Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 108
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    das man NM monster nun sehen kann ist ein schlehter witz. ich war eben mal wieder 2 stunden da drin und es war mindestens genauso unspielbar wie vorher. hab dann mal bei ungemessenes verhalten direkt mal SE selbst gemeldet. die antwort was super. GM können leider kein feedback annehmen und ich soll das ins forum texten.

also gut: liebes SE team eureka ist immernoch unspielbar! ich sehe die fatemonster nicht , selten mal ein normales monster und dauerlags sind auch normal. gruppenmitglieder muss ich immernoch 1-2 minuten drauf stehen zum wiederbeleben.

weiß hier jemand noch ein anderes gutes mmo das nicht wow heißt und auch nicht free2play ist?
    (0)
    Last edited by EmmaVirgin; 03-28-2018 at 05:45 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wer wollte eigentlich die Anemos-Sachen aus den Kisten am Marktbrett verkaufen können? War doch abzusehen, dass das nichts bringt, um damit Profit zu machen, wenn die millionenfach verkauft werden.
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wer wollte eigentlich die Anemos-Sachen aus den Kisten am Marktbrett verkaufen können? War doch abzusehen, dass das nichts bringt, um damit Profit zu machen, wenn die millionenfach verkauft werden.
    Eigentlich wäre es schön, die Sachen nicht 10fach zu bekommen.
    Auf Mounts kann man normal auch nicht Würfeln, wenn man sie schon hat, das Mount in Eureca bekommt man aber wieder und wieder und kann es einzig und allein zerstören.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Auf Mounts kann man normal auch nicht Würfeln, wenn man sie schon hat, das Mount in Eureca bekommt man aber wieder und wieder und kann es einzig und allein zerstören.
    Verkauf es beim NPC für 1000 Gil
    Ist zwar nicht viel, aber immer noch besser als zu zerstören
    (1)

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Dem schließ ich mich voll und ganz an. Ich hab das mal ausgerechnet, du brauchst pro Kristall oder Kassette 2 Sekunden, wenn du immer sofort wieder auf den Knopf drückst. Ich hab aktuell etwa 1200 Kassetten und etwas über 2000 Kristalle. Alleine für die Kassetten sind das 1200 x 2 Sekunden = 2400 Sekunden = 40 Minuten. Ernsthaft? Good Job, SE.
    Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr soviel ansammelt.
    Bei den Truhen finde ich ist das Problem nicht daß man die einzeln öffnen muss, dies ist ja nix neues, sondern das man zuviel Truhen durch die Fates bekommt. Nur bei den Kristallen hätte man ruhig einen festen Wechselkurs mit mehrfach Auswahl wählen können.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zadia View Post
    Bei den Truhen finde ich ist das Problem nicht daß man die einzeln öffnen muss, dies ist ja nix neues, sondern das man zuviel Truhen durch die Fates bekommt. Nur bei den Kristallen hätte man ruhig einen festen Wechselkurs mit mehrfach Auswahl wählen können.
    Sag niemals das man zuviel Truhen bekommt Außerdem ist beides der gleiche Mechanismus also kann man auch beides so umbauen das man eben mehrere öffnen kann.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man könnte es doch so machen, dass man zum Beispiel angeben kann:

Entwerte mir 99 Stück.
    Dann entwertet/öffnet er eins nach dem anderen, aber ohne dass man jeweils klicken muss.
    Sollte das Inventar voll sein, wird halt nicht weiter geöffnet...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Man könnte es doch so machen, dass man zum Beispiel angeben kann:
    Entwerte mir 99 Stück.
    Naja aber du brauchst doch Platz im Inventar und Arsenal Es wäre bestimmt kein Problem, beim öffnen eine Menge abzufragen die man selber bestimmen kann.
    Vor allem ist es ja nicht ganz verständlich wieso dieses System wieder zum Einsatz gekommen ist.
    Zu Diadems Zeiten hatten wir genau die gleiche Diskussion.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber du brauchst doch Platz im Inventar und Arsenal .
    Ja eben. Sagen wir du gibst 99 an, aber nach 57 Kasetten ist das Inventar voll.
    Da alles nacheinander entwertet wird, hört es nach 57 halt automatisch auf bzw. es kommt eine Fehlermeldung "kein Inventarplatz" oder so...
    Wäre halt immer noch besser 3min zu warten statt 3min nonstop zu klicken
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

10. 03-28-2018 05:42 PM

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Zadia View Post
    Da der Hotfix bekannt war, hat man nun mal gesammelt.
    Die 4000 Kisten haben zwar etwas gedauert, aber ist ja kein Unterschied zu den Kristallen, von daher :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-28-2018 at 05:49 PM.

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast