Page 31 of 35 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 343
    Player
    Aenrikr's Avatar
    Character
    Aenrikr Mondschatten
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich glaube, Bugs zu verbreiten und deren Ausnutzung zu unterstützen wäre wohl onehin nicht gerne gesehen XD

Aber dennoch danke für deine Hilfe ^^
    Mein Twink schnorrt jetzt in meinem eigenem Haus :P
    Hausierer inklusive da es nun öffentlich zugänglich ist :P

Da schmeiß ich gleich mal die nächste Frage zum Thema in den Raum:

Seit dem aktuellem Patch ist es ja möglich, sich zu Unterkünften seiner Freunde zu porten.
    Aber gibt es diese Option auch in irgendeiner Form für den Besitzer des Hauses? ^^

Edit:

Argh, da hat doch jemand den Bug gepostet während ich das hier geschrieben habe, jetzt muss ich mich zusammenreißen damit ich ihn nicht benutze XD
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Aenrikr View Post
    Ich glaube, Bugs zu verbreiten und deren Ausnutzung zu unterstützen wäre wohl onehin nicht gerne gesehen XD

Aber dennoch danke für deine Hilfe ^^
    Mein Twink schnorrt jetzt in meinem eigenem Haus :P
    Hausierer inklusive da es nun öffentlich zugänglich ist :P

Da schmeiß ich gleich mal die nächste Frage zum Thema in den Raum:

Seit dem aktuellem Patch ist es ja möglich, sich zu Unterkünften seiner Freunde zu porten.
    Aber gibt es diese Option auch in irgendeiner Form für den Besitzer des Hauses? ^^
    Wenn man einen Miniatur-Ätheryten hat natürlich
    (1)

Player
    Aenrikr's Avatar
    Character
    Aenrikr Mondschatten
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Wenn man einen Miniatur-Ätheryten hat natürlich
    Aaargh, nach nem Relog hab ich es auch grad gesehen.
    Hab das Ding vorher nur für Deko gehalten welche meinen Garten mit Äther bestrahlt XD

Dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die Tipps, verkrümel mich wieder in meinen digitalen Garten und genieße das Dasein als Hausbesitzer XD
    (0)

Player
    Meihru's Avatar
    Character
    Iszara Nyant'ari
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    versuche seit geschlagenen 5h ein haus zu ergattern.. sind ja ned mehr soviele spots da.

keine chance
    alle paar sekunden geklicke in der hoffnung, dass der tolle random timer das grundstück freigibt.

grundsätzlich immer nur das freundliche "zur zet nicht möglich"

zwischendurch kommt dann mal einer vorbei, der just for fun auf den spot umzieht und man darf sich nen neuen suchen.

spaßigster tag seit spielbeginn
    (0)

Player
    xCookie's Avatar
    Character
    Cookie Kleinschild
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Meine Erwartungen bezüglich Hauserwerb waren düster heute.
    Allerdings ist es mir nun auch gelungen ein kleines Haus zu kaufen. Trotz, dass ich arbeiten war mit Überstunde.
    Und auch bis ich mich gerade ausgeloggt habe, stehen noch viele Grundstücke zur Verfügung
    (Lavendelbeete, wie es woanders aussieht kann ich nicht beurteilen)
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Ergebnis. So haben endlich Spieler auch wirklich eine Chance.
    Damit habe ich nicht gerechnet.
    (0)

Player
    Mikush_Rabenpfote's Avatar
    Character
    Luna Swari
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich spamm auch seit 3 Stunden ein Grundstück zu...... Ob das noch was wird mit dem Timer da ja keiner weiß wie lang der tickert...

hat jemand was ungefähres....reden wir von Minuten/Stunden oder sogar Tagen?
    (0)
    Last edited by Mikush_Rabenpfote; 02-21-2018 at 06:44 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nein, dazu gibt es keine Aussagen.
    Aber wieso kauft ihr nicht einfach ein Grundstück und zieht später um, wenn das andere Verfügbar ist? So hättet ihr wenigsten ein Haus
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Mikush_Rabenpfote's Avatar
    Character
    Luna Swari
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    dazu müsste erstmal ein grundstück erwerbbar sein zum kaufen lässt der timer ja nicht zu -.-
    (0)

Player
    Morgil's Avatar
    Character
    Thiara Darkkveil
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 55
    @Caitlyn:
    Danke, ich habe gerade sehr lachen müssen! :-)
    Selten soviel Mist gelesen ....

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zum Thema Housing: Gilden haben wohl kaum Verwendung für ein mickriges, kleines Haus. Ein mittleres oder großes Haus wäre eher angebracht.
    Falsch! Gilden benötigen nur ein Haus zum gelegentlich versammeln (wenn denn überhaupt einmal genug Leute dafür gleichzeitig online sind, was bei den meisten Gilden sowieso nicht zutrifft), die Werkstatt und evtl. noch ein Beet ...... mehr nicht! Dafür genügt auch ein kleines, entsprechend gemütlich eingerichtetes Haus. Immerhin gibt es dann ja auch noch die Gildenzimmer. Der einzige Vorteil des L-Hauses sind die zwei zusätzlichen Beete, aber bitte, das kann man auch verschmerzen mit etwas Planung. Die Werkstatt, die Gildenzimmer und der Chocobostall haben überall die selbe Größe. :-P

Meine FC hat so ein "mickriges" kleines Haus und ja, wir fühlen uns sehr wohl darin und es genügt völlig.

Im Gegenzug können Privatpersonen mit großen Häusern wohl kaum was anfangen. Für was braucht man denn bitteschön so viel Platz als einzelner Spieler? Ein mittleres Haus für Einzelspieler ist mehr als genug. Aber auch ein kleines Haus kann man mit etwas Fantasie so einrichten, dass Platz keine Rolle spielt.
    Gleiches gilt für FCs (s.o.).
    Ok, der Sozialneid ist wirklich nicht mehr zu übersehen.^^ Hat deine FC kein großes Haus abbekommen?^^
    Wofür braucht eine FC soviel Platz, wenn die Häuser eh permanent leer stehen und sich keiner darin aufhält? Dann soll das Haus lieber jemand bewohnen, der es auch regelmäßig nutzt und entsprechend einrichtet.

Ich kenne genug L-Häuser, die in der Hand von Einzelspielern sind, aber nur mit 5 Housing-Gegenständen eingerichtet sind. Verschwendung im Quadrat.
    1. Ich kenne genug FC-Häuser, auf die das Gleiche zutrifft. :-P
    2. Wann warst du das letzte Mal L-Häuser besichtigen? 5 min. nach dem Grundstücksverkauf?^^
    (0)
    Last edited by Morgil; 02-21-2018 at 08:12 AM.

Player
    Morgil's Avatar
    Character
    Thiara Darkkveil
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 55
    Quote Originally Posted by Mikush_Rabenpfote View Post
    dazu müsste erstmal ein grundstück erwerbbar sein zum kaufen lässt der timer ja nicht zu -.-
    Auf Shiva ist in Shirogane natürlich alles ausverkauft, aber in allen anderen Wohngebieten sind immernoch Grundstücke für kleine Häuser frei.
    In der Kelchkuppe sind es aktuell sogar noch ca. 70 Stück insgesamt.
    (0)

Page 31 of 35 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast

Tags for this Thread