit abfedern können, und im Notfall müssen die Heiler eben was arbeiten
    Und wahrscheinlich werden sehr viele einfach Probleme haben, die Anzahl der Mechaniken zu bewältigen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-25-2018 at 05:28 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schließlich ist das Gear so hoch und gut das sie alles damit abfedern können, und im Notfall müssen die Heiler eben was arbeiten
    Und wahrscheinlich werden sehr viele einfach Probleme haben, die Anzahl der Mechaniken zu bewältigen.
    Die meisten Spieler gestern waren im Itemlevel 340 Bereich. Also kein Overgear in dem Sinne ^^
    Aber ja viele sind schlichtweg überfordert.
    Zudem ist der 720° AoE beim 3. Boss der ultimative Allianz-Killer...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hi leute ich wollte mich mal zu der neuen Gier Regelung melden:
    Ich finde diese Regelung bedenklich, vor allem - da sie nicht nur auf die neuen AllianzRaids zutrifft sondern auf ALLE!
    Ich bin selbsternannter Patch Player und versuche halt den alten Content aufzuholen und die Rüstungsteile dort für meinen Paladin z.B. zu farmen. Durch diese Regelung ist es kaum noch möglich dies halbwegs erfolgreich zu tun. Ich befürchte dass diese Regelung mehr Schaden als Hilfe mit sich bringt und dass es wahrscheinlich dann genauso mit den AllianzRaids und anderen alten Content Raids so ablaufen wird wie mit Zufallsinhalt: Hauptszenario - Die Spieler weigern sich schlicht weg es noch zu spielen. Habt ihr irgendwie eine Idee was man tun kann ? Hatte mich so gefreut mein Rüstungsset aus Syrcus Tower zu bekommen und jetzt ist es einfach nur deprimierend, da durch die Regelung es nur noch würfelglück ist. - Das ist die einzige Änderung die mir momentan missfällt. Alles andere find ich toll.
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Endeffekt kannst du nur am Beginn des Inhaltes fragen ob die Leute bereit sind auf gewisse Rüstungsteile zu passen.
    Im Normalfall, wenn man freundlich fragt, spielen die anderen 7 da auch mit.
    Ansonsten habe ich auch noch keinen wirklichen Sinn hinter dieser Maßnahme gefunden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei mir funktioniert das System. Als ich mit meinem Alt in Rabanastre war, wurden mir als Tank Handschuhe von einem RDM weggewürfelt. Dafür hatte ich mir mit dem Main im neuen 24er SAM-Handschuhe gesnackt, die hätte der SAM der dabei war gut brauchen können. So hab ich sie schon mal liegen, sind ja nur noch ~10 Level bis mein SAM 70 erreicht :^)
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    BTW das beste am Patch war für mich das Ende der Feast Season und die damit verbundenen Token für das fancy Axtglamour <3
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Im Endeffekt kannst du nur am Beginn des Inhaltes fragen ob die Leute bereit sind auf gewisse Rüstungsteile zu passen.
    Im Normalfall, wenn man freundlich fragt, spielen die anderen 7 da auch mit.
    Ansonsten habe ich auch noch keinen wirklichen Sinn hinter dieser Maßnahme gefunden.
    Natürlich kann man fragen aber wir wissen ja alle wie das zu 99% endet, die Leute würfeln erst recht darauf. Der einzige Sinn den ich dahinter erkennen kann ist, dass man die neueren und zurückkehrenden Spieler in den Hintern treten will, denn die können das Gear definitiv brauchen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Idee dahinter war wohl, dass in Japan alle Leute mit ihrer Main Cls den Inhalt farmen, um so mehr DPS zu haben, sie dadurch aber keine Items für ihre weiteren Klassen bekommen, also wurde es geändert. Schade nur, dass die Änderung nichtmal in Japan funktioniert.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Idee dahinter war wohl, dass in Japan alle Leute mit ihrer Main Cls den Inhalt farmen, um so mehr DPS zu haben, sie dadurch aber keine Items für ihre weiteren Klassen bekommen, also wurde es geändert. Schade nur, dass die Änderung nichtmal in Japan funktioniert.
    Was ja an sich schon der größte Schwachsinn ist. Jemand der seine Mainklasse schon komplett equipped hat wird auch für die anderen Klassen halbwegs vernünftiges Gear haben falls man nicht aufhört zu raiden oder Steine zu cappen sobald man mit der Mainklasse durch ist. In dem Fall braucht man auch das Gear aus dem 24er nicht weil man die anderen Klassen offensichtlich eh nicht spielt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Und das lustige ist ja, dass die japanischen Spieler im Forum fragen, wann sie nach so einem System gefragt haben sollen. Dort sind wohl auch sehr viele Leute gegen die Änderung und einige schreiben wohl auch, dass Leute Ausrüstung eben auch nur verdient haben, wenn sie es auch mit dieser Klasse holen.

Also kommt das Gefühl auf, dass des nur ein angeblicher Grund ist..vielleicht haben ja einige Devs keinen Loot bekommen und wollten es deswegen ändern? x)
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 46 of 51 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 ... LastLast

Tags for this Thread