Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: WAR OT gesucht

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja, der Thread ist etwas vom Thema abgewichen xD Vllt. wäre ein neuer Thread für deine Suche nicht schlecht^^#

Am wichtigsten ist natürlich, wie ihr als Static miteinander funktioniert, auch wenn ich den WAR als MT ebenfalls bevorzugen würde. Am Ende ist es eure Wahl. Nehmt den als MT/OT mit dem ihr am besten zurechtkommt^^
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yoru-Mondtatze View Post
    Und eine andere Sache, die mir gerade persönlich am Herzen liegt: Absolut keiner von euch ist auch nur auf die Idee gekommen einmal nachzufragen, wieso wir den Krieger entgegen eurer Meinung als Offtank einsetzen? Oder hat von sich aus versucht seine Ansicht begründet zu erklären?
    Ich bitte euch! Seid zumindest auf die Idee gekommen, es einmal zu erklären! Ansonsten trauere ich wirklich.

Ich denke es ging eher darum, dass ihr einen Krieger sucht, welcher sich mit der Klasse auskennt. (ihr sucht ja danach)
    Und einen "Krieger als OT" suchen, zeugt halt nicht von sehr viel Klassenverständnis
    Ich denke das war das, worauf dich die anderen hinweisen wollten.
    Und wer sich seit Stormblood etwas informiert hat, oder Krieger gespielt hat, weiss dass der Krieger im Normalfall pullt. Und MT/OT in dem Sinne gibt es nicht mehr, beide Tanks haben zu tanken um möglichste viele Def-CD's nutzen zu können.

Ach ja, mit der "editieren" Funktion hast du etwas mehr als 1000 zeichen zur Verfügung.
    Dadurch muss man nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben

Viel Erfolg bei der Suche!
    (1)
    Last edited by Arg0n; 04-13-2018 at 02:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yoru-Mondtatze's Avatar
    Character
    Yoru Mondtatze
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Worauf ich hingewiesen werden sollte, war mir bewusst, auch wenn ich die erste Nachricht, aufgrund der Wortkargheit, zunächst falsch interpretiert habe. Allein die Art und Weise, wie darauf hingewiesen wurde, ging mir gegen den Strich und ließ mir das Herz bluten. Aus diesem Grund habe ich den dreiteiligen Beitrag verfasst.

Den Forums-Account habe ich erst seit Kurzem, daher war mir nicht bewusst, dass man dort dann mehr Zeichen zur Verfügung hat. Danke für den Tipp. Bei nächster Gelegenheit werde ich darauf zurückgreifen. Die drei Beiträge jetzt nochmal umzustrukturieren, bin ich ehrlich gesagt zu faul und halte ich nicht für notwendig. '>.>
    (0)

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    #ich_mach_jetzt_auch_nen_dreiteiler_wegen_aggro_und_so

Zum Warrior.

Warrior Ot wird als weitestgehend als unglaublich schlecht angesehen. Warum? Weil beide anderen Tanks den Job besser machen. Paladin als predestinierter OT mit dem Support, den er hat.
    Warrior hat mit seinem Burst einen unglaublich guten Start als Maintank. Wenn du Warrior als Offtank hinstellst, ziehst du zu 90% aggro gegenüber den anderen Tanks. Wer jetzt sagt "könntest doch shirken du Lappen!" dazu würde ich sagen, wenn ich nach 30 Sekunden schon shirken muss dann ziehen die DD's oder Heiler schnell Aggro. Von Heilern zu verlangen so früh schon Lucid zu ziehen ist affig weil sie nahe volles Mana haben.

Warum hier viele deine Suche kritisieren? Weil du gezielt einen WAR als Ot suchst. Entweder hast du ein PLD und suchst einen Maintank oder du hast einen DRK und suchst einen PLD als OT.
    (0)

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Die Kombination WAR/DRK ist mit Abstand das ungünstigste und macht in der momentanen "Meta" und den Raids viele Schwierigkeiten und zerstört uptimes am Boss. Jeder Warrior weiß, dass ein PLD mit Cover+Tempered Will einfach genial ist. Von anderen Klassenverständnis und "Kritikfähigkeit" verlangen und beides nicht im Post selbst zeigen. Klar, die anderen hätten das besser erklären könne, die anderen hätte ausführlicher sein können aber ganz ehrlich? Kritikfähig bist du auch nicht.
    (0)

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Ungünstiger Weise dazu zu schreiben "Klassenverständnis haben" ist halt mega ins Fettnäpfchen getreten weil JEDER, der als Mainjob irgendein Tank spielt, das weiß.
    Ich habe alle 3 Tanks auf 70, habe alle turns außer UCoB in gescheiter Zeit down bekommen und spiele tanks seit guten 2 Jahren exklusiv. Wenn du dir nichts von anderen sagen lassen willst, dann lass es dir von jemand sagen, der etwas mehr Ahnung hat.

Da brauchst du auch nicht ventilieren, haten, flamen, aggro werden oder was weiß ich was, das ist FAKT. Wenn ihr auch nur irgendwie Logs anschauen würdet von anderen Gruppen und vergleichen würdet, auf Reddit irgendwie informieren würdet oder guides von den tanks lesen würdet, hättet ihr jedenfalls schon mal davon gehört.
    DRK ist mit Paladin als Maintank gut gestellt, da er nicht den Burst vom Warrior hat aber dafür defensiver einiges mehr aushält wenn er Maintankt - wegen TBN.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2