Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Ich dachte die wollten das außerhalb der Wartung machen?

Jetzt ist es wieder DI 10-11 Uhr, klasse :O

Hätte man das nicht vorher Ankündigen können, dann hätte ich mir nen halben Tag frei nehmen können, so ist es einfach zu spät...
    Gibt es denn so viele aktive Spieler auf Omega, dass du befürchtest kein Haus mehr zu bekommen? O:

Das größte Problem ist eher, dass es einfach viel zu wenig mittlere und große Häuser gibt.
    Auf Phoenix gibt es momentan ca. 600-800 freie Häuser (die meisten dovn in Kelchkuppe), davon sind 22 mittlere Häuser (21 in Kelchkuppe xD und eins in den Lavendelbeeten).
    Große Häuser gibt es keine.. Was soll man denn mit seinem Geld anfangen wenn man nicht mal ein großes Haus kaufen kann xD
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Gibt es denn so viele aktive Spieler auf Omega, dass du befürchtest kein Haus mehr zu bekommen? O:

Das größte Problem ist eher, dass es einfach viel zu wenig mittlere und große Häuser gibt.
    Auf Phoenix gibt es momentan ca. 600-800 freie Häuser (die meisten dovn in Kelchkuppe), davon sind 22 mittlere Häuser (21 in Kelchkuppe xD und eins in den Lavendelbeeten).
    Große Häuser gibt es keine.. Was soll man denn mit seinem Geld anfangen wenn man nicht mal ein großes Haus kaufen kann xD
    Mittlere sind schon alle weg soweit ich weiß(ist auch egal, kann ich mir eh nicht leisten) und wenn ich dann DI online bin um ca 20:00 ist das beste schon weg und ich darf mich mit dem Rest begnügen, da weiß ich nicht, ob ich dann überhaupt noch was kaufen möchte. Hätte man das vorher angekündigt(war ja genug Zeit), hätte ich wenigstens einen halben Tag Urlaub einreichen könne aber so kurzfristig geht das einfach nicht.
    (0)

Tags for this Thread