Results 1 to 10 of 113

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Aber die Relic ist nun mal etwas, was viele haben wollen.
    Naja ich habe auch bisher alle Relics gemacht, zwar nicht für alle Klassen aber für genügend.
    Wenn ich das so lese, werde ich diesmal auf die Relic verzichten, denn bisher war die Relic am Ende eines Steps auch brauchbar, jetzt ist es einfach nur ein Staubfänger.
    Da lohnt sich kein Zeitaufwand.
    Aber mal sehen, wollte zwar heute früher online gehen, aber nach den berichten, werde ich wohl eher was vernünftiges machen
    (6)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber mal sehen, wollte zwar heute früher online gehen, aber nach den berichten, werde ich wohl eher was vernünftiges machen
    Ursprünglich wollte ich mir heute Urlaub nehmen aber als ich 30 min in Eureka war...dann geh ich doch lieber arbeiten, macht wenigstens Spaß im vergleich zum Grind q.q
    (4)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mach es nicht Robhen. Das arbeiten bringt dir wenigstens mehr als der Eureka Mist und ist auch vernünftiger. :P Bist denn nicht der einzige der diese Relic sein lässt. Wenn sie mit 5.0 tot generft ist wie die jetzige Relic kann man sie ja nachholen sofern da überhaupt noch wer reingeht weil es ja genauso schlecht ist wie Diadem.
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    jetzt ist es einfach nur ein Staubfänger.
    Ich glaube kaum das schon jemand soweit ist und den step nach +2 an der waffe sehen konnte ,. die Liste II mit der jeweiligen Klasse ist ja erst verfügbar sobald man die Waffe+2 ge-upt hat,. kan durchaus möglich sein das da noch mehr als nur "Staubfänger" bei rum kommt.

Aber klar, ich hab mir auch mehr darunter vorgestellt als stupider Asia-grind-Mist......
    (4)