Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 62
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2018!

Auch in diesem Jahr, wollen wir euch über den derzeitig größten LGBTIQA-Kontaktkreis auf Shiva informieren!
    Wenn ihr auch zur Community gehört und für diese Themen steht, seid ihr herzlichst bei uns willkomenn.

Zudem möchten wir euch mitteilen, dass wir einen eigenen Discordchannel für Voiceübertragungen haben, der auch im Kontaktkreis gut genutzt wird.

Wollt ihr über LGBTQI-Themen sprechen, gerne mit anderen spielen oder rumblödeln, vielleicht neue Freunde kennenlernen?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hinterlasst bitte eine Nachricht, wenn ihr Interesse oder Fragen habt!

Startet mit uns in das Jahr des Doggy... äh Hundes! *wuff*

Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Jeder von euch darf ne Prinzessin sein!

Hallo, hier ist wieder Marcy Bright
    vom derzeitig größten LGBTIQA-KK auf dem Server Shiva.

Kommender Frühling beginnt das Prinzessinnen-Fest hier in Eorzea.
    Das Fest, welches seinen Ursprung auf der Geschichte von Prinzessin Edvya ihren Ursprung fand und heute immer noch vor allem in Uldah gefeiert wird.

Werden wir dieses Jahr wieder eine schöne Geschichte erfahren? Und was ist eigentlich aus den Singdrosseln geworden?

Feiert mit uns unter den Pfirsichblüten - und seid eine Prinzessin - ganz egal ob Mann oder Frau!
    Jeder darf eine Prinzessin sein!!!

Falls ihr Interesse an unserem KK habt oder evtl. Fragen dann meldet euch ingame bei mir oder hinterlasst hier einen Post!

(0)

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    du weißt hoffentlich, dass thread-pushing verboten ist oder?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Bibi1993 View Post
    Und so leid mir das tut das sagen zu müssen, aber du weißt schon, das auch Leute die ne Static suchen oder fehlende Member für ihre und auch Gilden ihre Threads pushen? Dann müsstest du das jedem unter ihre Threads schreiben. Und soweit ich weiß wurde bisher noch niemandem deswegen auf die Finger geklopft.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Bibi1993 View Post
    Zusätzlich zu den in der Nutzungsvereinbarung für das Square Enix-Konto dargelegten Einschränkungen sind die folgenden Handlungen während der Nutzung des Forums untersagt.

• Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt.

Bye Felicia !
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 03-04-2018 at 10:57 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    • Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt.
    Und was genau davon soll jetzt zutreffen? Der Hinweis von Maylee war weder diskriminierend, noch beleidigend. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du dich belästigt fühlst, nur weil man dich belehrt. Andernfalls hättest du auch keine Forenregeln zitieren dürfen...
    (5)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Und was genau davon soll jetzt zutreffen? Der Hinweis von Maylee war weder diskriminierend, noch beleidigend. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du dich belästigt fühlst, nur weil man dich belehrt. Andernfalls hättest du auch keine Forenregeln zitieren dürfen...
    Sagen wir es mal so, beide Posts sind von den beiden daneben . Aber es scheint in Mode zu sein, sich wegen allem immer gleich die Forenregeln um die Ohren zu hauen.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Liebe Mitglieder,

leider bin ich, wie einige von euch wissen, schwer erkrankt und muss mich in der nächsten Zeit einer Operation unterziehen.
    Zudem ist genau in dieser schweren Zeit mein PC gecrasht. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Leitung des KKs momentan ein wenig mau ist. Ich hoffe, dass ich die OP gut überstehe und sobald ich mich erholt habe werde ich mich um einen Ersatz für meinen Pc bemühen. Leider kann ich derzeit noch nicht sagen wann das sein wird und bitte um Geduld.
    Bis dahin hoffe ich dass ihr alle trotzdem weiterhin viel Spass im KK haben werdet. Aus den oben genannten Gründen kann ich momentan leider erstmal keine weiteren Anfragen Annehmen und bitte dies zu entschuldigen. Falls ihr weiterhin Interesse an unserem KK habt bitte ich euch zu gedulden und mich in ein paar Wochen wieder anzuschreiben. Ich gebe aber auf jeden Fall eine Meldung heraus sobald alles wieder im Lot ist. *Daumen drück*

Liebe Grüße an alle und bitte wünscht mir Glück
    Marcy Bright - Hydaelins Rainbow
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 04-22-2018 at 10:24 PM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gesund wieder zurück!!!

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine OP gut überstanden und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile tut es auch kaum noch weh :P!
    Ich möchte hier mit auch verkünden dass ich nun einen neuen Gaming PC besitze und voll durchstarten kann.
    Deswegen sind unsere Pforten jetzt wieder eröffnet. Da wir immer noch der derzeitig größte LGBTI-Themenbasierte KK hier auf Shiva sind möchte ich jeden der sich davon angesprochen fühlt herzlich einladen mit uns Kontakt aufzunehmen. Zudem freuen wir uns schon auf den neuen Patch bei dem die KKs serverübergreifend fungieren so dass wir auch Leute von anderen Servern zu uns einladen können.

In diesem Sinne - auf eine fröhliche Zeit hier in Final Fantasy XIV!

(1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Willkommen in Patch 4. 3

Hallo ihr Lieben!

Der größte LGBTIQA-Kontaktkreis auf Shiva möchte rechtherzlich alle Spieler im neuen Patch:

Under the Moonlight willkommen heißen!

Wir suchen weiterhin Mitglieder und interessierte Spieler, die sich mit der Community identifizieren können und für Toleranz und Vielfalt stehen.
    Wir bieten euch bei uns eine nette Community, viel Spaß und gemeinsame Unternehmungen. Zudem besitzen wir einen Discord channel bei dem man viele Sachen schreiben austauschen und sonstiges kann.

Uns ist der soziale Zusammenhalt wichtiger als Spielprogress deswegen sind auch Neuankömmlinge herzlich willkommen bei uns.

Unser neustes Projekt ist die Eröffnung unseres Welten-kontaktkreis mit dem wir versuchen wollen auch Spielern von anderen Servern die Möglichkeit zu geben mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir hoffen auf ein paar schöne sonnige Tage in den nächsten Monaten und freuen uns wie die Reise im Spiel weiter geht.

Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum - oder ingame bei: Marcy Bright, Cotton Perrywood, V'apa Tia.

(0)
    Last edited by DeMarcy; 05-30-2018 at 04:03 AM.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast