Results 1 to 10 of 113

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Warum, sie lernen doch dazu.

Das Diadem war nicht beliebt und nur wenige sind da rein gegangen. Aber sie wollten doch so sehr, dass es rege besucht wird...

Also machen sie ein Neues Diadem, dass eigentlich noch schlimmer als das erste ist. Und dann verknüpfen sie diesen Faceroll-Inhalt mit der Relic,
    um die Spieler zum Besuch zu nötigen.

"Wenn ihr nicht freiwillig rein geht, dann zwingen wir euch eben unterschwellig dazu"

Also so gesehen haben sie dazu gelernt
    (4)
    Last edited by Angel-MVES; 03-14-2018 at 06:43 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Also machen sie ein Neues Diadem, dass eigentlich noch schlimmer als das erste ist. Und dann verknüpfen sie diesen Faceroll-Inhalt mit der Relic,
    um die Spieler zum Besuch zu nötigen.

"Wenn ihr nicht freiwillig rein geht, dann zwingen wir euch eben unterschwellig dazu"
    Kann ich dir nur zu stimmen. Ich habe mir bereits gestern immer wieder gesagt, dass wird vermutlich ähnlich wie Diadem 3.0 mit der 1% Hoffnung doch überrascht zu werden. Aber da dort die Relictwaffenreihe eingebaut wurde, werde ich es zumindest wohl länger besuchen als Diadem 2.0 (wo ich 5x? drin war).

Die Reliktreihen waren ja schon immer ziemlich grindig, doch hatte ich kein Problem damit, da mir das Glamour ziemlich gefiel bzw. es irgendwann halt Nebenbei läuft. Dabei fand ich besonders gut, dass ich mit den absolvieren von Fates/Dungeons/Prüfungen oder gar Raids andere Spieler (Spielanfänger) unterstützen konnte. Doch das fällt nun komplett weg bzw. es nützt wohl am ehsten frischgebackenen 70ern...

Fraglich, was daran letzt endlich innovativ ist....
    (1)