"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."
Bitte löschen - Danke!
"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."
Bitte löschen - Danke!
Last edited by Merynea; 03-16-2022 at 06:02 PM.
Player
Player
Player
Player
Klingt ja interessant, was ihr so bietet; da ich ohnehin keine Sprachchats benutze (Discord nutze ich nur zum Schreiben), spricht mich das insgesamt doch an. Wir können ja gerne mal ingame (Nickname sieht man ja hier) plaudern oder, falls vorhanden, per Discord unverbindlich (schreibenderweise natürlich) in Kontakt treten --> Koroshiya#0718
Klingt sehr interessant, leider kann ich noch nicht nach Shirugane und habe noch keinen der drei genannten Personen gefunden über die Spielersuche, daher weiß ich auch nicht weiter wie ich vorghehen soll.
Edit: So habe nun doch jemanden über die Suche gefunden und hab eine Application eingesendet.
Last edited by Hork; 11-21-2019 at 05:36 PM.
Player
Ich nutze Discord selbst auch nur zum Schreiben, deswegen hatte ich es angegebenUnd herzlich Willkommen Daylight Ice bei uns in der FG! Wir hoffen du hast eine schöne Zeit bei uns.
Und Koroshiya, ich halte nach dir Ausschau. Bei uns ist täglich jemand in der FG zu finden, vorallem abends gegen 19 Uhr sind wir online. Du kannst auch gerne bei unserem FG- Haus vorbeikommen, dort trifft man von uns auch immer wieder jemanden an oder du stellt dort direkt ein Gesuch und wir reden dann. Bezüglich des Discords - wir nutzen keines!
Als Tip: In der Suche erhält man oft eher einen Treffer, wenn man bei den Sprachen D und EN anklickt.
Als Ansprechparter oder in der Suche kann auch nach Kai Bel'adin, Yuuna Moonchild oder Jasi O´lala gesucht werden.Ich werde heute voraussichtlich gegen späten Abend online sein
Vielleicht sieht man sich heute schon, würde mich freuen o/
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Grüße!
Ich bin schon vor einigen Tagen über die Vorstellung der Gesellschaft gestolpert und musste mit Tränen in den Augen lesen, dass ein Aufnahme-Stop in Kraft war. Jetzt endlich ist wieder Platz und was mache ich? Ich sitze auf der Arbeit, schreibe diese Antwort und hoffe, dass ich heute Abend noch das Gesuch absenden kann, ohne dass die Plätze schon wieder gefüllt sind.
Die FG-Beschreibung zieht genau an den Fäden, die mich ansprechen. Ich war im festen Glauben, dass es keine FGs mehr gibt, welche auf Sprachchat verzichten, aber hier seid ihr!!
Auf Grund meiner Unfähigkeit (und vermutlich des Alters), bin ich nicht wirklich gut im Spiel. Da macht es keinen Unterschied welche Klasse ich spiele. "Er war stets bemüht!" trifft hier wohl den Nagel zwischen den Augen. Ich versuche wirklich zu lernen und meinen Char zumindest "akzeptabel" zu spielen, doch seht mir nach, wenn nicht alles klappt wie es soll. Bin irgendwie nie über "Anfänger" hinaus gekommen :/
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich die Chance bekomme der FG beizutreten und hoffe, dass ich die (eventuelle) Testphase erfolgreich bestreiten werde.
Ach und was die Chat-Nutzung angeht, da immerhin zeige ich zumindest eine gewisse Art von Talent (*hust*). Ich schreibe gern, das steht außer Frage. Hier brauche ich ein wenig Eingewöhnungs-Zeit, doch nach dem Auftauen wird es entsprechend mehr.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr für so einen Kaputten wie mich eine Pflegeste... ähmm, ein Plätzchen frei habt und werde, selbstverständlich, heute Nachmittag/Abend ein Gesuch abfeuern.
Player
Player
Player
Player
Hallo Mery!
Ich habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit, daher muss ich den Weg über das Forum wählen.
Bin wieder auf Station, kann nicht sagen wie lange, kann nicht einloggen.
Drückt mir die Daumen!
Grüß mir alle ganz herzlich!!!
Tschüs
I made dis! <3
Hey Tamuleinchen! Von dieser Stelle aus ganz herzliche Genesungswünsche von uns allen!!! Werd schnell wieder fit und gesund, wir sind in Gedanken bei dir!!! ♥♥♥
Last edited by Yuuna76; 02-25-2020 at 05:31 AM.
Player
Hallo Yuuna und Hallo Mery!
Frei nach dem Motto seitens Iron Maiden: 'Live after Death' bin ich endlich wieder Fit und "Einsatzbereit". Durfte schon letzten Donnerstag raus, musste dann aber ein wenig zu Hause regeln.
Um es kurz zu machen, ich freu mich darauf wieder einzuloggen und bei euch zu sein!
Bis später dann
I made dis! <3
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Hallo zusammen,
ich habe gerade Euren Beitrag hier im Forum gefunden. Ich bin neu in Final Fantasy und suche deswegen eine nette Gemeinschaft in der man sich einbringen kann und zusammen viele schöne Stunden erleben kann.
Mich würde es sehr freuen wenn Ihr mir die Möglichkeit geben würdet sich kennen zu lernen.
"mit Freude habe ich Euch hier im Forum gefunden und nun steigt meine Hoffnung, eine nette Gemeinschaft gefunden zu haben."
MfG
Lyneja
Player
Player
Hallo,
ich wollte nur mal vorsichtig nachfragen, wann und ob überhaupt wieder Mitglieder aufgenommen werden?
Ich bin vollkommen neu in der FFXIV Welt (seit einer Woche) und habe mich für einen Gladiator (Paladin) entschieden. Da ich jetzt des öfteren in Game schon zu Gilden eingeladen wurde ohne zu Fragen wollte ich mir selbst eine Gilde suchen die mir zusagt. Man will ja vorher etwas über die Gilde wissen. Und da bin ich bei euch gelandet da mir die Beschreibung der Gilde zu 100% zusagt.
Ich habe schon Erfahrung mit MMORPG da ich früher sehr viel (vielleicht zu viel) DAoC und danach WoW gezockt habe. Da das aber jetzt schon ein paar Jahre her ist und sich auch mein RL verändert hat bin ich eher zum Casual Player geworden. Noch dazu spiele ich derzeit fast nur auf der PS4.
Lange Rede kurzer Sinn .... wenn wieder Plätze frei werden, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Ich muss mich aber noch mit dem Caht System beschäftigen, da ich bisher ausschließlich alleine unterwegs war. Auch sind mir viele der Menüs noch fremd.
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.