Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 108
    Player
    Sieben79's Avatar
    Character
    Shalya Arlemoire
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich denke nicht, dass das Kisten zerlegen in höheren Stacks machbar ist. Sicher 5er Stacks sollten machbar sein, bei 10er Stacks hab ich meine Zweifel, 100 wird kaum jemand nutzen können.

Grund: Inventarplatz. Nicht alles, was man aus den Kisten bekommt ist stackbar (außer jemand möchte 100 Feuerwerk aus einem 100er Stack bekommen).
    Das Spiel müsste jedesmal gucken, wieviel Platz der Spieler im Inventar hat und die passenden Optionen verfügbar machen. Bei 10 Inventarplätzen wäre es möglich, einmal aufn 10er Knopf (oder 2x 5) zu drücken und kann den Rest mit Einzelumwandlungen auffüllen, bis kein Platz im Inventar mehr verfügbar ist.

Zudem: SE sagt, dass selbst komplette Arsenal-Reperatur zu aufwändig für die Server ist. Wieviel Aufwand wäre dann Massenlootbox-Berechnungen

Für das Kristallumwandeln, sollte es die Möglichkeit geben, da man hier immer nur einen Gegenstand gewinnt, der bis 999 stapelbar ist und ist sicher vom System leichter zu berechnen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Coatl View Post
    The Samurai stops performing any actions and takes two telegraphed aoes to the face and dies but still manages to get his final words out..

"u dont pay my sub noob"

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Fakt ist, ich werde einen Teufel tun und 1000 Schliesskasetten einzeln öffnen.
    Naja ok, vielleicht bis zum Dino noch dem Patch Ende März, aber das wars dann definitiv.

Manchmal frage ich mich, ob die Inhalte auch von ein paar Spieler getestet werden.
    Nach nur 10h Faten hat man schon einiges an Schliesskasetten, das müsste doch selbst Testspieler auffallen dass es nervig ist, 400-500 Schliesskasetten einzeln zu öffnen...
    Dasselbe bei den Anemos-Kristallen (da finde ich es fast noch schlimmer).
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nach nur 10h Faten hat man schon einiges an Schliesskasetten, das müsste doch selbst Testspieler auffallen dass es nervig ist, 400-500 Schliesskasetten einzeln zu öffnen...
    Und das wurde/wird mit Sicherheit nicht getestet, denn sonst wäre es auch aufgefallen das fast jede zweite Kiste Feuerwerkskörper beinhaltet oder das man auf einmal mehrfach irgendwelches Stylegear hat das man eh nur wegschmeißen kann.
    Wenn ich an meine erste 10 Kisten denke, 3 x die Kopfrüstung 5 x Feuerwerk, 2 x V-Materia, also alles für den Müll.

Und ich bezweifel auch sehr stark das dieser Inhalt einmal mit 144 Leuten getestet wurde, und zwar mit Spielern die nicht bei SE unter Vertrag stehen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das wurde/wird mit Sicherheit nicht getestet, denn sonst wäre es auch aufgefallen das fast jede zweite Kiste Feuerwerkskörper beinhaltet oder das man auf einmal mehrfach irgendwelches Stylegear hat das man eh nur wegschmeißen kann.
    Da muss ich zur Abwechslung mal die PTR-Server von Blizzard loben, wo jeder jeden Patch vorab testen und dann seine Meinung dazu kundgeben kann....
    Sowas wäre hier auch praktisch gewesen....
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja SE und Vorabzugriff.... War da nicht was beim Start von SB? Irgend so eine Kleinigkeit?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Meinst du Raubahn Savage? xD

Habe ich leider (oder zum Glück) verpasst. War da im Umzugsstress und als ich wieder spielen konnte, war schon alles gefixt ^^

Sowas wird bei Blizzard auch nicht immer verhindert. Auch bei WoW gilt: Never play on Patch-day xD
    Aber auf den PTR's wird vorrangig ausgewertet, wie die Com den neuen Content aufnimmt, oder was sie daraus macht um dann noch die eine oder andere
    Stellschraube nachziehen zu können.
    Grade was Loot oder Balancing angeht.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ■Die folgenden Veränderungen wurden für das Verbotene Land, Eureka, durchgeführt:
    ・Die Werte der Erfolgssträhnen 5/10/15/20/25/30 wurden erhöht.
    ・Die gewonnene Erfahrung durch das Besiegen von Monstern mit ein bis zwei Spielern wurde erhöht.
    ・Die Prioritätenanzeige für das Erscheinen von bestimmten Notorischen Monstern wurde angepasst.

■ Die Belohnungen, welche durch Anemos Schließkassetten erhalten werden können, wurden wie folgt angepasst:
    ・Eureka-Tränke wurden als Belohnung hinzugefügt.
    ・Die Fundrate von Feuerwerk wurde verringert.

■Die folgenden Gegenstände sind nicht länger vom Handel ausgeschlossen:
    ・Eurekanische Projektionsgegenstände / Die Notenrolle “Wicked Winds Whisper” / Die Notenrolle “No Quarter”

■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Im Verbotenen Land, Eureka wurde die Fähigkeit „Räuberischer Instinkt“ des Notorischen Monsters Polyphemus und deren Heranzieh-Effekt teilweise verspätet angezeigt, was es unmöglich machte, der Attacke „10.000 Tonnen Schwung“ auszuweichen.
    ・Unter bestimmten Bedingungen wurde der Spieler bei der Benutzung eines Ringes der Ewigkeit an einen Ort außerhalb der Karte teleportiert.
    Die Änderungen sind ja schön und gut, aber weniger als erwartet.

War nicht noch geplant, dass die Schliesskasetten und Anemos-Kristalle in ganzen Stacks eingetauscht werden können?
    Man kann doch nicht erwarten, dass mehrere tausend Anemos-Kristalle und Schliesskasetten einzeln eingetauscht werden?! Das wäre eine wichtige QoL Änderung gewesen, die eigentlich sein muss.

Oder dadurch dass diese Änderung nicht eintraf, erlaubt uns Square Enix indirekt Tastaturmakros zu verwenden, um die Kristalle und Schliesskasetten einzutauschen?
    Das wäre für mich der einzige plausible Grund den Eintausch von Stacks nicht einzuführen. Alles andere ist einfach nur verrückt.

@Mods wäre dankbar zu erfahren ob ein einfaches Tastaturmakro zum Eintausch der Kristalle erlaubt ist oder nicht. Würde schon gerne eine Reliktwaffe fertig machen oder ein Mount erhalten, aber ich tausche ganz bestimmt nicht 2-3h lang alles einzeln ein.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    War nicht noch geplant, dass die Schliesskasetten und Anemos-Kristalle in ganzen Stacks eingetauscht werden können?
    Ich meine das kommt erst mit der nächsten Erweiterung von Eureka
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Man kann doch nicht erwarten, dass mehrere tausend Anemos-Kristalle und Schliesskasetten einzeln eingetauscht werden?!
    Dem schließ ich mich voll und ganz an. Ich hab das mal ausgerechnet, du brauchst pro Kristall oder Kassette 2 Sekunden, wenn du immer sofort wieder auf den Knopf drückst. Ich hab aktuell etwa 1200 Kassetten und etwas über 2000 Kristalle. Alleine für die Kassetten sind das 1200 x 2 Sekunden = 2400 Sekunden = 40 Minuten. Ernsthaft? Good Job, SE.
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Dem schließ ich mich voll und ganz an. Ich hab das mal ausgerechnet, du brauchst pro Kristall oder Kassette 2 Sekunden, wenn du immer sofort wieder auf den Knopf drückst. Ich hab aktuell etwa 1200 Kassetten und etwas über 2000 Kristalle. Alleine für die Kassetten sind das 1200 x 2 Sekunden = 2400 Sekunden = 40 Minuten. Ernsthaft? Good Job, SE.
    Nicht zu vergessen das bei den Kisten Loot rauskommt der dir dein Arsenal & Inventar verstopft, welches auch noch Persönlich Gebunden ist und du bei jedem löschen noch eine Bestätigung geben musst.

Ich hab übrigens 1800Kisten am Stück aufgemacht, das hat schon etwas(glaub ca. 2h) gedauert, dafür hab ich ganz viel VI Materia bekommen und knapp 700k Gil Mein Inventar war ca. 6 mal voll.

Beim aufmachen der Kisten habe ich 5 Mal den TRex, jeden Begleiter mind. 1x und 1x den Rotmagierharnisch für mein Chocobo bekommen.
    (2)

Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast