Suche beendet
Suche beendet
Last edited by Yoru-Mondtatze; 04-16-2018 at 06:03 PM.
Nur der DRG stirbst ständig? Diskriminierung?
Nein, in diesem Falle Fakt. Ich bin der DRG und bisher die einzige, die mit der Mechanik noch ihre Probleme hat und sich daher Godkefka regelmäßig von unten anschaut. Deshalb habe ich auf das Vorurteil zurück gegriffen, der DRG würde "immer im Dreck liegen" bzw. "den Boden Tanken".
Das Vorurteil exisitert. Ob man sich jetzt zu den Leuten zählt, durch die das entstanden ist oder eben nicht, entscheidet man selbst. In meinem Fall habe ich mich dafür entschieden, schließlich habe ich ja doch noch die Freiheit mich selbst zu beleidigen. O.o
WAR OT gesuchtFinde den Fehler.Klassenverständnis
Wow Leute, ihr seid echt beeindruckend anstrengend. Ihr klatscht mir hier einzelne Sätze an den Kopf, die nicht mehr als drei Worte enthalten. Die eigentlich Aussage dahinter darf man dann wohl auswürfeln. Das Ganze könnt ihr mit Freunden und Verwandten machen. Für mich aber hört sich das an, als seid ihr nicht offen für eine ordentliche Konversation. O.o
Zum Krieger:
Gerade habe ich mal genauer hingeschaut. Zumindest haben alle von euch den Krieger/Marodeur als Level 70 ausgewiesen. Ich persönlich spiele den Krieger nicht so intensiv, dass ich behaupte Ahnung von seiner Spielweise zu haben. Könnt ihr mir daher bitte sachlich und begründet erklären, wieso ihr der Meinung seid Krieger als Offtank würde nicht funktionieren? Diese Meinung lese ich zumindest aus den "Beiträgen" heraus.
Und eine andere Sache, die mir gerade persönlich am Herzen liegt: Absolut keiner von euch ist auch nur auf die Idee gekommen einmal nachzufragen, wieso wir den Krieger entgegen eurer Meinung als Offtank einsetzen? Oder hat von sich aus versucht seine Ansicht begründet zu erklären?
Ich bitte euch! Seid zumindest auf die Idee gekommen, es einmal zu erklären! Ansonsten trauere ich wirklich.
Ein Exkurs diesbezüglich:
Forschung und Weiterentwicklung der Menschheit waren möglich, weil sich die Menschen Fragen gestellt haben wie: Wie funktioniert das? Wieso funktioniert es nicht nach den Regeln, die ich bereits gesetzt habe? Müssen die Regeln angepasst werden? Habe ich etwas übersehen?
Diese Fragen scheint ihr euch hier scheinbar nicht zu stellen. Die Vorstellung anderer wird als "Fehler" deklariert und weiter auf seiner eigenen beharrt. Aus meiner Sicht hat das nichts mit Weiterentwicklung zu tun.
Wenn ihr schon Erklärungen zum Krieger als OT gehört habt und diese Meinung nicht teilt, okay! Absolut kein Problem! Aber bitte, wenn ihr es auf diese Art und Weise machen müsst, wie ihr es bisher hier getan habt, dann lasst es gleich bleiben. Es nervt nur und ist nicht zielführend. Noch dazu finde ich es fast schon beleidigend, da ich mich hier nicht ernst genommen fühle. Oh, aber wenn ich so drüber nachdenke, sind das vielleicht auch zu hohe Erwartungen von mir aus. (Vorurteil gegenüber Foren und so. xD )
Euer Verhalten wirkt auf mich gerade so ignorant und oberflächlich, dass das Ganze mal raus musste. Ähnlich wie ein spontaner Würgereflex. Es tut regelrecht weh, dass (Höflichkeits-) Regeln, die einem so Selbstverständlich erscheinen, mit einer genauso großen Selbstverständlichkeit einfach ignoriert werden. Mein Wort zum Donnerstag.
Last edited by Yoru-Mondtatze; 04-13-2018 at 11:07 PM.
o/
Bevor sich meine Zeit im Forum aufgrund fehlenden Logins zu Ende neigt, muss man ja seine Chance nutzen und noch so viel Posten wie möglich, daher melde ich mich mal hier zu Wort
Der Krieger eignet sich zum MT weil er von allen Tanks den höchsten Aggro Aufbau hat. Dank Entfesselung hat man für den Pull am Anfang nicht einmal einen DMG Reduce während man in der Tankstance ist. Das ist ein enormer Vorteil gegenüber den anderen Tanks. Man muss also nicht nur kurz in der Tankstance sein, um dann in die DPS Stance wechseln zu können und mit Niedermähen draufhauen zu können, man macht on top sogar noch normalen Schaden. Mit Äquilibrium zum Pull im Verteidiger hat man sogar noch einen OGCD der die Aggro weiter pusht.
Neben der guten Möglichkeit zum Pullen hat der Krieger auch noch gute CDs mit geringem Cooldown. Der DRK hat im Vergleich relativ "schlechte" CDs mit relativ hohen Cooldown und der PLD hat zwar sehr gute CDs, aber dafür auch einen sehr hohen Cooldown drauf. Folglich kann man mit dem Krieger auch mehr CDs nutzen, also mit den anderen Tankklassen, was die Heiler wieder entlastet (sofern das CD Management stimmt, versteht sich).
Und natürlich bleibt da auch noch der Super CD Holmgang. Ist alle 3min Ready und lässt sich dadurch perfekt mit der Benediktion vom WHM abstimmen. Die Totenerweckung vom DRK kann da in der Regel nicht einmal annähernd mithalten und auch wenn Heiliger Boden ziemlich geil ist, ist es aufgrund des enorm hohen CDs nicht oft einsetzbar.
Hoffe, dass das etwas Licht ins Dunkel gebracht hat![]()
Sehr cool, danke dafür Neowikinger. Das hat definitiv Licht ins Dunkel gebracht. \(o.o)/
Meine Freunde von der Static halte ich, was das Thema hier angeht, natürlich auf dem Laufenden. Ich werde sie aber auf deinen Beitrag hinweisen und mit ihnen darauf begründet über mögliche Umstrukturierungen reden. Das Thema hier wird gegebenenfalls überarbeitet oder nach Möglichkeit durch ein neues ersetzt. Die Bearbeitungsmöglichkeiten bieten nicht ganz das, was ich erhofft habe. o.o'
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.