Results 1 to 10 of 195

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Random in Sigma2 gibs 3 Kritische Phasen wo die Tanks meist immer sterben.

2. Wenn ich das geile Pinke Monster habe was ich zu 99% immer hatte, weil dann der andere Heiler alles alleine Heilen muss, bis ich wieder aus dem Fahrzeug raus bin, weil selbst der Healring kann ich vorher nicht legen, weil wenn ich das Pinke Monster betrete ist der auch wieder weg Oo Da sterben die Tanks dann einfach weg, weil der eine Heiler es nicht packt beide Tanks + grp oben zu halten. Mein Schild, welches ich dem Tank vorher gebe sofern kein Gelehrter bei ist hält nicht so lange vor.

Wie lange bist du denn in dem pinken Monster bitte drin?
    Wenn ich die Zeit von "aus der AOE - in die pinke farbe - das pinke monster geholt - zur gruppe zurück - die feder wegegepustet - aus dem mount raus" zusammennehme, komm ich auf max. 10 Sekunden die ich da brauche.

Und wenn ein Heiler seine Gruppe alleine nicht mal 10 Sekunden am Leben halten kann, dann läuft da etwas ganz anderes falsch ..
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Wie lange bist du denn in dem pinken Monster bitte drin?
    Wenn ich die Zeit von "aus der AOE - in die pinke farbe - das pinke monster geholt - zur gruppe zurück - die feder wegegepustet - aus dem mount raus" zusammennehme, komm ich auf max. 10 Sekunden die ich da brauche.

Und wenn ein Heiler seine Gruppe alleine nicht mal 10 Sekunden am Leben halten kann, dann läuft da etwas ganz anderes falsch ..
    Ich bin da so 30 sekunden drin.
    NAch dem der Boss rüber wechselt setze ich noch 1-2 casts + dot und dann nehm ich gleich Pink + das monster bis ich wieder draussen bin vergehn so ca 30 sekunden. Bis die AE Flächen kommen und explodieren und ich dann das weg puste und dann rausgehe sind gefühlt 30 sekunden vergangen.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich bin da so 30 sekunden drin.
    NAch dem der Boss rüber wechselt setze ich noch 1-2 casts + dot und dann nehm ich gleich Pink + das monster bis ich wieder draussen bin vergehn so ca 30 sekunden. Bis die AE Flächen kommen und explodieren und ich dann das weg puste und dann rausgehe sind gefühlt 30 sekunden vergangen.
    Du solltest eigentlich erst nach den AE-Flächen das Monster holen nicht davor

Da ich grade zu Test-Zwecken öfters die Runs meiner Raidgruppe aufzeichne bzw streame, kann ich dir sogar zeigen wie das in etwa auszusehen hat
    https://clips.twitch.tv/BashfulResol...neRiPepperonis
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Da ich grade zu Test-Zwecken öfters die Runs meiner Raidgruppe aufzeichne bzw streame, kann ich dir sogar zeigen wie das in etwa auszusehen hat
    Jop so sollte das in etwa Aussehen
    Gut, dass du das so aufgezeichnet hast, hilft bestimmt dem ein oder anderen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Ich mache es ähnlich.
    Hole mir, während die Group auf A stackt die Farbe und stelle mich genau gegenüber an den Rand des anderen Bildes (neben Pink), baite meine AOE allein und hole dann Typhoon um sofort rüber zu fliegen und die Feder weg zu pusten.
    Hauptsache so wenig Zeit wie möglich in dem Mount verbringen!

Bei mir sind es länger als 10 Sekunden.
    Zum Pinken Feld laufen und wenn der Boss rüber geht 2-3 Sekunden.
    Farbe nehmen + zum Bild laufen 1-2 sekunden
    1-2 Casts (5 Sekunden bei 2,5 sek. Castzeit) noch auf den Boss hauen + Dot setzen sind. In der Zeit ist der Cast von Besessenheit dann durch.

Sich in das Monster setzen und in die Ecke gehen zum stacken 1-2 Sekunden.
    Warten auf AE und rauslaufen 2-3 sekunden.

Sich zum Wind hinbegeben und wegpusten 3 sekunden.
    Macht summa somarum 15 -18 Sekunden.
    Dann muss ich dir leider sagen, dass du einfach eine schlechte Taktik hast mit der Mechanik umzugehen.
    Ich habe es beschrieben und Duni sehr anschaulich in dem Video gezeigt! Das geht viel besser.
    (1)

Player

Viel zu viel gelaufen.

Du kannst direkt zum pinken Farbfleck. Kein Grund mit der Gruppe zu Stacken. Am besten so dass du in das bild von Typhon dodgen kannst. Danach fix die eine feder entfernen und wieder absteigen.
    Habs leider selber nicht auf video. Aber selbst das kann bestimmt auch noch verbessert werden.
    (1)