Results -9 to 0 of 32

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das ein Heiler konsti sockelt habe ich noch nie gehört
    Die Frömmigkeit kommt ja vom Gear und habe ich ja nicht gesockelt

Hab auch mal ingame gefragt und manche tragen wirklich full gecraftetes Gear und wenn man die so betrachtet nur Zaubertempo / Crit drin sofern möglich und nicht schon gecapt durch das item.

Ja bin oft auch mal out of mana merkte ich oft in sigmametrie 2.0 savage da hatte ich meist kaum noch mana als der Boss das erste mal nach unten Links ging wo man dann stackt. Gehe meist auch Random und da kam meist auch richtig gut grp schaden rein.
    Ist halt immer ein zweischneidiges schwert die einen sagen so wäre es besser und macht die Spielweise besser und die anderen sagen wieder was anderes. Da ich mir auch das gecraftete zeugs eh nicht leisten kann, muss ich mit den Items auskommen die ich habe, sprich die entweder im Raid selber droppen oder die man sich ebend für Marken kaufen kann.

Wäre schon toll, wenn es mehr als ein Item gäbe 3 für jede Klasse mit verschiedenen stat verteilung, dann könnte man sich sein Char besser zurecht bauen und auf die verschiedenen spieltypen anpassen.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Unsere AST ist aktuell so gesockelt:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...cter/12454035/

Sie spielt wirklich top, ist sich jz aber fürs BiS am Ende auch nicht so sicher, ob sie bei DH bleibt, oder zu DET wechselt, was ich so mitbekommen habe.
    Top Heiler haben entweder das eine, oder das andere^^
    Trägt auch gecraftetes Gear mit mehr Materia drin, daher kann man das so basteln und auch schon viel 370er Gear.
    Ich kann das halt nicht großartig entscheiden in Blaues Gear kann man nur 1-2 reinpacken und da muss man sorgfältig wählen.
    Wie gesagt Gecraftetes kann ich mir nicht leisten. Weder hab ich jetzt die Freunde die mir das gratis machen oder sei es ne Fg die mich da gratis ausstattet.

Selbst wenn ich jetzt nur Krit/entschlossenheit sockeln würde käme ich da nicht auf solche werte.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-19-2018 at 09:22 PM.