Results -9 to 0 of 26

Threaded View

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Falls das Mana öfters zu knapp ist kann/sollte man auch Klartraum mit Opposition kombinieren dann ist der Manareg 10s länger also anstelle von 20s dann 30s lang
    (Opposition kann man eh lustig mit andern Skills kombinieren, geht ja nicht nur mit einem zur Zeit sondern mit allen aktiven Buffs von dir als auch deinen Gruppenmitgliedern )

Genauso öfters mal Irdischer Stern nutzen, damit sparrt man auch viel Mana, man muss nur abschätzen wann der Damage kommt, selbst wenn der Damage da war und man den Stern direkt nutzt Heilt es mehr als die normale AOE Heilung und kostet dabei 0 Mana und ist dabei Insta.

Auch mit Lichtgeschwindigkeit lässt sich Mana sparren, 20% solange das aktiv ist, mit Opposition lässt sich das auf 20s ausweiten

Opposition ist aus meiner sicht einer der wichtigsten Skills vom Astro und läuft bei mir immer Paralel zu Klartraum, haben praktischer weise auch den selben Cooldown

Nutze meist Klartraum + AOE Buff + Huld + Lichtgeschwindigkeit + Opposition direkt zusammen , wenn man Spass am Kombinieren hat kann man noch Numinosum dazu nutzen und wenn man in der Diurnal Stance unterwegs ist kann man auch noch Aspektierter Helios mit rein nehmen und hat ein einen Hot der 40s Hält und 20% Stärker ist (das merkt man deutlich, sparrt auch noch mal ein bisschen Mana )

König/in der Kronen ist auch immer ein Kostenloser Heal/Damage, vergess selbst ich ab und zu (:

Mana Probleme gibt es eigentlich nur wenn man die CD's nicht/nicht richtig nutzt, aktuell habe ich mit meinem Astro weniger Manaprobleme als mit meinem Weißmagier (liegt vll auch daran das ich mich mit den Skills vom Weißmagier noch nicht so intensiv auseinander gesetzt habe).

Den Krug würde ich nie zum Mana reggen nutzen, geschweige ihn auf Jemanden anwenden, dann ist eigentlich schon alles falsch gelaufen
    (0)
    Last edited by DasKanone; 03-16-2018 at 12:44 AM.